Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Ist wohl ein Transformer, der gerade anfängt sich in ein Boot zu verwandeln.
    …und als Boot braucht man keine Triebwerke. :-)

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Kennt Ihr noch die Folge aus Twilightzone? :-)

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ach, das war doch erst das 39.te Mal das sich die Lüftungsklappen während des Betriebs verabschieden. Kann ja mal vorkommen…

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ach was, was nicht fest ist, kann ab – überflüssiger Ballast, sonst nichts!

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Solange der Rest der Turbine noch dran ist…….

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      Wenn man an der falsche Stelle spart!

      Ich hab noch zu Karl gesagt:“Nimm das gute Panzerband von 3M, das wir auch zur Triebwerksaufhängung benutzen“!
      Aber Karl musste natürlich wieder Tesafilm benutzen. :-??

  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ein bisschen Panzertape dann hält das. Kein Stress

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Immerhin blieb der Flügel. Im Gegensatz zu dem hier:

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Sorgen muss sich erst ab folgende Durchsage machen: :-SS

      Willkommen auf Flug MH 0815 (Klick) von Frankfurt nach Hong Kong (Klick..)
      Unsere momentane Flughöhe beträgt 3000 ft (Klick) und sie können jetzt die Gurte lösen (Klick…)
      Wenn sie jetzt zur linke Seite rausschauen (Klick) können sie das Meer sehen und unsere brennenden Triebwerke (Klick…)
      Wenn sie jetzt zur rechten Seite rausschauen (Klick) können sie das Meer sehen und einen kleinen roten Punkt (Klick…)
      Das ist das Rettungsboot in dem sich ihr Flugkapitän (Ich) und seine Crew gerettet hat (Klick) nachdem wir mit Rettungsfallschirmen abgesprungen sind (Klick…)
      Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug und hoffen das sie unsere Air-Line weiter empfehlen (Klick…)

      Momentmal… :-?
      Ich und der Co-Pilot mit 6 Stewardessen und nur 4 Kondome :-O in einen Schlauchboot!?!
      Mayday… MAYday… MAYDAYhhh…! Wir haben einen Notfall an Bord!!! :-t

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie sagte immer meine Fluglehrer: heb´ nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker…..

  • der zwoelf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dinge die fehlen können nicht mehr klappern…
    Das bruhigt mich!

  • Kommentare sind geschlossen.