Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • yayyay Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was für Vollidioten..

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ziemliche checker
    mach so etwas ab und zu auch mal
    is mitunter auch ganz lustig, meistens aber nur geil

  • Innertropischer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also das sind live mitschnitte der neusten amerikanischen Waffentechnologie. Ich find das mehr beängstigend als lustig. Wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich das vid is bearbeitet…

  • Kneppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was hatte der TV da zu suchen?
    Waren vieleicht grad am Umziehen!

    Ist doch alles nur heiße Luft was die Jungs da machen!
    Aber trotzdem lustig

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DEr arme Fernseher, ich versteh nicht warum Fernseher immer noch im juristischen Sinne als Dinge bezeichnet werden, da wo ich mein Herz hab ham sie die Bildröhre und sowieso strahlt der immer wenn ich mit ihm was gucke =.( Jeder Fernseher verdient es ein Mensch zu sein, aber nicht jeder Mensch ein Fernseher.

    MEHR RECHTE FÜR FERNSEHER (und Taschenrechner, sonst meckert der wieder)

  • ecko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vollidioten!!! Haben zum ersten mal Feuer entdeckt. Wohl nix besseres zu tun gehabt, wa??

  • Shadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch geil, was die machen^^ Mir als Phyroman oder wie man das schreibt gefällt das natürlich:D

  • crazy dude76 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „try this at home. we didn’t get hurt, maybe you won’t either.“

    LOL

    aber ziemlich langweilig

  • Karl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das sind noch Leute, die gerade nicht dabei waren, als Gott die Gehirne verteilte. Und alle, die das cool finden, gehören dazu.

    Zerstören kann jeder Vollidiot. Aber etwas schaffen…

  • JJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da vergisst du aber Schumpeters schöpferische Kraft der Zerstörung!

  • Mephisto Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was sucht dieser elende Schwachsinn hier??? Sowas ist weder lustig noch interessant.
    Diese Idioten sollen mal etwas Kreatives machen, anstatt Sachen zu zerstören oder Bäume anzustecken…Eine Nacht im Gefängnis würde vll helfen.

  • nbtb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die jungs haben spaß, ohne frage!

  • Lady Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber sonst gehts euch gut ja?!

  • guschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BURN MOTHER***ER, BURN !!! HAHAHA !!!

    15.09.2007 – 15:22

  • Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und was ist mit den Fersehern, denkt doch mal an die Fernseher!

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Komplett behindert.

  • Babycake Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum muss bei so Videos eigentlich immer jeder dazuschreiben, dass man es ja nicht nachmachen soll…?!

    Da fand ich den Spruch am Ende vom Vid mal so richtig erfrischend…

    Schluss mit dieser Doppelmoral. Überall posten damits auch jeder sehen kann – aber dann dieses „Schlimm sowas – machts nich“-blabla…

  • Peter Pan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das was er da in der hand hält (Flammenwerfer) habn wir bei uns auch im WC

    PS:bei uns aber würde glaub ich was anderes raus kommen

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich als Pazifist und Menschenfreund verabscheue solche Videos, in denen Waffen (Flammenwerfer) verherrlicht werden. Was sind das für Barbaren und Unmenschen die sich daran ergötzen?

    Man sollte ihnen die Zehennägel einzeln raus reißen, die Finger abtrennen, die Beine abtrennen, sie mit Benzin übergießen. Dann zu ihnen sagen:“ich gebe dir noch eine Chance, du kannst noch wegrennen“.
    Und dann sie anzünden!!!!

    Mfg Reviersheriff, Humanist und Pazifist.

    Ps.: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was Onkel Reviersheriff gesagt hat!
    Es sei den, es handelt sich um eine Person die schlecht über Onkel Reviersheriff spricht oder sich in seinen Kommentaren kATZE nennt ;-)

  • Lady Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hä ich dachte katze wär eine sie, dann müsste es nämlich IHREN kommentaren heißen. oder meinst du das katze dein passwort hat und sich als reviersheriff einloggt und sich dann in DEINEN kommentaren katze nennt? ich weiß ich erzähl schon wieder stuss ;-) aber das wollte ich mal klarstellen da ihr ja sonst (gerade bei meinen kommentaren) so scharfsinnig kombiniert!

  • Babycake Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    [zitat] Ich als Pazifist und Menschenfreund […] Man sollte ihnen die Zehennägel einzeln raus reißen, die Finger abtrennen, die Beine abtrennen, sie mit Benzin übergießen.[…] Mfg Reviersheriff, Humanist und Pazifist. [/zitat]

    …da hätten wir sie ja auch schon die Doppelmoral… ^^ Oder den TopTenTroll von CL… XD
    Und wie sollte es anders sein – das obligatorische oben erwähnte Blabla:

    [zitat] Ps.: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, was Onkel Reviersheriff gesagt … [/zitat]

  • skuzzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die beiden Typen haben echt einen Schuss.
    Da basteln die sich einen Flammenwerfer aus Sanitärartikeln, bauen Brandbomben, demolieren ihren (70″) Fernseher und fahren ihr Auto zu Schrott. Die sind wohl extrem Kamarageil??

    An alle Internetz-Kriminelle.
    Lest euch den Kommentar vom reviersheriff genau durch. So oder ähnlich wird er vorgehen, wenn ihr nochmal versucht ihn mit unlauteren Mitteln von hier zu vertreiben.
    Zur Erinnerung: http://www.cartoonland.de/archiv/star-wars-simpsons/

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Liebe Lady du hast natürlich recht, es heißt „die kATZE“, ist aber „das(der)“ Böse schlecht hin für mich.
    @Babycake: Das ist ein wenig unverschämt, mir eine Doppelmoral zu unterstellen!!!
    Jeder weiß doch, dass ich gar keine Moral besitze.

    @skuzzer: noch viel schlimmere Sachen mach ich dann, ich fessele sie an einen Baum und singe ihnen Lieder vor.

  • Alex Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    so ne dummen Kerle gibt’s.

  • The Punisher Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und wenn Sie groß sind gehen Sie zur Army und kämpfen gegen den Irak!!!

  • Tigerheart Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lieber Admin,
    wo ist mein Kommentar geblieben oO ich hatte als erstes geschrieben und jetzt ises wech ;(

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es muss auch welche geben die nix im Hirn haben.
    Wobei man erst rausfinden müsste ob überhaupt ein Hirn vorhanden ist!

  • Bopal Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    So, und jetzt: kann mir mal einer sagen, wie man so einen Flammenwerfer BAUT?!

  • Bonerwachs Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Diese Typen haben definitiv NUR Scheisse im Kopf,…

  • BRANDy Industries Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    RESPEKT feuerzeug mal anders….

  • Dümdüdümdüm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wuhii ich finds toll

    @reviersheriff, deine vorschläge was wir mit den pösen jungs tun sollten sind aber nich sonderlich human =p

  • grillmeister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich finds iwie unlogisch dass des ding von denen nich schmilzt…. hmm naja, ich hab mir so’n teil auch gebaut, aber aus ner Düngespritze mit benzin drin….. ich hab mir die pfoten verbrannt und machs nichmer :schein:

  • fluppy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie heisst den die musik? xD

  • peter pan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie heißt das stück, das dabei gespielt wird?

  • Kommentare sind geschlossen.