Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • d.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erster

    hoffentlich merken diejenigen mal wie nervig das is…

  • Animagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hä wiso „son of a beach“^^

    • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich weiß auch nicht? vermutlich weils in küstennähe ist? :razz:

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also ich seh kein sand :D:D:D

    • luggi Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      der sagt „son of a bitch“
      was auf deutsch so viel heißt wie hurensohn

  • Angelverkäufer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krasse Sache, würde gern wissen was mit der Angel auch noch so passiert ist….

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöner Köder, wenn man auf Seelöwen-Angeln aus ist, nur kräftig ziehen sollte man schon können

  • stefan brinkmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fünfter!

  • Mein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der „son of a bitch“ kann dir ja mal zeigen wo der Frosch die Locken hat du Schwachkopp! :mad:

  • PIU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe die über mir meinen das mit dem „Son of a Beach“ nicht ernst.. :grin:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie das vieh wohl den fischi fressen will :?: is ja noch n kescher drumrum :lol: und falls er ihn doch ausgepackt kriegt, dürfte der haken beim nächsten toilettengang auch evtl unschöne probleme bereiten :cry:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man man man, ist da der akku ausgegangen?! warum hoert das video an der interessantesten stelle auf?!
    der hat mit sicherheit seine angel verloren…

    und ausserdem sagt der gute mann: sun over beach. wohin denkt ihr denn?

  • Fhred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtig, der typ sieht sich den sonnenuntergang an (YO, (look at the) sun over beach!), deswegen verpasst er auch den Seeloewen einzuholen, als er dann angebissen hat :smile:

  • Animagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So kann es natürlich auch gewesen sein. :roll:

    @Mein Name: Ein Frosch hat keine Locken du Pansen :razz:
    @PIU: Hör auf Therio
    :mrgreen:

  • Stokesurfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nature strikes back! :twisted:

    Richtig so! Andersrum solltes sie es lieber nicht versuchen … :grin:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äh…euch ist schon klar, dass das ein Eisbär war, oder?

  • jooooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein Eisbär….alles klar

  • gargar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was den sonst???? ne riesen robbe mit weißem fell?

  • Animagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch kein Eisbär und auch kein Seelöwe sondern ein Krokodil. Das sieht man doch :pfeif:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krokodil hat sich nur getarnt damit es nicht so unfair aussieht :D ich bin ja auch ribéry und verkleide mich als nikolaus wenn ich fußball spiele damit meine gegner nicht von vornerein aufgeben :razz: :dancing:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schluss mit streiten – es war ’ne taube.!.. oder hat jemand ohren geseh’n? :smile:

  • Kommentare sind geschlossen.