Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2015 11:08

Das war doch eindeutig Doping!
Jetzt nehmen die schon Viagra beim Tischtennis!

Brummer
Aktives Mitglied
19.03.2015 11:17

das wird er im Keller nicht machen können! [-(

Cpt. Future
19.03.2015 12:39

cool gemacht :))

garfield
Aktives Mitglied
19.03.2015 12:55

Mal etwas Neues. 😀 O.k. oft kann er das nicht bringen. Die einfachsten Dinge sind oft die Schönsten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.03.2015 13:38

So entspannte und ausgeglichene Spieler wie ich einer bin… o:-)
Hätte ich den Ball mit einer Rückhand gekontert und schwungvoll meinem Gegenüber den Tischtennisschläger gegen den Kopf geschleudert. Vermutlich hätte er auch noch den niedlichen, weißen, kleinen Ball, den er so kunstvoll nach oben geschlagen hat, auch noch schlucken müssen!

(Mir ein vollkommenes Rätsel, warum ich bundesweit in allen Sportvereine und für alle Sportarten gesperrt wurde) :-??

klaus
klaus
19.03.2015 14:15

war der Ball nicht beim zweiten Aufspringen auf der anderen Seite und hätte folglich nicht das dunkle Hemd einen Punkt bekommen müssen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  klaus
19.03.2015 15:10

Ja, aber hätte nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Aufspringen der Spieler mit dem grauen Hemd erst einmal den Ball schlagen müssen?

nakkaku
nakkaku
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2015 15:28

jopp, genau. Er hätte den Ball berühren müssen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.03.2015 21:08

Maximal Ausnutzung des Raumes :mrgreen: