Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BabiPangGang
BabiPangGang
19.07.2005 19:17

Na Tox-Dübel mit Schuppentechnik halten dann auch zwei Dominas aus.
Eine für die rechte und eine für die linke Arschbacke… 🙂

Plato
Plato
06.08.2005 05:29

Warum läuft so etwas nie im TV? Wirklich klasse und deswegen volle Wertung. 🙂

Lümmel
Lümmel
08.01.2006 16:18

Top

schandmaul
schandmaul
08.01.2006 19:52

och..die dübel waren mir persönlich bei der werbung egal aba is doch ne nette vorstellung lool

Sunflower14
Sunflower14
16.01.2006 21:19

Einfach nur geschmacklos!

INOX
25.03.2006 21:58

Einfach super,
genau das, was ich gesucht habe ;o)

Kuddel
Kuddel
02.06.2006 18:18

Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich meine Kopfschmerzen weg bekomme…einfach neue Dübel kaufen 😉

Sushi
Sushi
28.02.2007 17:34

cool aber wenns schon made in germany ist dann sollte die werbung übersetzt auch in deutschland laufen

Hornfisch
Hornfisch
01.02.2008 23:27

Was ich an dieser Firma Fischerdübel gar nicht mag, ist das hier:
http://www.fischerfratze.de
Der Artur Fischer und sein Sohn, Klaus Fischer sind Professoren!
Die lassen der schwerbehinderten Tochter einen Pflichtteilsverzicht untereschreiben und schicken se zum Arbeitsamt.
Niederträchtiger geht es nicht mehr. Viel habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.

Phishing
Phishing
03.06.2008 09:02

Das Urteil auf der Website von Frau Fischer – ist doch ein Witz, oder?
Darf man in Deutschland nicht mehr seine Meinung sagen und Geld bekommt Recht.
Ich weiß, dass in Baden-Württemberg, Notare zu den Beamten gehören. So erklärt sich auch dieser dubiose Erbvertrag.
Ein Erbvertrag mit einem hörbehinderten Menschen abschliessen, dass geht nicht! Und ohne Rechtsanwalt!
Frau Fischer, wenn Sie meine Zeilen lesen, ich wünsche Ihnen alles Gute!
Familie kann man sich nicht aussuchen, aber Freunde haben Sie mit Sicherheit durch Ihre Website gefunden …
Ihr F. B.

Bunebacke
Bunebacke
29.08.2009 16:40

Jo, alles klar – Familienunternehemen – stimmt nicht.
Schwerbehinderte Tochter von Artur Fischer musste zum Arbeitsamt.
http://www.fischerfratze.de
Erbvertrag und Pflichteilsverzicht – alleine mit Notar ohne Rechtsberatung?
Nix gute Familie Fischer.

Bunebacke
Bunebacke
29.08.2009 16:42

Ließt Du alles alles auf:
http://www.fischerfratze.de
Familien Clan hat viel Geld und Macht.
Nur die Moral fehlt.

Anonym
Anonym
15.09.2009 11:56

awuihuhuafwh

Anonym
Anonym
15.09.2009 11:57

du stinkst  :dancing:

Peliwahn
Peliwahn
17.09.2009 15:52

Jo, da hast Du Recht man, der Fisch stinkt vom Kopf her … so wie dat Verhalten der Alten  :dancing:

Morbus
24.08.2010 10:51

Die Fischers sind ja widerlich.

Verklagen ihre schwerbehinderte Tochter.

Da bekommt der Werbeslogan eine ganz andere Bedeutung.

Armes Deutschland!

http://www.fischerfratze.de

zempien
zempien
07.01.2011 06:55

wer ist um gottes willen artur fischer? nach der geschichte von der frau, hat sich der sohn das erbe gekrallt und tut nun so, als wenn er es aufgebaut hat. typisch schwaben.