Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FLC
FLC
28.06.2005 12:42

Das Rockt!

Zero
Zero
07.08.2005 17:20

N.I.C.E

Dr.TraX
Dr.TraX
03.09.2005 00:38

ich hoffe das die haie nich hungrig wahren

schämt euch
schämt euch
22.09.2005 18:47

FLC, Zero und Trax
ihr seit solche voll Idioten weil ihr dieses video mit freude anschaut.
Das ist nicht nur irgend ein scheiss game, das ist REAL und ihr findet dies noch Geil!!!!!
sorry, aber…!!!!!!!

Vega
Vega
05.10.2005 23:25

@ schämt euch: HEUL DOCH!

wuzelwurst
wuzelwurst
16.10.2005 16:54

coooooool

hustler
hustler
26.10.2005 16:03

ich versteh auch nicht wie man das „witzig“ finden kann. ich guck mir sowas gerne an, weil es einfach interessant ist, aber weder „das rockt“ „nice“, noch „coooool“ sind kommentare, die auf eine art erfolgreich abgeschlossenen sozialisierungsprozess hinweisen. aber das ist egal, solche flachwichser gibt es wie sand am meer.

das kleine arschloch
das kleine arschloch
01.11.2005 00:53

mann die amerikaner sind uns in der dummheit weit voraus.

du
du
01.12.2005 19:41

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll, das rock! nice!

miau
miau
01.12.2005 19:44

lol FAKE alarm, wieso drehen sich die leute denn nicht nach den Harrier um als er noch „schwebt“, aber guter Fake

netter scherz
02.12.2005 17:26

HAHA,
wirklich sehr lustig – is euch irgendwie nicht sehr gut gelungn!!

cyman
cyman
04.12.2005 04:10

was habt ihr denn verschluckt ? (die nach dem 3. kommentar) Er ist doch mit dem schleudersitz raus, es ist nichts passiert, da war auch kein schwimmer. Stellt euch vor ihr erzählt das was im kommentar zum video steht abends euren kumpels. Ich würds nicht glauben..

RARA Bings
RARA Bings
12.12.2005 20:40

…na jy, wems gefällt.

legbleg
legbleg
24.12.2005 18:30

Fake oder kein Fake das ist hier die frage.

P.S die moralapostel soll die klappe halten, erst video 3mal angucken und dann losheulen tzzz…

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 17:38

Krass

Anonym
Anonym
19.01.2006 14:53

ich denke dass das kein fake ist,denn am schluss drehen sich alle zum abgestürzten flugzeug und gucken,trotzdem grausam!

Pech
Pech
31.01.2006 15:52

sowas passiert schon mal.
kostet den Amis doch nur n Paar Millionen.
Ist ja nix passiert,abgesehen vom Material schaden.
War eh n Kampjet und der könnte einiges zerstören,is besser so.

Scotty is Back
Scotty is Back
22.02.2006 15:40

ja nee is klar
alle die das für echt halten *grins* sind LOOSER
DAS IST EIN FAKE VIDEO IHR PAPPNASEN
Scotty

HellStorm
HellStorm
04.03.2006 03:24

wieso reden hier alle von amis? harrier jets gehören eher zu den engländern

Villa Wool
Villa Wool
10.03.2006 16:46

Klar is des echt. Man sieht doch, dass in dem Moment, als das Flugzeug ins Wasser stürzt, sich z.B. der Junge ganz vorne schreckhaft umdreht.
Und alle Weicheier, Muschis und andere Mädchen:
Scheißt euch mal nicht so an!!! Da stürzt schließlich nur so`n scheiß Flugzeug ins Wasser!!!
Niemand kommt dabei zu Schaden

Blade
Blade
18.03.2006 22:36

Es komt doch gar keiner zu schaden!!!!!!!!!!
Ich find die Wasserbome geil^^

SCANdaLOUS
SCANdaLOUS
22.03.2006 14:33

Glaub nicht, dass es von den Amis war…is doch ein britisches Flugzeug wenn ich nicht irre

Anonym
Anonym
29.03.2006 09:25

Ja, der Harrier Type der Baden gegangen ist war ein Brite. Die Amis haben nur ein paar von den neuen und nur bei den US Mariens Air Corps. Aber was habt ihr den Nur, der Pilot hat sich mit seine Martin-Baker geretted, keiner ist unter die Raeder gekommen und die Royal Airforce hat einen guten grund um sich ein neues Flugzeug zukaufen. Bis auf dem Piloten, dem werden sie den Arsch bis zur Halskrause aufreisen

hmmm...
hmmm...
01.04.2006 23:34

hmmmm…ich weiß nich was ich dazu sagen soll…

-Kaza-
-Kaza-
20.04.2006 16:45

yeah voll geeeeeeeeillllllll!

Laurentius
Laurentius
23.04.2006 00:35

Hätt er man nicht nach den Bikinis geschaut 😉

Vanos
Vanos
26.05.2006 23:13

Ich frag mich sowieso warum der da im schwebeflug überm strand abhängt??? Ist doch ne unverschämtheit sowas!

Manu
Manu
12.06.2006 16:39

Guter Film. Da keiner zu Schaden kam kann man auch mal drüber lachen!

winnie the pooh
winnie the pooh
14.06.2006 17:14

strange die scheisse, gut das keiner abgenippelt ist

Anonym
Anonym
28.06.2006 18:41

Oh mein gott…Das is doch eindeutig, dass es sich hierbei um ein Fake handelt. Da soll ein Flugzeug am Himmel schweben, und die Leute gucken erst als es abstürzt?
Und auch das Wasser direkt unterhalb des Jets is ganz ruhig…..N

Katrin
Katrin
26.07.2006 02:25

Das ist kein Fake du pappnase!!!! Ich hab damals den Bericht über den Absturz im Fernsehen gesehen!! Und vor kurzem eine Doku über krasse flugzeugunglücke, wo auch dieser dabei war!Bis auf 10 Passagiere hat niemand überlebt! Besonders an scotty du pfeiffe! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten!!!
Vielleicht überlegt ihr euch mal was ihr sagt und informiert euch vorher!!!!

Dr.Schwenker
02.08.2006 00:14

1. Das Kind mit dem gelben Hut schaut kurz vor dem Aufprall weg. Würde ein Kind nie machen.
2. Das Mädchen rechts im Bild, kurz nachdem der Jet abgetaucht ist, schaut auch weg. Unsinn, würde so ein junges Mädel nicht machen.

An dem Strand ist was passiert, aber nicht der Jet-Absturz!!
Die Leute schauen alle kurz hin, dann isses aber auchgut.
Überlegt doch mal!! Wenn ein Jet ins Wasser stürtzt, in so kurzer Entfernung! Die würden schreien und Amok laufen!!

Es sei denn sowas passiert dort öfter…

Laßt euch nicht verarschen! FFAAKKEE!!

Lila
Lila
21.08.2006 00:29

Warum denken nur, daß die Leute wie im Mittelalter auf den Jet glotzen sollen? Wer weiß wie lange der da schon in der Luft steht. Und als der aufschlägt gucken alle hin. Die sind so überrascht, daß da keiner wegrennt, weil alles schon passiert ist und nichts brennt oder so. Und wer hier ein fake erkennen, will, weil kleine Kinder nicht mit großen Augen hingucken, ist doch bischen dünne im Kopf. Da sollen Kinder so handeln, wie man das vorm PC gerne hätte, um es als real oder fake einordnen zu können.

rasenderRoland
rasenderRoland
22.08.2006 19:20

Riesenfake und Katrin du erzählst riesenscheiße ich hab mich informiert über Flugzeugabstürze und nichts von diesen Absturz gefunden..und in dieses Typ Flugzeug passen auch keine 10 Passagiere rein du erzählst nur mist du bist ein fake wie das Video

Bf
Bf
28.08.2006 10:51

Das ist ein Fake.
Ich geb Rasenderroland recht.
Katrin du erzählst scheisse!
Wenn das Ding wirklich Abgestürzt wär, würden die Mädels schrein und Amok laufen wie die es sonst tun…

bla
bla
04.09.2006 14:19

KEIN FAKE!
Wenn die triebwerke ausgefallen sind hört man denn nicht so…und wenn in 10.000 höche ein flugzeug leise zu hören ist schaut auch nicht jeder!

So

MfG

vollstrecker
vollstrecker
16.09.2006 00:18

EINDEUTIG KEIN FAKE… aber wer natürlich nur hochauflösende ballerspiele zockt kann das scheinbar nicht mehr unterscheiden.

Das Video ist echt. Ich hab es damals auch in einer Reportage gesehen. Im Übrigen: stimmt, der harrier ist in erster linie ein kampfjet aus britischem hause. würde mich also arg wundern wenn da ein ami drin war ^^

DKM
DKM
07.10.2006 15:40

Fake der Harrier steht in der lft un fällt runter ???
FAKE!!!

Harrierpilot
Harrierpilot
15.11.2006 10:40

Sorry fuer mein deutsch.
Die Harrier fliegt bei der Royal Air Force und beim Marine Corps der USA.
Hier scheint die Triebwerk beim schweben zu versagen. Wie man sieht faellt die Maschin dann schnell runter. Nix zu machen. Wenn du als Pilot leben willst gibt es dann nur eins – Eject wie gesehen. Trotzdem haben alle großes Glueck gehabt.
Achja die Harrier ist ein Senkrechtstarter -kann wie ein Hubschrauber auf 4 kleine Duesen schweben.

Deathman
Deathman
31.12.2006 01:14

Womöglich nicht genug Sprit an Bord.

Gustav Gans
Gustav Gans
03.01.2007 20:35

da ist dem spanner wohl einer abgegangen…

asd
asd
19.01.2007 15:51
Julian
Julian
30.06.2008 14:21

@asd:

Der Artikel ist doch auch nen fake 😉 :P.

Nene, danke für diesen Link. So etwas sollte eigentlich direkt mit dem Video gepostet werden. Damit die Fake schreier leise sind. Dat nervt nämlich ^^!

Anonym
Anonym
12.06.2009 18:45

ICH FIND DAS TRAURIG 😥