Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fayd
Fayd
11.03.2010 10:58

Ein Haufen von grundauf sympathische Typen 😆

Dr. K. Nickel
Antwort an  Fayd
11.03.2010 11:47

Hamburg meine Perle 😀

Mr. K
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.03.2010 15:04

ich wusste doch immer das dieser fischgestank nicht gesund ist… :mrgreen:

Therio
Therio
11.03.2010 10:58

😯 Bald marschieren die Fischarmeen auf.

FennekDaFox
FennekDaFox
11.03.2010 11:02

😯 Ich dachte ich hätte schon viel gesehn, aber das….

Und vor allem wie schön es auch noch übersetzt ist! Damit auch ja die ganze Welt sich das anschauen kann und sieht wie behämmert Deutschland ist… 🙄

Till
Till
11.03.2010 11:02

Großartig

-gmr-
11.03.2010 11:07

Kapazitäten, sag‘ ich … . 😯

Anonym
Anonym
11.03.2010 11:09

ich schäme mich für meine heimatstadt 😥

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
11.03.2010 11:47

W00t?! Du schämst dich dafür? Dann bist du kein wahrer Hamburger Jung 🙁 Fischmärkte sind höchstes Hamburger Kulturkut! Ohne Scheiß, viele Leute kommen wegen diesen Märkten nach Hamburg! Immerhin werden diese Marktschreier gerne auch anderswo kopiert. Also watt schämst du dich?!

Tschüß und…

Hummel Hummel!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.03.2010 11:57

mors mors

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.03.2010 12:04

Jesus hat es drauf! Ich bin stolz auf dich 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2010 11:15

Vermutlich gibt es nicht nur den Rinderwahnsinn, sondern jetzt auch noch den Fischwahnsinn. 😯

Aber ansonsten, Nette Leute die Hamburger, oder wie siehst du das Mathias? 😉 :mrgreen:

site admin
site admin
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.03.2010 11:30

da ich kein waschechter Hamburger bin, sag ich lieber nix dazu 😎

www.reviersheriff.de
Antwort an  site admin
11.03.2010 11:55

Ich könnte ja jetzt ein Gerücht in die Welt setzen 😈
das du eigentlich aus dem EN-Kreis bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.03.2010 12:09

Er kommt echt aus dem Ruhrpott?! WTF?! Site Admin isst bestimmt jeden Tag Currywurst, heizt sein Haus mit Kohle, ist Mitglied im Dackelclub, er geht „nach Aldi“ und nicht „zum Aldi“, und er ist natürlich auch in einen Kegelclub!

site admin
site admin
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.03.2010 12:33

Nix Ruhrpott… 2 Versuche habt ihr noch :mrgreen:

Geier
Geier
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.03.2010 12:17

Ich tippe auf Lipperland!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  site admin
11.03.2010 14:07

wie wärs mit dem osten ^^
bist n echter ossi? 😛

site admin
site admin
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.03.2010 14:17

man man man… vor Jesus kann man aber auch nix geheim halten… ich war 13 Jahre lang Bürger der Deutschen Demokratischen Republik 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  site admin
11.03.2010 16:08

Ha 😀 bin selber halber DDR -Bürger, meine Mama kommt aus Thüringen und mein Papa aus Sachsen.
Geboren wurde ich im wunderschönen Düsseldorf! :mrgreen:

Fishbone
Fishbone
11.03.2010 11:22

Für mich echt, und ich bin schon lange hier dabei, das beste Video aller Zeiten!

ulki
Vertrautes Mitglied
11.03.2010 11:49

das gehört bei denen einfach zur Show, sonst kommen die Leute nicht, abzocken können die dann die Ahnungslosen gemeinsam

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2010 11:56

das is doch mal ne werbestrategie ^^ leute anlocken mal anders
aber respekt an die stimmbänder der schreihälse! 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.03.2010 12:04

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Fischmarkt in Hamburg gibt!
Wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist es immer dunkel und man trifft jede Menge hilfsbereite Frauen, die einen helfen wollen 😳

ICH MAG HAMBURG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.03.2010 12:10

Auch bei vielen Frauen dort findest du Fisch(geruch)!

Konfuzius
Konfuzius
11.03.2010 12:29

Kann mich mal einer bitte aufklären.
Was ist das? 😯
Ein Fake?
En paar gestörte Typen(zuviel Fisch inhaliert)?
Das soll Hamburg sein ? 😯

ich verkriech mich jetzt wieder in meinen Karton, das ist mir alles viel zu 😈

Brummer
Brummer
11.03.2010 13:38

Ganz klar: Zwei ausgebrühte Asterix fans! :mrgreen:

Mein Fisch stinkt NICHT! 👿

fischiderlustigehecht
fischiderlustigehecht
11.03.2010 13:47

naja, wer mal auf dem fischmarkt war wird das doch kennen, oder? das is zu 95% show von allen beteiligten. ziel ists weniger den anderen fischstand fertig zu machen, als kunden vor den laden zu locken….

Bluzaro
Bluzaro
11.03.2010 14:32

Deutschland? 😀

Das ist wohl eher Hamburg und das ist nur ein Beispiel was da abgeht 😀

Als ich schon mal da war, wurden mit Fischen geschmissen xDD

Ach ja, Hamburg, meine Perle hat doch immer ein Plätzchen für Humor *fg* 😆 😆 😆

Muffi
Muffi
11.03.2010 16:02

Ich hasse Fischmarkt Wahnsinn! 👿

Johnny
Johnny
11.03.2010 16:25

nach 3 mal angucken immer noch nicht langweilig.

würde mich nicht wundern, wenn bald nen Musikclip draus gemacht wird 🙂

Buffy
Buffy
11.03.2010 16:27

😯 haben die Drogen genommen ???
Ansonnsten ganz lustig obwohl das mit der Zeit ganz schön anstregend
sein muss !? 😀

@Admin: wo findest du solche vid ???

Anonym
Anonym
11.03.2010 17:33

fabi
fabi
11.03.2010 17:36

Dass ist alles gespielt um die leeute anzulocken

Goddawn
Goddawn
11.03.2010 17:42

😆 😆 😆 😆 bin froh das ich kein hambuger bin würde mich ja peinlich sein aber wie man sagt andere satdt andere sitten so ist das .es gib schlimmeres auf der welt,fand lustig

sallal
sallal
11.03.2010 20:32

ich kenn das zwar schon seit 3 oder 4 tage , aber es wird nich langweiliger 😀 😀 ..

RÄUCHERFIIIISCH !!! FÜHR ZEHN EURO, ZEHN EURO, ZEHN EURO !!

mona
mona
Antwort an  sallal
04.04.2010 00:30

hallo,

nur aus neugier, heißt du sallal mit nachnamen??? interssiert mich nur weil auch sallal heiße und der name ist echt selten.

Anonym
Anonym
11.03.2010 22:21

😯 Was sind das denn für Geisteskranke ?
Ich wusste ja nicht, dass man auch in einer geschlossenen Psychatrie mal Freigang bekommt. Nach dem Film können die Ernährungsfuzzies sagen was sie wollen, aber Fisch ist definitiv nicht gesund (zumindest nicht für die Psyche, diese „lunatics“ sind mir Beweis genug).

Der Gilb
12.03.2010 08:15

Das sind für mich keine Marktschreier!

Und mit diesem primitiven Gepöbel würden die mich auch nicht anlocken sondern regelrecht nötigen weiterzugehen.

welli
welli
12.03.2010 10:00

einfach nur KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKK!!!! 😆

Dr.GoFast
Dr.GoFast
12.03.2010 11:58

komplett assoziales pack, aber noch schlimmer sind die leute die drauf stehen und sich diese „show“ stundenlang angucken…

Anonym
Anonym
12.03.2010 20:51

Stunden???? nen Sixpack und ne 2 Tageskarte fuer diese Show und ich bin der gluecklichste Mann der Welt. 😮

Barney Gumble
Barney Gumble
13.03.2010 14:36

Ich habe nur noch darauf gewartet dass die aufeinander losgehen und sich Aale um die Ohren hauen. Das hätte das ganze herrlich gekrönt.

Anonym
Anonym
14.03.2010 17:54

Die ganzen Negativ-Bewertungen der Kommentare kommen da ja wohl aus Hamburg.
Aber sehen wir es mal von der praktischen Seite. Als Reiseführer zum Beispiel:Rubrik „Orte die sie sich auch sparen können“ 😀