Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    na- da haben wir ja nochmal glück gehabt… ^:)^

  • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 7

    Warum wird das verschwiegen (ganz so glücklich ist die Sache nicht ausgegangen)?
    Die abgestürzte Maschine ist auf einen Friedhof gestürzt, bei der Bergung der Trümmerteile sind bereits über 600 Tote gefunden worden!



    (Ich weiß der ist alt, aber den erzähl ich immer gerne wieder) ^:)^ :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Glücklicherweise war es nur ein Hundefriedhof und die danebenliegende Baumschule hat auch keine Abgänge bei den Schülern zu beklagen.

  • Goose Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    That was a close call !

  • Goose Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    That was a close call!

  • ??? Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Warum trägt denn ein Pilot einen Notfallschirm bei sich ????

    • Cpt. Future Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Vielleicht aus dem Grund?

    • tabacchi Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Bei dir fällt der Groschen wohl pfennigweise… :shock:

      • Wotan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das heißt jetzt „centweise“.

      • ? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wieso bei einem normalen Rundflug trägt ein Pilot einer Cessna auch keinen Fallschirm? Das heißt die rechnen mit einer Kollision der Flugzeuge oder mit einem Schaden am Flugzeug oder was? Finde ich sehr seltsam..

  • Minion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Verstehe nicht wie das passieren konnte… ich meine man hat doch Augen und Technik :o

    Respekt an den Piloten der die Maschine noch gelandet hat. Wäre sie etwas größer gewesen, dann wäre er jetzt Nationalheld :)

    • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich vermute mal die Springer, die alle auf der rechten Seite raus geklettert sind haben das Flugzeug um die Längsachse destabilisiert, da her ist der Flieger abgekippt und hat dann dem anderen die Fläche abrasiert.

    • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Für Leute die es interessiert wieso der Unfall geschah! :B

      • Minion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Deswegen hat der Pilot den Notfallschirm auch erst so spät benutzt (und überhaupt dabei). Zu gut das Video :D

    • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja: Augen? So wie es aussieht, kam die Maschine von vorne unten, also aus dem Sichtfeld des oberen Piloten. Und somit war die obere Maschine wohl im toten Winkel des anderen Piloten. In der Summe war es sicher Unachtsamkeit, den einer der Piloten muss die andere Maschine irgendwann gesehen haben.

      Technik? In diesen Maschinen gibt es kein Radar oder eine Kollisionswarnung, da wird in der Regel nach Sichtflugregeln geflogen.

      Und was das Landen angeht: Solange sich das Dingen noch fliegen lässt, ist das wohl die erste Wahl der Alternativen bei jedem Piloten.

  • specialK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da dann noch die Eier zu haben, das Flugzeug zu landen..
    Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: Jeder der sich selbst in solch eine Lage bringt (Fallschirmspringen, Base Jumpen etc.) muss einfach damit rechnen, dass etwas passieren kann. Wirklich unglaubliches Glück.. und jeder von ihnen wird es wieder machen =)

    • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich hatte der Pilot keinen Schirm dabei X_X

    • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aber du hast vollkommen recht: coole aktion als Pilot.

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @SpecialK. Was heisst hier selbst in so eine Lage bringen? Die hatten immerhin einen Fallschirm. Du hingegen bringst Dich somit eher in eine gefährliche Lage wenn Du das nächste mal in einen Verkehrsflieger einsteigst.

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich vermute dass alle Beteiligten ein Kreuz im Kalender gemacht haben.
    *LUCK*

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Video ist weg.. :(

  • Kommentare sind geschlossen.