Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Krampus Daumen hoch 21 Daumen runter 5

    Nicht so tief Rüdiger!

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was habt ich dir gerade gesagt? :-D
      jaaa, ganz ruhig sache, jaa, schön sache….

      RÜDIGER

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 56 Daumen runter 3

    Nach unbestätigten Meldungen, soll Ursula von der Leyen 300 Prototypen (ca. 1,5 Milliarden Euro) für die Bundeswehr bestellt haben. =))

    • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „Endlich, die Flugtaxis kommen“-Dorothee Bär

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist denn bei diesem Schnäppchen-Preis auch das Seil und das ziehende Fahrzeug mit dabei?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Natürlich nicht! ^#(^

        Aber leider sind die Anschaffungskosten mittlerweile etwas gestiegen (etwa um 500 Millionen Euro), weil kleinere Modifikationen vorgenommen wurden, um den Anforderungen der Bundeswehr gerecht zu werden.

        (für die weiblichen Truppenangehörigen, ist jetzt der Spiegel in der Sonnenblende beleuchtet) :-D

  • Kuno Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Wenn es schon scheiße fährt, warum soll es dann besser fliegen?

  • Rudi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Da haben sie wohl vergessen Tragflächen zu verbauen um im Fahrtwind gleichmäßig segeln zu können. Mit dem Seil wars eher ein Drachen als ein Helikopter

  • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also, ich mag den Reliant Robin lieber als Space Shuttle:

    %-(

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Aus einem – vollkommen unreflektierten – Bauchgefühl heraus vermute ich einfach mal, dass dieses Vehikel sobald keine Verkerszulassung bekommt. Aber es ist schon verdammt cool. :-D

  • * Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Endlich! Fliegende Autos! Das wurde aber auch mal Zeit!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn das so einfach geht, warum lassen die denn dann nicht bei einem Helikopter den Heckrotor weg?

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Pakistan sind sie schon viel weiter! Da braucht man das ziehende Fahrzeug schon gar nicht mehr!

  • Garrett Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fake News!!!

    Das haben wir schon unter Onkel Dönitz in Nordatlantik zum spielen mitbekommen. Hui, unten der Kaleu die Maschinen volle Fahrt laufen lassen und wir oben am Seil mit den Möwen um die Wette shoppern…..

  • faxe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mister Bean 4.0
    Die Kombination aus offenen Unterboden und den Sicherheitsschuhen würden auch den alten Mr.Bean-Filmen Spannung und Würze geben.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *