Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Schöne Aufnahmen. Hätte ja nicht gedacht das man in so vielen Ländern einfach fliegen darf.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      wenn man nicht fragt, bekommt man keine unerwünschte Antworten. ;)

      • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Probier das nur nicht in Österreich, das wird hier leider richtig teuer und ist auch der Grund warum ich mir leider keine Drohne zulegen werde. :((

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    400 Tage Flitterwochen finde ich bemerkenswerter als die Aufnahmen! Da haben sie wohl einige Orte ausgelassen. Wäre toll die Auflistung der Schauplätze zu sehen. Hat jemand das Buch gekauft? :P https://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4023339288/cartoonlandun-21/

    • Dr. Gonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja. Kauf das mal bitte einer und poste dann hier die Spots.
      Weiß wer welchen Namen die Stadt mit den Heißluftballons am Horizont trägt ?

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Moment mal Vergleich Flitterwochen Hochzeit Freitag danach wieder Arbeiten Montags (knapp verfehlt die 400 Tage) Kamera VHS (Cassette Originalgröße)ok war wenigstens so groß wie ne Kamera mit Drohne. Aber teurer. :-D

  • Mitschreiberling Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Es scheint, dass sich die Frau ihren Mann mit der Drohne teilen muss.

    Man kann nicht immer alles haben. :-‚ :-‚
    Dafür hat sie dann später mal schöne Bilder von sich und ihrem Ex, die sie ihren Enkeln zeigen kann.

    • YanezYanez Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Jo, irgendwann erleidet die Drohne einen tragischen Unfall…

      • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        du wirst lachen – 2 Drohnen haben bei der Reise ins Gras gebißen. Er kaufte sich immer eine neue Drohne. Das sieht man bei Instagram: http://instagram.com/honeymoontraveler

        • Mohamett Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          nur wer will die Bilder noch, wenn sie geschieden sind?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      War auch mein erster Gedanke:
      Hat er eigentlich die Frau oder die Drohne geheiratet?
      Und war das immer die gleiche?
      Nein, nicht die Drohne, das wissen wir ja, aber auch die Frau?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Irgendwie habe ich den Eindruck,
      dass seine Frau an sein bestes Teil einfach nicht dran darf.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr schöne Bilder ,die haben noch für viele Jahre sehr viel Gesprächsstoff ! *:D* *:D* *:D* *:D* :-) :-)
    Die sind in der Welt herum gekommen ! :-) :-) :-) :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr schöne Bilder! Das nenne ich mal neue Technik sinnvoll benutzen und dann auch gleich das Ergebnis vermarkten,Respekt. :-bd
    Das Video kostet ca. 11 Euronen.

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die größten Naturwunder gab es in Äthiopien zu besichtigen

    @-)

    2:34

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Mit einem sehr langen selfie-Stick würde das auch gehen. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.