Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 32 Daumen runter 33

    Wahrscheinlich verhält es sich mit der deutschen Knallerei ähnlich wie mit dem Waffenbesitz der Amerikaner, völlig schwachsinnig und widersinnig. Und ich werde mit meiner Meinung vermutlich ähnliche zweigeteilte Reaktionen bekommen.

    • El Barto Daumen hoch 31 Daumen runter 8

      Dazu kann man stehen wie man mag; aber durch ein Video, das Isländer zeigt zu deinem Schluss zu kommen, ist dann doch eher kreativ.

      • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 23

        Die Herkunft des Videos hat nichts mit meinem Kommentar zu tun, es war nur Auslöser für mein Statement. Da ich hier heimisch bin, bezieht es sich auf meine lieben Mitbürger- und rinnen. Man sieht ja auch keine Amerikaner auf dem Video, die ich als Referenz aufgeführt habe.

        • El Barto Daumen hoch 14 Daumen runter 6

          Ach so war es gedacht. Ich ging von der irrigen Annahme aus, dass dein Kommentar in direktem Bezug zu dem kommentiertem Video steht.

        • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 21

          Echt jetzt? Mit dem Unterton fängst Du das neue Jahr an?

        • WANTED Daumen hoch 9 Daumen runter 2

          Alter, hattest du deine rote Woche?

  • Murmel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Solange wie es dafür Representationsplattformen gibt,
    welche die Quelle durch die Anzahl der Klicks belohnt,
    wird das die Knallköpfe weiter anspornen.

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Sicherlich ein polnisches Tischfeuerwerk…die sind aber auch alle verweichlicht, diese Amateurfeuerwerker.

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    ich würde das reklamieren

    [<:-P

  • p4dd3L Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    ich bin immer wieder froh, mein Auto zu Silvester in der Garage zu haben.

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    So ein Feuerwerk (allerdings mit der normalen Funktion) würde ich auch gerne hier mal kaufen. Die billigen Raketen von uns verblassen total dagegen und wirken nur ärmlich….

  • A. Lien Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wo ist da die fehlfunktion ?
    ( ausser das gewackle der Kamera ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.