Flappy Bird kurz vor der 1000er Marke

Diese Regionen von Flappy Bird hat sicher noch keiner von uns gesehen. Jetzt wird mir allerdings klar wieso Nintendo sich da zu Wort gemeldet hat 😉
Mein persönlicher Rekord liegt übrigens bei grandiosen 16….

Flappy Bird, High Score


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.02.2014 10:53

Palim
Palim

Palim
Palim

Wo ist denn da die Flasche Pomm-Fritt?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.02.2014 17:17

Szene im Schnellimbiss:
Palim Palim
Kunde: Ich hätte gern ein Portion Pommes zum Mitnehmen.
Verkäufer(Diddi): Ja hammse auch ne Flasche dabei?

ulki
Vertrautes Mitglied
18.02.2014 10:54

wie viele Stunden muss man eigentlich üben, bevor man so weit kommt?

Mc
Mc
18.02.2014 10:57

Die arbeiten bestimmt mit er Handyindustrie zusammen, weil so viel von den Dingern aus Frust in die Ecke gepfeffert werden.

Rina
Rina
18.02.2014 11:13

leider das ist fake. 999. gibt KEIN MARIO

KaroX
KaroX
Antwort an  Rina
19.02.2014 13:32

Jupp. Ist ein Fake. Die Daumen von dem bewegen sich auch nicht synchron mit dem Gehüpfe des Vogels.

LionEye
LionEye
18.02.2014 17:59

Klarer fall von Vertical Video Syndrome!
Aus gesundheitlichen Gründen wurde dieses Video daher auch aus sicherer Entfernung aufgenommen. Bei Fragen fragste am besten deinen nähsten Kumpel oder Erziehungsberechtigen! 😉

moxigen
moxigen
18.02.2014 19:06

was fürn scheiss tun sich die leute heute eig an?!

Nike
19.02.2014 09:12

der scheint viiiiiiel Langeweile zu haben