Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das war doch eindeutig Doping!
    Jetzt nehmen die schon Viagra beim Tischtennis!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das wird er im Keller nicht machen können! [-(

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    cool gemacht :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mal etwas Neues. :D O.k. oft kann er das nicht bringen. Die einfachsten Dinge sind oft die Schönsten.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    So entspannte und ausgeglichene Spieler wie ich einer bin… o:-)
    Hätte ich den Ball mit einer Rückhand gekontert und schwungvoll meinem Gegenüber den Tischtennisschläger gegen den Kopf geschleudert. Vermutlich hätte er auch noch den niedlichen, weißen, kleinen Ball, den er so kunstvoll nach oben geschlagen hat, auch noch schlucken müssen!

    (Mir ein vollkommenes Rätsel, warum ich bundesweit in allen Sportvereine und für alle Sportarten gesperrt wurde) :-??

  • klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    war der Ball nicht beim zweiten Aufspringen auf der anderen Seite und hätte folglich nicht das dunkle Hemd einen Punkt bekommen müssen?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja, aber hätte nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Aufspringen der Spieler mit dem grauen Hemd erst einmal den Ball schlagen müssen?

      • nakkaku Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        jopp, genau. Er hätte den Ball berühren müssen.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Maximal Ausnutzung des Raumes :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.