Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
27.09.2011 13:08

Echt cool, dass es noch Firmen gibt, in denen die Angestellten sowas machen dürfen.
Und der Film war echt gut gemacht, wenn man bedenkt, dass das alles keine Schauspieler sind.

Al
Al
Antwort an  Manne
27.09.2011 18:21

So ein Großraumbüro ist aber echt zum Aussteigen. Hat jemand schon mal in sowas gearbeitet? 🙁

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Al
27.09.2011 22:19

Jo. War nicht schön………

someguy
Antwort an  Manne
28.09.2011 00:18

Official video for ‚The Stampede‘ by Biting Elbows

Directed and Edited by Ilya Naishuller – (ilya.nayshuller@bitingelbows.com)
Shot by Sergei Valyaev and Ilya Naishuller

Cast & Crew:
Andrei Dementiev
Ilya Kondratiev
Garik Buldenkov
Alexei Zamaraev
Nikolay Sorin
Misha ‚Lemur‘ Belskii
Kvataniya Lado
Vlad Kaptur
Valentin Fadeev
Alex Mikerov
Sergei Gevorgyan
Arkady Riskin
Nikita Lobov
Yuri Zolotarev
Victor Naishuller
Dmitry Smirnov
Alexander Melsitov
Alexei Lukashov
Denis Baratov
Alexei Alekseev
Andrei Agafonov
Ashda Rushachi
Natasha Koplouhaya
Kamilla Belova
Ekaterina Rodionova
Nikolai Kostomarov
Sergei Pleshkov
Alexei Khruslov
Anton Emelin

(c) Biting Elbows 2011

Sallal
Sallal
Antwort an  someguy
28.09.2011 00:34

noch so ein mr obvious heute … 😀

dasBrot
27.09.2011 13:16

Email vom Boss: ..you lazy ass.. :))

garfield
Aktives Mitglied
27.09.2011 13:25

Was wollte uns der Dichter mit diesem Schwachsinn sagen? 8->
Der erste Preis für die beste Antwort ist eine Baggerfahrt durch die Rhön, der Bagger ist mitzubringen, die Rhön wird gestellt. >:)

Flash96
Antwort an  garfield
27.09.2011 14:10

Was ist mit Dir los Garfield, habe das Gefühl, dass die Qualität Deiner Bemerkung arg nachlassen, kann mich aber natürlich auch täuschen…

dasBrot
Antwort an  Flash96
27.09.2011 14:15

Scheidungsopfer?? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
27.09.2011 14:50

Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Ich wusste auch nicht so richtig was mit dem Film anzufangen. OK, Qualität ist in Ordnung, aber was ist die Botschaft?

Flash96
Antwort an  der kleine dummfug
27.09.2011 14:57

Ja, der Film hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, aber meine Bemerkung zu Garfield zielte ja auch nicht ausschließlich auf diese eine Aussage, sondern in Summe habe ich einfach das Gefühl, dass die Miezekatze ihren Humor verloren oder von mir aus auch geändert hat, was ich einfach schade finde 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.09.2011 16:51

Vielen Dank das sich einige Sorgen um mich machen, daß ehrt Euch sehr. :-h
@Brot: nicht schlecht aber das war vor ca. 12 Jahren. :)>-
Ich werde mal versuchen bei Sachen die für meinen eckigen Kopf zu rund sind die Klappe zu halten, auch wenn es schwer fällt. Wir müssen doch nicht jeden Mist der über den großen Teich kommt beklatschen. Aber scheinbar haben wir Europäer keinen Stolz mehr und wir Deutschen stehen auch da als Erste in der Reihe (leider).
Wenn wir schon dabei sind: Lieber Admin bring doch bitte mehr Beiträge von unserem Festland.
Wäre interessant was der Rest der Cartooner dazu meint.

Al
Al
Antwort an  garfield
27.09.2011 18:20

Was meinst du mit „unserem Festland“? Wenn du die eurasische Platte damit meinst, bin ich dabei! Mehr Bollywood-Action-Szenen! :-c

reviersheriffs großer bruder
reviersheriffs großer bruder
Antwort an  garfield
27.09.2011 21:34

hast völlig recht, es gab schon deutlich besseres in Bezug auf Fantasien, den Büroalltag auszuknipsen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
27.09.2011 21:57

wieso über den großen teich? :S nach der schrift auf seinem lappi zu urteilen is der clip auf russland oder umgebung 😕

Wolf
Wolf
Antwort an  garfield
28.09.2011 10:31

@Jesus da muss ich dir auch Recht geben wenn mann sich mal die Besetzung ansieht die hier „someguy“ weiter oben gepostet hat dann würde ich dieses Video auch irgendwo Richtung Russland stecken.

zum Video ich fands eigentlich ganz cool gemacht hat mich ein bischen an Matrix erinnert mit den ganzen Agenten 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2011 14:10

ist der sinn dieses geräts auf eine yacht mit halbnackten damen gebeamt zu werden?! :-O
dann würd ich das auch streng bewachen lassen 😀

O.o
O.o
27.09.2011 14:27

Die Aufnahmetechnik und die Bewegungen erinnern mich stark an das Spiel Mirror Edge…

ABDUL
Aktives Mitglied
27.09.2011 16:55

Mirrors Edge?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
27.09.2011 17:34

Morris Eggs??

Elvis
Elvis
Antwort an  Pimpernuckel
28.09.2011 00:22

Chuck Norris Egg´s

Neunmalklug
Neunmalklug
27.09.2011 19:21

Na endlich. Sieht mir nach nem nem Trailer für Matrix 38 aus.

KarlKarlson
KarlKarlson
27.09.2011 20:02

Weiß wer wie das Lied heißt?

someguy
Antwort an  KarlKarlson
28.09.2011 00:16

Official video for ‚The Stampede‘ by Biting Elbows
from our debut EP – ‚Dope Fiend Massacre‘
Click to Tweet: http://clicktotweet.com/7fIbn
Buy @ iTunes http://goo.gl/07jyf @ Amazon http://goo.gl/53Kcl

facebook: http://www.facebook.com/bitingelbows

http://www.BitingElbows.com

Directed and Edited by Ilya Naishuller – (ilya.nayshuller@bitingelbows.com)
Shot by Sergei Valyaev and Ilya Naishuller

Cast & Crew:
Andrei Dementiev
Ilya Kondratiev
Garik Buldenkov
Alexei Zamaraev
Nikolay Sorin
Misha ‚Lemur‘ Belskii
Kvataniya Lado
Vlad Kaptur
Valentin Fadeev
Alex Mikerov
Sergei Gevorgyan
Arkady Riskin
Nikita Lobov
Yuri Zolotarev
Victor Naishuller
Dmitry Smirnov
Alexander Melsitov
Alexei Lukashov
Denis Baratov
Alexei Alekseev
Andrei Agafonov
Ashda Rushachi
Natasha Koplouhaya
Kamilla Belova
Ekaterina Rodionova
Nikolai Kostomarov
Sergei Pleshkov
Alexei Khruslov
Anton Emelin

(c) Biting Elbows 2011

BETZGER
BETZGER
28.09.2011 07:09

Da war doch mal was.

Wuffzie
Wuffzie
28.09.2011 13:33

Wow, „Matrix“ meets „Duke Nukem“. 😀
Cool gemacht, oder doch nur ein Trailer für das nächste „Rockstar“ GTA?