Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • AvatarFayd Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Ein Haufen von grundauf sympathische Typen :lol:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hamburg meine Perle :D

      • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        ich wusste doch immer das dieser fischgestank nicht gesund ist… :mrgreen:

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    :shock: Bald marschieren die Fischarmeen auf.

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    :shock: Ich dachte ich hätte schon viel gesehn, aber das….

    Und vor allem wie schön es auch noch übersetzt ist! Damit auch ja die ganze Welt sich das anschauen kann und sieht wie behämmert Deutschland ist… :roll:

  • AvatarTill Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Großartig

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kapazitäten, sag‘ ich … . :shock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    ich schäme mich für meine heimatstadt :cry:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      W00t?! Du schämst dich dafür? Dann bist du kein wahrer Hamburger Jung :( Fischmärkte sind höchstes Hamburger Kulturkut! Ohne Scheiß, viele Leute kommen wegen diesen Märkten nach Hamburg! Immerhin werden diese Marktschreier gerne auch anderswo kopiert. Also watt schämst du dich?!

      Tschüß und…

      Hummel Hummel!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        mors mors

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Jesus hat es drauf! Ich bin stolz auf dich :grin:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Vermutlich gibt es nicht nur den Rinderwahnsinn, sondern jetzt auch noch den Fischwahnsinn. :shock:

    Aber ansonsten, Nette Leute die Hamburger, oder wie siehst du das Mathias? ;-) :mrgreen:

    • Matthiassite admin Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      da ich kein waschechter Hamburger bin, sag ich lieber nix dazu :cool:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 7

        Ich könnte ja jetzt ein Gerücht in die Welt setzen :twisted:
        das du eigentlich aus dem EN-Kreis bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Er kommt echt aus dem Ruhrpott?! WTF?! Site Admin isst bestimmt jeden Tag Currywurst, heizt sein Haus mit Kohle, ist Mitglied im Dackelclub, er geht „nach Aldi“ und nicht „zum Aldi“, und er ist natürlich auch in einen Kegelclub!

        • Matthiassite admin Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Nix Ruhrpott… 2 Versuche habt ihr noch :mrgreen:

        • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich tippe auf Lipperland!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        wie wärs mit dem osten ^^
        bist n echter ossi? :razz:

        • Matthiassite admin Daumen hoch 10 Daumen runter 0

          man man man… vor Jesus kann man aber auch nix geheim halten… ich war 13 Jahre lang Bürger der Deutschen Demokratischen Republik ;-)

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Ha :grin: bin selber halber DDR -Bürger, meine Mama kommt aus Thüringen und mein Papa aus Sachsen.
          Geboren wurde ich im wunderschönen Düsseldorf! :mrgreen:

  • AvatarFishbone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für mich echt, und ich bin schon lange hier dabei, das beste Video aller Zeiten!

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das gehört bei denen einfach zur Show, sonst kommen die Leute nicht, abzocken können die dann die Ahnungslosen gemeinsam

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das is doch mal ne werbestrategie ^^ leute anlocken mal anders
    aber respekt an die stimmbänder der schreihälse! :grin:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      Ich wusste gar nicht, dass es diesen Fischmarkt in Hamburg gibt!
      Wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist es immer dunkel und man trifft jede Menge hilfsbereite Frauen, die einen helfen wollen :oops:

      ICH MAG HAMBURG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        Auch bei vielen Frauen dort findest du Fisch(geruch)!

  • AvatarKonfuzius Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Kann mich mal einer bitte aufklären.
    Was ist das? :shock:
    Ein Fake?
    En paar gestörte Typen(zuviel Fisch inhaliert)?
    Das soll Hamburg sein ? :shock:

    ich verkriech mich jetzt wieder in meinen Karton, das ist mir alles viel zu :twisted:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ganz klar: Zwei ausgebrühte Asterix fans! :mrgreen:

    Mein Fisch stinkt NICHT! :evil:

  • Avatarfischiderlustigehecht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja, wer mal auf dem fischmarkt war wird das doch kennen, oder? das is zu 95% show von allen beteiligten. ziel ists weniger den anderen fischstand fertig zu machen, als kunden vor den laden zu locken….

  • AvatarBluzaro Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Deutschland? :D

    Das ist wohl eher Hamburg und das ist nur ein Beispiel was da abgeht :D

    Als ich schon mal da war, wurden mit Fischen geschmissen xDD

    Ach ja, Hamburg, meine Perle hat doch immer ein Plätzchen für Humor *fg* :lol: :lol: :lol:

  • AvatarMuffi Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Ich hasse Fischmarkt Wahnsinn! :evil:

  • AvatarJohnny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nach 3 mal angucken immer noch nicht langweilig.

    würde mich nicht wundern, wenn bald nen Musikclip draus gemacht wird :-)

  • AvatarBuffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock: haben die Drogen genommen ???
    Ansonnsten ganz lustig obwohl das mit der Zeit ganz schön anstregend
    sein muss !? :grin:

    @Admin: wo findest du solche vid ???

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Avatarfabi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dass ist alles gespielt um die leeute anzulocken

  • AvatarGoddawn Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    :lol: :lol: :lol: :lol: bin froh das ich kein hambuger bin würde mich ja peinlich sein aber wie man sagt andere satdt andere sitten so ist das .es gib schlimmeres auf der welt,fand lustig

  • Avatarsallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kenn das zwar schon seit 3 oder 4 tage , aber es wird nich langweiliger :D :D ..

    RÄUCHERFIIIISCH !!! FÜHR ZEHN EURO, ZEHN EURO, ZEHN EURO !!

    • Avatarmona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hallo,

      nur aus neugier, heißt du sallal mit nachnamen??? interssiert mich nur weil auch sallal heiße und der name ist echt selten.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    :shock: Was sind das denn für Geisteskranke ?
    Ich wusste ja nicht, dass man auch in einer geschlossenen Psychatrie mal Freigang bekommt. Nach dem Film können die Ernährungsfuzzies sagen was sie wollen, aber Fisch ist definitiv nicht gesund (zumindest nicht für die Psyche, diese „lunatics“ sind mir Beweis genug).

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das sind für mich keine Marktschreier!

    Und mit diesem primitiven Gepöbel würden die mich auch nicht anlocken sondern regelrecht nötigen weiterzugehen.

  • Avatarwelli Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    einfach nur KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKK!!!! :lol:

  • AvatarDr.GoFast Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    komplett assoziales pack, aber noch schlimmer sind die leute die drauf stehen und sich diese „show“ stundenlang angucken…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stunden???? nen Sixpack und ne 2 Tageskarte fuer diese Show und ich bin der gluecklichste Mann der Welt. :o

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe nur noch darauf gewartet dass die aufeinander losgehen und sich Aale um die Ohren hauen. Das hätte das ganze herrlich gekrönt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die ganzen Negativ-Bewertungen der Kommentare kommen da ja wohl aus Hamburg.
    Aber sehen wir es mal von der praktischen Seite. Als Reiseführer zum Beispiel:Rubrik „Orte die sie sich auch sparen können“ :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.