Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yayyay
yayyay
14.09.2007 22:32

Was für Vollidioten..

Quotenschwarze
Quotenschwarze
14.09.2007 22:35

ziemliche checker
mach so etwas ab und zu auch mal
is mitunter auch ganz lustig, meistens aber nur geil

Innertropischer
Innertropischer
14.09.2007 23:35

also das sind live mitschnitte der neusten amerikanischen Waffentechnologie. Ich find das mehr beängstigend als lustig. Wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich das vid is bearbeitet…

Kneppe
14.09.2007 23:39

Was hatte der TV da zu suchen?
Waren vieleicht grad am Umziehen!

Ist doch alles nur heiße Luft was die Jungs da machen!
Aber trotzdem lustig

Name
Name
14.09.2007 23:59

DEr arme Fernseher, ich versteh nicht warum Fernseher immer noch im juristischen Sinne als Dinge bezeichnet werden, da wo ich mein Herz hab ham sie die Bildröhre und sowieso strahlt der immer wenn ich mit ihm was gucke =.( Jeder Fernseher verdient es ein Mensch zu sein, aber nicht jeder Mensch ein Fernseher.

MEHR RECHTE FÜR FERNSEHER (und Taschenrechner, sonst meckert der wieder)

ecko
15.09.2007 07:28

Vollidioten!!! Haben zum ersten mal Feuer entdeckt. Wohl nix besseres zu tun gehabt, wa??

Shadysoldier
Shadysoldier
15.09.2007 10:18

Ist doch geil, was die machen^^ Mir als Phyroman oder wie man das schreibt gefällt das natürlich:D

crazy dude76
crazy dude76
15.09.2007 11:02

„try this at home. we didn’t get hurt, maybe you won’t either.“

LOL

aber ziemlich langweilig

Karl
Karl
15.09.2007 11:28

Das sind noch Leute, die gerade nicht dabei waren, als Gott die Gehirne verteilte. Und alle, die das cool finden, gehören dazu.

Zerstören kann jeder Vollidiot. Aber etwas schaffen…

JJ
JJ
15.09.2007 12:16

Da vergisst du aber Schumpeters schöpferische Kraft der Zerstörung!

Mephisto
Mephisto
15.09.2007 12:25

Was sucht dieser elende Schwachsinn hier??? Sowas ist weder lustig noch interessant.
Diese Idioten sollen mal etwas Kreatives machen, anstatt Sachen zu zerstören oder Bäume anzustecken…Eine Nacht im Gefängnis würde vll helfen.

nbtb
nbtb
15.09.2007 12:49

die jungs haben spaß, ohne frage!

Lady
Lady
15.09.2007 14:19

aber sonst gehts euch gut ja?!

guschtl
guschtl
15.09.2007 14:48

BURN MOTHER***ER, BURN !!! HAHAHA !!!

15.09.2007 – 15:22

Name
Name
15.09.2007 17:36

Und was ist mit den Fersehern, denkt doch mal an die Fernseher!

...
...
15.09.2007 21:58

Komplett behindert.

Babycake
Babycake
16.09.2007 08:33

Warum muss bei so Videos eigentlich immer jeder dazuschreiben, dass man es ja nicht nachmachen soll…?!

Da fand ich den Spruch am Ende vom Vid mal so richtig erfrischend…

Schluss mit dieser Doppelmoral. Überall posten damits auch jeder sehen kann – aber dann dieses „Schlimm sowas – machts nich“-blabla…

Peter Pan
Peter Pan
16.09.2007 09:38

das was er da in der hand hält (Flammenwerfer) habn wir bei uns auch im WC

PS:bei uns aber würde glaub ich was anderes raus kommen

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.09.2007 12:25

Ich als Pazifist und Menschenfreund verabscheue solche Videos, in denen Waffen (Flammenwerfer) verherrlicht werden. Was sind das für Barbaren und Unmenschen die sich daran ergötzen?

Man sollte ihnen die Zehennägel einzeln raus reißen, die Finger abtrennen, die Beine abtrennen, sie mit Benzin übergießen. Dann zu ihnen sagen:“ich gebe dir noch eine Chance, du kannst noch wegrennen“.
Und dann sie anzünden!!!!

Mfg Reviersheriff, Humanist und Pazifist.

Ps.: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was Onkel Reviersheriff gesagt hat!
Es sei den, es handelt sich um eine Person die schlecht über Onkel Reviersheriff spricht oder sich in seinen Kommentaren kATZE nennt 😉

Lady
Lady
16.09.2007 13:58

hä ich dachte katze wär eine sie, dann müsste es nämlich IHREN kommentaren heißen. oder meinst du das katze dein passwort hat und sich als reviersheriff einloggt und sich dann in DEINEN kommentaren katze nennt? ich weiß ich erzähl schon wieder stuss 😉 aber das wollte ich mal klarstellen da ihr ja sonst (gerade bei meinen kommentaren) so scharfsinnig kombiniert!

Babycake
Babycake
16.09.2007 15:03

[zitat] Ich als Pazifist und Menschenfreund […] Man sollte ihnen die Zehennägel einzeln raus reißen, die Finger abtrennen, die Beine abtrennen, sie mit Benzin übergießen.[…] Mfg Reviersheriff, Humanist und Pazifist. [/zitat]

…da hätten wir sie ja auch schon die Doppelmoral… ^^ Oder den TopTenTroll von CL… XD
Und wie sollte es anders sein – das obligatorische oben erwähnte Blabla:

[zitat] Ps.: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was Onkel Reviersheriff gesagt … [/zitat]

skuzzer
skuzzer
16.09.2007 15:52

Die beiden Typen haben echt einen Schuss.
Da basteln die sich einen Flammenwerfer aus Sanitärartikeln, bauen Brandbomben, demolieren ihren (70″) Fernseher und fahren ihr Auto zu Schrott. Die sind wohl extrem Kamarageil??

An alle Internetz-Kriminelle.
Lest euch den Kommentar vom reviersheriff genau durch. So oder ähnlich wird er vorgehen, wenn ihr nochmal versucht ihn mit unlauteren Mitteln von hier zu vertreiben.
Zur Erinnerung:

Star Wars – Simpsons

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.09.2007 19:17

Liebe Lady du hast natürlich recht, es heißt „die kATZE“, ist aber „das(der)“ Böse schlecht hin für mich.
@Babycake: Das ist ein wenig unverschämt, mir eine Doppelmoral zu unterstellen!!!
Jeder weiß doch, dass ich gar keine Moral besitze.

@skuzzer: noch viel schlimmere Sachen mach ich dann, ich fessele sie an einen Baum und singe ihnen Lieder vor.

Alex
Alex
16.09.2007 21:21

so ne dummen Kerle gibt’s.

The Punisher
The Punisher
17.09.2007 13:43

Und wenn Sie groß sind gehen Sie zur Army und kämpfen gegen den Irak!!!

Tigerheart
Tigerheart
17.09.2007 15:09

Lieber Admin,
wo ist mein Kommentar geblieben oO ich hatte als erstes geschrieben und jetzt ises wech ;(

Anonym
Anonym
18.09.2007 00:27

Es muss auch welche geben die nix im Hirn haben.
Wobei man erst rausfinden müsste ob überhaupt ein Hirn vorhanden ist!

Bopal
Bopal
30.09.2007 14:13

So, und jetzt: kann mir mal einer sagen, wie man so einen Flammenwerfer BAUT?!

Bonerwachs
Bonerwachs
08.07.2008 21:46

Diese Typen haben definitiv NUR Scheisse im Kopf,…

BRANDy Industries
25.10.2008 12:04

RESPEKT feuerzeug mal anders….

Dümdüdümdüm
Dümdüdümdüm
10.03.2009 21:30

Wuhii ich finds toll

, deine vorschläge was wir mit den pösen jungs tun sollten sind aber nich sonderlich human =p

grillmeister
grillmeister
21.05.2009 11:59

also ich finds iwie unlogisch dass des ding von denen nich schmilzt…. hmm naja, ich hab mir so’n teil auch gebaut, aber aus ner Düngespritze mit benzin drin….. ich hab mir die pfoten verbrannt und machs nichmer :schein:

fluppy
fluppy
07.07.2009 17:51

wie heisst den die musik? xD

peter pan
peter pan
27.10.2009 20:04

wie heißt das stück, das dabei gespielt wird?