Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • FLC Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Rockt!

  • Zero Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    N.I.C.E

  • Dr.TraX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hoffe das die haie nich hungrig wahren

  • schämt euch Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    FLC, Zero und Trax
    ihr seit solche voll Idioten weil ihr dieses video mit freude anschaut.
    Das ist nicht nur irgend ein scheiss game, das ist REAL und ihr findet dies noch Geil!!!!!
    sorry, aber…!!!!!!!

  • Vega Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ schämt euch: HEUL DOCH!

  • wuzelwurst Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    coooooool

  • hustler Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich versteh auch nicht wie man das „witzig“ finden kann. ich guck mir sowas gerne an, weil es einfach interessant ist, aber weder „das rockt“ „nice“, noch „coooool“ sind kommentare, die auf eine art erfolgreich abgeschlossenen sozialisierungsprozess hinweisen. aber das ist egal, solche flachwichser gibt es wie sand am meer.

  • das kleine arschloch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann die amerikaner sind uns in der dummheit weit voraus.

  • du Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll, das rock! nice!

  • miau Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol FAKE alarm, wieso drehen sich die leute denn nicht nach den Harrier um als er noch „schwebt“, aber guter Fake

  • netter scherz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HAHA,
    wirklich sehr lustig – is euch irgendwie nicht sehr gut gelungn!!

  • cyman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr denn verschluckt ? (die nach dem 3. kommentar) Er ist doch mit dem schleudersitz raus, es ist nichts passiert, da war auch kein schwimmer. Stellt euch vor ihr erzählt das was im kommentar zum video steht abends euren kumpels. Ich würds nicht glauben..

  • RARA Bings Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …na jy, wems gefällt.

  • legbleg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake oder kein Fake das ist hier die frage.

    P.S die moralapostel soll die klappe halten, erst video 3mal angucken und dann losheulen tzzz…

  • Lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich denke dass das kein fake ist,denn am schluss drehen sich alle zum abgestürzten flugzeug und gucken,trotzdem grausam!

  • Pech Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas passiert schon mal.
    kostet den Amis doch nur n Paar Millionen.
    Ist ja nix passiert,abgesehen vom Material schaden.
    War eh n Kampjet und der könnte einiges zerstören,is besser so.

  • Scotty is Back Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja nee is klar
    alle die das für echt halten *grins* sind LOOSER
    DAS IST EIN FAKE VIDEO IHR PAPPNASEN
    Scotty

  • HellStorm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wieso reden hier alle von amis? harrier jets gehören eher zu den engländern

  • Villa Wool Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Klar is des echt. Man sieht doch, dass in dem Moment, als das Flugzeug ins Wasser stürzt, sich z.B. der Junge ganz vorne schreckhaft umdreht.
    Und alle Weicheier, Muschis und andere Mädchen:
    Scheißt euch mal nicht so an!!! Da stürzt schließlich nur so`n scheiß Flugzeug ins Wasser!!!
    Niemand kommt dabei zu Schaden

  • Blade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es komt doch gar keiner zu schaden!!!!!!!!!!
    Ich find die Wasserbome geil^^

  • SCANdaLOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glaub nicht, dass es von den Amis war…is doch ein britisches Flugzeug wenn ich nicht irre

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, der Harrier Type der Baden gegangen ist war ein Brite. Die Amis haben nur ein paar von den neuen und nur bei den US Mariens Air Corps. Aber was habt ihr den Nur, der Pilot hat sich mit seine Martin-Baker geretted, keiner ist unter die Raeder gekommen und die Royal Airforce hat einen guten grund um sich ein neues Flugzeug zukaufen. Bis auf dem Piloten, dem werden sie den Arsch bis zur Halskrause aufreisen

  • hmmm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmmm…ich weiß nich was ich dazu sagen soll…

  • -Kaza- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeah voll geeeeeeeeillllllll!

  • Laurentius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätt er man nicht nach den Bikinis geschaut ;)

  • Vanos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich sowieso warum der da im schwebeflug überm strand abhängt??? Ist doch ne unverschämtheit sowas!

  • Manu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guter Film. Da keiner zu Schaden kam kann man auch mal drüber lachen!

  • winnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    strange die scheisse, gut das keiner abgenippelt ist

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mein gott…Das is doch eindeutig, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Da soll ein Flugzeug am Himmel schweben, und die Leute gucken erst als es abstürzt?
    Und auch das Wasser direkt unterhalb des Jets is ganz ruhig…..N

  • Katrin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake du pappnase!!!! Ich hab damals den Bericht über den Absturz im Fernsehen gesehen!! Und vor kurzem eine Doku über krasse flugzeugunglücke, wo auch dieser dabei war!Bis auf 10 Passagiere hat niemand überlebt! Besonders an scotty du pfeiffe! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten!!!
    Vielleicht überlegt ihr euch mal was ihr sagt und informiert euch vorher!!!!

  • Dr.Schwenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Das Kind mit dem gelben Hut schaut kurz vor dem Aufprall weg. Würde ein Kind nie machen.
    2. Das Mädchen rechts im Bild, kurz nachdem der Jet abgetaucht ist, schaut auch weg. Unsinn, würde so ein junges Mädel nicht machen.

    An dem Strand ist was passiert, aber nicht der Jet-Absturz!!
    Die Leute schauen alle kurz hin, dann isses aber auchgut.
    Überlegt doch mal!! Wenn ein Jet ins Wasser stürtzt, in so kurzer Entfernung! Die würden schreien und Amok laufen!!

    Es sei denn sowas passiert dort öfter…

    Laßt euch nicht verarschen! FFAAKKEE!!

  • Lila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum denken nur, daß die Leute wie im Mittelalter auf den Jet glotzen sollen? Wer weiß wie lange der da schon in der Luft steht. Und als der aufschlägt gucken alle hin. Die sind so überrascht, daß da keiner wegrennt, weil alles schon passiert ist und nichts brennt oder so. Und wer hier ein fake erkennen, will, weil kleine Kinder nicht mit großen Augen hingucken, ist doch bischen dünne im Kopf. Da sollen Kinder so handeln, wie man das vorm PC gerne hätte, um es als real oder fake einordnen zu können.

  • rasenderRoland Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Riesenfake und Katrin du erzählst riesenscheiße ich hab mich informiert über Flugzeugabstürze und nichts von diesen Absturz gefunden..und in dieses Typ Flugzeug passen auch keine 10 Passagiere rein du erzählst nur mist du bist ein fake wie das Video

  • Bf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake.
    Ich geb Rasenderroland recht.
    Katrin du erzählst scheisse!
    Wenn das Ding wirklich Abgestürzt wär, würden die Mädels schrein und Amok laufen wie die es sonst tun…

  • bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KEIN FAKE!
    Wenn die triebwerke ausgefallen sind hört man denn nicht so…und wenn in 10.000 höche ein flugzeug leise zu hören ist schaut auch nicht jeder!

    So

    MfG

  • vollstrecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EINDEUTIG KEIN FAKE… aber wer natürlich nur hochauflösende ballerspiele zockt kann das scheinbar nicht mehr unterscheiden.

    Das Video ist echt. Ich hab es damals auch in einer Reportage gesehen. Im Übrigen: stimmt, der harrier ist in erster linie ein kampfjet aus britischem hause. würde mich also arg wundern wenn da ein ami drin war ^^

  • DKM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake der Harrier steht in der lft un fällt runter ???
    FAKE!!!

  • Harrierpilot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry fuer mein deutsch.
    Die Harrier fliegt bei der Royal Air Force und beim Marine Corps der USA.
    Hier scheint die Triebwerk beim schweben zu versagen. Wie man sieht faellt die Maschin dann schnell runter. Nix zu machen. Wenn du als Pilot leben willst gibt es dann nur eins – Eject wie gesehen. Trotzdem haben alle großes Glueck gehabt.
    Achja die Harrier ist ein Senkrechtstarter -kann wie ein Hubschrauber auf 4 kleine Duesen schweben.

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Womöglich nicht genug Sprit an Bord.

  • Gustav Gans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da ist dem spanner wohl einer abgegangen…

  • asd Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @asd:

    Der Artikel ist doch auch nen fake ;) :P.

    Nene, danke für diesen Link. So etwas sollte eigentlich direkt mit dem Video gepostet werden. Damit die Fake schreier leise sind. Dat nervt nämlich ^^!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH FIND DAS TRAURIG :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.