Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.01.2018 11:51

Wahrscheinlich verhält es sich mit der deutschen Knallerei ähnlich wie mit dem Waffenbesitz der Amerikaner, völlig schwachsinnig und widersinnig. Und ich werde mit meiner Meinung vermutlich ähnliche zweigeteilte Reaktionen bekommen.

El Barto
Antwort an  Mc
03.01.2018 15:37

Dazu kann man stehen wie man mag; aber durch ein Video, das Isländer zeigt zu deinem Schluss zu kommen, ist dann doch eher kreativ.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  El Barto
03.01.2018 16:16

Die Herkunft des Videos hat nichts mit meinem Kommentar zu tun, es war nur Auslöser für mein Statement. Da ich hier heimisch bin, bezieht es sich auf meine lieben Mitbürger- und rinnen. Man sieht ja auch keine Amerikaner auf dem Video, die ich als Referenz aufgeführt habe.

El Barto
Antwort an  Mc
04.01.2018 17:24

Ach so war es gedacht. Ich ging von der irrigen Annahme aus, dass dein Kommentar in direktem Bezug zu dem kommentiertem Video steht.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
04.01.2018 19:11

Echt jetzt? Mit dem Unterton fängst Du das neue Jahr an?

WANTED
Antwort an  Mc
07.01.2018 13:20

Alter, hattest du deine rote Woche?

Murmel
Murmel
03.01.2018 12:20

Solange wie es dafür Representationsplattformen gibt,
welche die Quelle durch die Anzahl der Klicks belohnt,
wird das die Knallköpfe weiter anspornen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
03.01.2018 12:45

Sicherlich ein polnisches Tischfeuerwerk…die sind aber auch alle verweichlicht, diese Amateurfeuerwerker.

ulki
Vertrautes Mitglied
03.01.2018 15:40

ich würde das reklamieren

[<:-P

p4dd3L
p4dd3L
03.01.2018 16:22

ich bin immer wieder froh, mein Auto zu Silvester in der Garage zu haben.

Grufti
Grufti
03.01.2018 18:21

So ein Feuerwerk (allerdings mit der normalen Funktion) würde ich auch gerne hier mal kaufen. Die billigen Raketen von uns verblassen total dagegen und wirken nur ärmlich….

A. Lien
A. Lien
03.01.2018 23:54

wo ist da die fehlfunktion ?
( ausser das gewackle der Kamera 😉