Neulich beim Blick aus dem Flugzeug

Dinge, die man eindeutig nicht sehen will, wenn man kurz vor dem Take-off aus einem Flugzeugfenster schaut.

Flugzeug Fenster Turbine defekt


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
15.10.2015 12:24

Ist wohl ein Transformer, der gerade anfängt sich in ein Boot zu verwandeln.
…und als Boot braucht man keine Triebwerke. 🙂

Mc
Mc
15.10.2015 13:07

Kennt Ihr noch die Folge aus Twilightzone? 🙂

Der Kritiker
Mitglied
15.10.2015 14:16

Ach, das war doch erst das 39.te Mal das sich die Lüftungsklappen während des Betriebs verabschieden. Kann ja mal vorkommen…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
15.10.2015 18:33

Ach was, was nicht fest ist, kann ab – überflüssiger Ballast, sonst nichts!

woody
woody
15.10.2015 14:20

Solange der Rest der Turbine noch dran ist…….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
15.10.2015 14:48

Wenn man an der falsche Stelle spart!

Ich hab noch zu Karl gesagt:“Nimm das gute Panzerband von 3M, das wir auch zur Triebwerksaufhängung benutzen“!
Aber Karl musste natürlich wieder Tesafilm benutzen. :-??

Finn
Finn
Mitglied
15.10.2015 15:09

Ein bisschen Panzertape dann hält das. Kein Stress

Al
Al
15.10.2015 15:42

Immerhin blieb der Flügel. Im Gegensatz zu dem hier:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
15.10.2015 20:04

Sorgen muss sich erst ab folgende Durchsage machen: :-SS

Willkommen auf Flug MH 0815 (Klick) von Frankfurt nach Hong Kong (Klick..)
Unsere momentane Flughöhe beträgt 3000 ft (Klick) und sie können jetzt die Gurte lösen (Klick…)
Wenn sie jetzt zur linke Seite rausschauen (Klick) können sie das Meer sehen und unsere brennenden Triebwerke (Klick…)
Wenn sie jetzt zur rechten Seite rausschauen (Klick) können sie das Meer sehen und einen kleinen roten Punkt (Klick…)
Das ist das Rettungsboot in dem sich ihr Flugkapitän (Ich) und seine Crew gerettet hat (Klick) nachdem wir mit Rettungsfallschirmen abgesprungen sind (Klick…)
Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug und hoffen das sie unsere Air-Line weiter empfehlen (Klick…)

Momentmal… 😕
Ich und der Co-Pilot mit 6 Stewardessen und nur 4 Kondome :-O in einen Schlauchboot!?!
Mayday… MAYday… MAYDAYhhh…! Wir haben einen Notfall an Bord!!! :-t

Grufti
Grufti
15.10.2015 21:18

wie sagte immer meine Fluglehrer: heb´ nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker…..

der zwoelf
der zwoelf
16.10.2015 00:17

Dinge die fehlen können nicht mehr klappern…
Das bruhigt mich!