Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ... Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    ich nix sehn, ich kein fazebuk, ich andere Baustelle

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Kann nichts sehen.
    Nix Facebook, alles gesperrt.
    Jemand einen Mirror-Link?

  • Phantom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also das hätte ins Auge gehen können. X_X

  • The Cat Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich schliess mich den Nichtsehenden an.
    Schade – ich bin bewusst nicht auf Facebook und verweigere mich diesbezüglich auch dem Zwang, Mitglied eines (a?)-sozialen Netzwerkes werden zu müssen um mitreden zu können.
    Wäre schön, wenn wir hier nicht allzu häufig entsprechende Videos hätten.
    Nur so als kleiner Wunsch. :)

    • Matthias Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Hallo ihr lieben Facebook-Verweigerer,
      ich kann euch verstehen, privat nutzte ich auch keine Facebook. Nur hier für Cartoonland ist es schon wichtig. Ich habe dieses Video weder bei Youtube noch Vimeo gefunden, leider wird das bei den Leuten immer beliebter bei Facebook ihre Videos zu veröffentlichen. Um das Video zu sehen, muss man nicht bei Facebook angemeldet sein, ich denke ihr habt via Adblocker alles was mit Facebook zu tun hat blockiert, dann laufen natürlich auch die Videos nicht. Wenn es jemand bei Youtube hochlädt, stelle ich es gerne hier ein. :-)

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hmm seltsam. Käme mir auch nie in den Sinn mich mit diesem Facebook einzulassen, aber ich seh das Video. Oder hat unser Admin was gefixt in den letzten 30 Min?

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das sind ware Metalheads! Metal in den Ohren, Metal im Herzen und Metal (fast) im Gesicht :rock:

  • HerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    knappes Ding – wie auch immer sowas geht…?
    Jedoch hat das gezeigte nix mit historischen Schwertkampf und noch nicht mal was mit Schaukampf zu tun – die gehen einfach auf Freikampf/Vollkontakt – da muss man sich nicht die Mühe machen um mit Kostümen authentisch rüberzukommen, da reicht für jeden ein Holzknüppel… ich finde solche Veranstaltungen irreführend für jeden Intressierten, aber man kennts ja so von Hollywood…

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er kann froh sein, dass das fliegende Schwertstück erst auf dem Zaun abgeprallt ist, sonst wäre das ganze nicht so glimpflich ausgegangen. In seinem ersten Leben war das Schwert wohl ein Wurfgeschoss :P

  • Otto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War! Nicht wahr! Nicht wie in: Das kann doch nicht wahr sein! Man man man

  • Bird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der von Otto wahr getz gut, nicht war?

  • Kommentare sind geschlossen.