Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Hey, die haben es ja echt drauf! Solche fixen Jungs werden immer gebraucht.
    Ich musste mir das mehrfach ansehen, damit ich wusste, wie die das so schnell machen! Respekt!

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Oh man das ist ja schon echt durch ^^

  • Toni Roma Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    SEHR GUT!!! =D>

  • snikkas Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Boah!
    Das Video hat erst angefangen und war schon zu ende. :O
    Wenn die ‚mal beim Einsatzt sind, machen die ja glatt alles alleine. :P
    nice nice ^.^

    Ps: Mit der Leiter sah das beim ‚raufklettern aber gefählich aus. :>

    • der kleine dummfug Daumen hoch 61 Daumen runter 0

      Die löschen das Feuer garantiert bevor es ausbricht…

      • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 6

        Die sind so schnell, die drücken den Hilfesuchenden den Hörer noch in die Hand, damit er endlich den Telefonischen-Notruf an die Feuerwehr abgibt. =))

      • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        ….. ja mit Bier :-P

  • Besserwisser Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Wenn es nur wirklich so einfach wäre … die haben ja im Ernstfall noch ihre Ausrüstung dabei, dann noch Atemschutzgeräte mit allein 15 kg Gewicht. Der Schlauch trägt sich ja auch nicht von selber hoch … aber nett gemacht. =;

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Meine Heros:
    Den streßigsten Job, mit die kürzeste Lebenserwartung und das alles mit einer lausigen Bezahlung, zudem auch noch Schichtarbeit. Das geht nur als „Überzeugungstäter“.

    DANKE Jungs!

    P.S. das könnten auch noch welche von der freiwilligen sein, die machens sogar umsonst – Repekt!

  • Globi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Schnell nützt gar nix, wenn man den Schlauch vergisst!
    Also Jungs, wieder runter und Schlauch mitnehmen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    man kann sich mit solchen lapalien ja auch ich ewig aufhalten, wenn im aufenthaltsraum der feuerwache ein nicht zuendegespieltes skatblatt liegt :-w

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja Ja, die örtlichen Feuerwehrleute müssen wieder unter dem schlechten Haushalt der Komune leiden:die haben ein uraltes Feuerwehrauto das sehr lange braucht um anzuspringen und es funktionieren nur noch der 1. und 2. Gang. So holen Sie dann die verlorene Zeit raus.

  • antibob Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    habe zu wenig daumen die ich hochhalten kann für diese leistung…

  • Kneppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Falter, dass sollte ich mal bei unseren Übungen vorschlagen. Mal schauen wieviel sich trauen.?

  • Paddy1986 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur Chuck Norris wäre schneller oben gewesen – Respekt !

  • Michi22 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ja wenn es Essen gibt sind die sogar noch schneller und improvisieren ne menschliche Leiter wenns sein muss.

  • Kommentare sind geschlossen.