Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • M.Yoda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Dieses Video wurde entfernt, weil seine Inhalte gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen.“

    Vermutlich handelt es sich um expliziten sexuellen Inhalt, wenn so ein Fisch in den Nippel beißt. Kein Wunder dass das entfernt wurde….

    Hätte er den Nippel vorher mal mit einem schwarzen Balken abgeklebt. Aber dann wäre der Fisch vermutlich nicht dran gegangen :-??

    • Matthias Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Die haben doch echt einen Knall, vor 2 Minuten lief das Video noch… hab die Kopie von Brummer eingebunden. Mal sehen wie lange die sich noch so hält….

    • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ganz schlimmer Fall von Sodomie…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Warum machen Leute solche Aufnahme? :-?? :-t Was ist das für ein Teil an seinem linken Arm?

  • Anmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aha! Die Dinger sind nämlich zum Fischen da!

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat doch bestimmt nur gekitzelt

  • barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, wenn der mal nicht darauf steht. Am Ende sieht man dann ja noch die selbst gebastelte Penispumpe, die vor Schreck vom kleinen Schniepel gerutscht ist. :-P

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eines der Sinnlosesten Videos seit langem, trotzdem =)) =))

  • Cunibert von Kackenreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..das sind meine Nippel, wtf !

    und

    die schwedische Ansaugmembrane aus
    dem Beate – Shop…

    Wie zum Teufel ist das Homevideo im www. gelandet?

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nippelzwirbler von nem Fisch =)) =))

  • Kommentare sind geschlossen.