Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
werner
werner
14.08.2013 15:44

Als ob Segeln nicht schon kompliziert genug wäre…

wolffi
wolffi
14.08.2013 15:46

Wenn man in einem anderen Boot sitzt und so ein Teil kommt auf einen zu heisst es ordentlich die Backen zusammen kneifen. :-O

Skandy
Aktives Mitglied
14.08.2013 16:10

Wow beeindruckend =D> 😀

Lobo
Lobo
14.08.2013 17:08

Heute segeln die in 45 Tagen um die Welt, und ich hab mal 43 Tage (auch Nonstop) nur von den Bermudas nach Brasilien benötigt. Für Klassiker der Weltliteratur ist auf den Raketen jedenfalls keine Zeit mehr. Und die fliegenden Fische hinterlassen wahrscheinlich ein Loch im Segel. Und die Entwicklung geht weiter.

Stef
Stef
14.08.2013 17:10

Wann gibt’s eigentlich wieder einen America’s Cup ? Ist doch schon lange her seit Valencia

-gmr-
14.08.2013 17:48

als ich gestern einen Regenbogen fotografieren wollte, kam auch so ein Ding übers Gebirge geflogen. es segelte nur auf den Regentropfen. @-)

neonfly
neonfly
14.08.2013 19:27

Ach, mit meinem nationalen Kreuzer überhol ich die doch locker.

http://de.wikipedia.org/wiki/45er_Nationale_Kreuzer

Bevor die das Startsignal hören, bin ich schon fast bei der 1. Boje. ^^ 😉

Zum Video:
true

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
14.08.2013 19:28

XML wird gefiltert…

Also anders:

{beeindruckend: true}

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.08.2013 19:27

Schritt 2: Segelflügel ausfahren und die Finnen wieder einziehen.

Nur noch das Reglement ein wenig anpassen und bald kann man mit einem Kampfjet da teilnehmen. 👿

LionEye
LionEye
14.08.2013 23:00

Jetzt weis ich, was ich beim nähsten Mallorcaausflug machen werde.

garfield
Aktives Mitglied
14.08.2013 23:09

Schnell, schneller. am schnellsten usw. usw. was soll das? Für mich war segeln immer was sanftes schönes und ja RS es reimt sich auf ……. , ist sicher reiner Zufall oder wie der hieß.