Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
07.03.2010 00:07

Yeah man thats great“ wie der Engländer sagen würde. verdammtes Sauding, Mui bien.

Sela guys

Brummer
Brummer
07.03.2010 00:50

haben will!

aber bei 1:10 hat er es glaube ich versemmelt. der schnitt ist verdächtig. 😎

johanson
johanson
07.03.2010 00:51

„this is called the jesus-pin“ – ab da war er mir sympatisch 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  johanson
08.03.2010 12:43

dito :mrgreen:

macht bestimmt gut laune das teil ^^ auch super zum angeln, wenn man mal den see wechseln will o.ä., einfach kurz rüberfliegen!

notime
notime
07.03.2010 09:39

über Wasser, dan in der Luft jetz fehlt nur noch unterwasser

www.reviersheriff.de
Antwort an  notime
07.03.2010 12:56

Dürfte technisch kein Problem sein!
Wenn man nur hoch genug fliegt und dann in den See abstürzt, dürfte die Funktion eines U-Boot erfüllt sein. 😉 :mrgreen:

Aber wirklich eine feine Sache, das Ding 😛

Buffy
Buffy
07.03.2010 13:13

also das sah mir aber verdächdig nach werbung aus 😆
trotzdem cool

wer? ich?
wer? ich?
07.03.2010 13:27

ey geil ey hätt ich a ger 😀

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
07.03.2010 15:57

RATTENSCHARF ! 😉

Was braucht es die D-land, um so was bewegen zu dürfen?

Will haben … 😎

kritik
kritik
07.03.2010 21:09

ein gutes schmiergeld fürn TÜV^^

Lips
Lips
07.03.2010 21:47

Alter Hut!

Die Russen haben während des Kalten Krieges bereits Bodeneffekt „Fluggeräte“ entwickelt, gebaut und getestet, welche rund 250000 mal „größer“ waren. Namentlich den Ekranoplan…. siehe z.B. hier:

und hier : https://www.youtube.com/watch?v=rUTWWsh6iGA

Viele Grüße

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Lips
08.03.2010 18:41

ja und…?! is schon klar dass er das rad nicht neu erfindet. bloß ich denke mal dein „Ekranoplan“ würde auf dem heimischen baggersee nicht sonderlich viel fans haben…

Anonym
Anonym
Antwort an  d.l.h.
08.03.2010 20:13

ich fänd das schon cool. zur not kann man drauf spielen.

aber mal im ernst. als der typ die garage aufgemacht hat und da n hovercraft drin war, war ich schon hin und weg und dachte, ich hätte auch gern son ding bei mir rumstehn. und danach wurds besser.