Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • werner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Als ob Segeln nicht schon kompliziert genug wäre…

  • wolffi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn man in einem anderen Boot sitzt und so ein Teil kommt auf einen zu heisst es ordentlich die Backen zusammen kneifen. :-O

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wow beeindruckend =D> :D

  • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heute segeln die in 45 Tagen um die Welt, und ich hab mal 43 Tage (auch Nonstop) nur von den Bermudas nach Brasilien benötigt. Für Klassiker der Weltliteratur ist auf den Raketen jedenfalls keine Zeit mehr. Und die fliegenden Fische hinterlassen wahrscheinlich ein Loch im Segel. Und die Entwicklung geht weiter.

  • Stef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wann gibt’s eigentlich wieder einen America’s Cup ? Ist doch schon lange her seit Valencia

  • -gmr- Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    als ich gestern einen Regenbogen fotografieren wollte, kam auch so ein Ding übers Gebirge geflogen. es segelte nur auf den Regentropfen. @-)

  • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach, mit meinem nationalen Kreuzer überhol ich die doch locker.

    http://de.wikipedia.org/wiki/45er_Nationale_Kreuzer

    Bevor die das Startsignal hören, bin ich schon fast bei der 1. Boje. ^^ ;)

    Zum Video:
    true

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      XML wird gefiltert…

      Also anders:

      {beeindruckend: true}

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schritt 2: Segelflügel ausfahren und die Finnen wieder einziehen.

    Nur noch das Reglement ein wenig anpassen und bald kann man mit einem Kampfjet da teilnehmen. :evil:

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt weis ich, was ich beim nähsten Mallorcaausflug machen werde.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Schnell, schneller. am schnellsten usw. usw. was soll das? Für mich war segeln immer was sanftes schönes und ja RS es reimt sich auf ……. , ist sicher reiner Zufall oder wie der hieß.

  • Kommentare sind geschlossen.