Die Flitterwochen mit einer Drohne

Wow! Eine 400 Tage Flitterwochen-Weltreise und das alles per Drohne festgehalten. Unglaublich geile Bilder. Hätte echt auch Lust auf so ein Drohnenteil.

Flitterwochen Drohne Weltreise

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
23.01.2017 13:01

Schöne Aufnahmen. Hätte ja nicht gedacht das man in so vielen Ländern einfach fliegen darf.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Phantom
23.01.2017 13:05

wenn man nicht fragt, bekommt man keine unerwünschte Antworten. 😉

M.Yoda
Antwort an  Brummer
23.01.2017 15:49

Probier das nur nicht in Österreich, das wird hier leider richtig teuer und ist auch der Grund warum ich mir leider keine Drohne zulegen werde. :((

Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2017 13:14

400 Tage Flitterwochen finde ich bemerkenswerter als die Aufnahmen! Da haben sie wohl einige Orte ausgelassen. Wäre toll die Auflistung der Schauplätze zu sehen. Hat jemand das Buch gekauft? 😛

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
Antwort an  Brummer
24.01.2017 13:05

Ja. Kauf das mal bitte einer und poste dann hier die Spots.
Weiß wer welchen Namen die Stadt mit den Heißluftballons am Horizont trägt ?

Locutus
23.01.2017 13:51

Moment mal Vergleich Flitterwochen Hochzeit Freitag danach wieder Arbeiten Montags (knapp verfehlt die 400 Tage) Kamera VHS (Cassette Originalgröße)ok war wenigstens so groß wie ne Kamera mit Drohne. Aber teurer. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
23.01.2017 15:34

Es scheint, dass sich die Frau ihren Mann mit der Drohne teilen muss.

Man kann nicht immer alles haben. :-‚ :-‚
Dafür hat sie dann später mal schöne Bilder von sich und ihrem Ex, die sie ihren Enkeln zeigen kann.

Yanez
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
23.01.2017 16:20

Jo, irgendwann erleidet die Drohne einen tragischen Unfall…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Yanez
23.01.2017 18:21

du wirst lachen – 2 Drohnen haben bei der Reise ins Gras gebißen. Er kaufte sich immer eine neue Drohne. Das sieht man bei Instagram: http://instagram.com/honeymoontraveler

Mohamett
Mohamett
Antwort an  Brummer
24.01.2017 08:25

nur wer will die Bilder noch, wenn sie geschieden sind?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
24.01.2017 14:29

War auch mein erster Gedanke:
Hat er eigentlich die Frau oder die Drohne geheiratet?
Und war das immer die gleiche?
Nein, nicht die Drohne, das wissen wir ja, aber auch die Frau?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
24.01.2017 14:35

Irgendwie habe ich den Eindruck,
dass seine Frau an sein bestes Teil einfach nicht dran darf.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.01.2017 15:57

Sehr schöne Bilder ,die haben noch für viele Jahre sehr viel Gesprächsstoff ! *:D* *:D* *:D* *:D* 🙂 🙂
Die sind in der Welt herum gekommen ! 🙂 🙂 🙂 🙂

garfield
Aktives Mitglied
23.01.2017 16:24

Sehr schöne Bilder! Das nenne ich mal neue Technik sinnvoll benutzen und dann auch gleich das Ergebnis vermarkten,Respekt. :-bd
Das Video kostet ca. 11 Euronen.

ulki
Vertrautes Mitglied
23.01.2017 17:02

die größten Naturwunder gab es in Äthiopien zu besichtigen

@-)

2:34

Gast Ritis
Gast Ritis
23.01.2017 17:20

Mit einem sehr langen selfie-Stick würde das auch gehen. 😀