Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
...
...
09.06.2016 15:56

ich nix sehn, ich kein fazebuk, ich andere Baustelle

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
09.06.2016 16:10

Kann nichts sehen.
Nix Facebook, alles gesperrt.
Jemand einen Mirror-Link?

Phantom
Phantom
09.06.2016 17:02

Also das hätte ins Auge gehen können. X_X

The Cat
The Cat
09.06.2016 17:31

Ich schliess mich den Nichtsehenden an.
Schade – ich bin bewusst nicht auf Facebook und verweigere mich diesbezüglich auch dem Zwang, Mitglied eines (a?)-sozialen Netzwerkes werden zu müssen um mitreden zu können.
Wäre schön, wenn wir hier nicht allzu häufig entsprechende Videos hätten.
Nur so als kleiner Wunsch. 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.06.2016 18:04

Hmm seltsam. Käme mir auch nie in den Sinn mich mit diesem Facebook einzulassen, aber ich seh das Video. Oder hat unser Admin was gefixt in den letzten 30 Min?

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.06.2016 18:07

Das sind ware Metalheads! Metal in den Ohren, Metal im Herzen und Metal (fast) im Gesicht  :rock:

HerrJeh
09.06.2016 20:55

knappes Ding – wie auch immer sowas geht…?
Jedoch hat das gezeigte nix mit historischen Schwertkampf und noch nicht mal was mit Schaukampf zu tun – die gehen einfach auf Freikampf/Vollkontakt – da muss man sich nicht die Mühe machen um mit Kostümen authentisch rüberzukommen, da reicht für jeden ein Holzknüppel… ich finde solche Veranstaltungen irreführend für jeden Intressierten, aber man kennts ja so von Hollywood…

Manne
Vertrautes Mitglied
09.06.2016 22:14

Er kann froh sein, dass das fliegende Schwertstück erst auf dem Zaun abgeprallt ist, sonst wäre das ganze nicht so glimpflich ausgegangen. In seinem ersten Leben war das Schwert wohl ein Wurfgeschoss 😛

Otto
Otto
10.06.2016 23:02

War! Nicht wahr! Nicht wie in: Das kann doch nicht wahr sein! Man man man

Bird
Bird
11.06.2016 09:11

Der von Otto wahr getz gut, nicht war?