Abonnieren
guest
55 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
05.06.2007 21:31

interessantes filmchen, aber wieso solls da stinken?

Catwiesel
Catwiesel
05.06.2007 21:41

Warum?
Probiers mal aus!

Brother
Brother
05.06.2007 21:42

Uiiii sind das Vollpfosten!!! Aber wesentlich günstiger ale ein Friseur-Besuch in der heutigen Zeit!!!

@ burns…

weil verbrannte Haare zum Himmel stinken!! Probier´s mal mit deinen aus…

Brother
Brother
05.06.2007 21:43

Ups: da hat sich ein englisches Ekel_Getränk in meinen Comment geschlichen. „e“ raus, „s“ rein!!!!!

Elch
Elch
05.06.2007 22:00

Uahahaha,

wie geil sind die denn drauf???? Lach mich schief.

Übrigens fand ich „bURNS DA HOUSE“ Kommentar min. genau so geil.

Greetz da Elch

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.06.2007 22:37

Füße im Feuer Haare im Wind (oder war es doch umgekehrt) ja wie wir Männer so sind.(Jürgen v. d. Lippe)

Ich kenne das Problem, mir brennen oft so Fragen im Kopf: Warum sehe ich so verdammt gut aus, gibt es heute beim Asiaten wieder Katze zum Essen.
Fragen die mich brennend interessieren.

ecko
06.06.2007 06:01

Haben die eigentlich nichts besseres zu tun?? Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee??
Und zum Friseur könnten die auch mal wieder gehen.

*fassungsloswasdasfüridiotensind*

doomed
doomed
06.06.2007 07:56

Echt krass, wie man auf sowas draufkommt?!
Die Musik von dem Video kann aber einiges, weiß jemand was das ist?
MfG, doomed

Tourneeleitung
Tourneeleitung
06.06.2007 09:00

Ganz klar: das sind revier sherive… Brudda … schief wie gum… now a body und die restlichen der Teletubbys ( die, die sich sonst nie zeigen)

Xaero
Xaero
06.06.2007 10:41

Denen geht zum ersten Mal im Leben ein Licht auf!

Anonym
Anonym
06.06.2007 11:13

Lass mich raten, Engländer?!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 11:15

Ja es stimmt, wir gestehen.

Auf den Video sind Brother, chief wiggum, Reviersheriff etc.

wir hatten uns noch mal die ach so gescheiten Kommentare von Tourneeleitung durch gelesen und zu Tode gelangweilt………

bis wir uns Endschloßen , gemeinschaftlich in den Feuertod zu gehen.

Brother
Brother
06.06.2007 12:08

@ Sheriff:

Das beste an Turnerinnenleitung´s Neidkommentar ist die geile Tatsache, dass sie Nobody und chief wiggum auf ein und die selbe Stufe stellt. Das wird den beiden besonders gut gefallen!

Zu unserem Feuertod: wie stiegen wieder wie Phönix aus der Asche und sind schöner und besser als je zuvor (und erklär mir mal was „Endschloßen“ bedeutet)

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 12:38

:

Ja nee, is klar !

Das sollte irgend wie was mit der „Endschluss“ werden, aber wenn beim Frosch die Locken schon brennen kann das ja mal passieren.

Das „wie Phönix aus der Asche“ hat mir gefallen, du bist ja ein richtiger Prolet………..äh…Poet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 13:07

Um noch einmal kurz auf unser Plagegeister (Serievonauftrittenführung) Problem zu kommen.

Ich vermute, dass da hinter eine Reinkarnation von Felidae (ich möchte den Namen nicht so einfach aussprechen) steckt.

asdfadsfadsfads
asdfadsfadsfads
06.06.2007 13:43

cool

Brother
Brother
06.06.2007 15:54

@ Sheriff:

ja das Gefühl hab ich auch. Kann kaum möglich sein, dass 2 „Menschen“ den selben Schotter daherquatschen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 16:27

Wir hatten uns doch vor ein paar Wochen zu Tode diskutiert (besonders ich, Asche auf mein Haupt) wo Wasser aus einer Flasche plötzlich gefror.

Ein interessantes Video dazu, vielleicht kann unser geliebter Site Admin. es mal reinstellen.

http://droelf.org/index.php/instant-eis/

Brother
Brother
06.06.2007 16:38

@ Sheriff:

gib´s zu: auf der Suche nach Weich-Ei-Handwärmern bist du schliesslich auf dieses Video gestossen…tstststs

guschtl
guschtl
06.06.2007 16:53

HA!!! sheriff, sheriff, nein, nein, nein…
hatte ich also doch recht; und nun kommst du auf knien angekrochen…
aber ich bin gütig: der TRIPLEPUNKT vergibt dir 😉

06.06.2007 – 17:37

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.06.2007 17:32

was ihr hier alle für einen scheiß reinschreibt…das hat doch gar nichts mehr mit dem video zu tun…ein kommentar pro video reicht doch!!! und zwar zu dem video und sonst nichts anderem…wenn ihr chatten wollt geht in nen club oder so…ich spreche hier niemanden mit namen an oder so weil manche dann meinen sie wären was besseres

und das video: irgendwie lustig die typen…auf so eine idee muss man erst einmal kommen!!!

Brother
Brother
06.06.2007 18:05

@ Quotenschwarz:

Was für´n Video???

Phil
Phil
06.06.2007 18:13

lol es verbrennen keine haare. beim 1. typen sieht man doch, dass sie haarspray auf den kopf sprühen. daher verbrennt nur das spray und es können sich keine haare entzünden, da sofort mittels lappen oder what ever das feuer erstickt wird. ^^

also wie zu beginn schon gesagt nix tun stinken… außer vllcht. haarSPRAY ^^

und zu dem einen kommentar… was wäre das hier, wenn man nur 1 kommentar schreiben würde… ^^ ich mag die sinnlos bescheuerten diskussionen zw. reviersheriff und den anderen ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 18:19

Ja nee, is klar !

Video und so……

wenn du schon in unseren Chatroom rum motzt, dann stell dich doch erst mal vor.

Ps.: : habe ja auch auf das Video hingewiesen und habe ja ein ganz kleines bisschen auch recht (ich lasse mich ja auch überzeugen). 😉

guschtl
guschtl
06.06.2007 18:31

@baumwollpflücker

…was zum video, hmm, schwierig…

ich hab’s: von der mitte zur titte, vom sack: zack zack!

Brother
Brother
06.06.2007 18:38

Ach jetzt seh ich`s erst: da oben kann man ein Video schauen, toll diese Technik heut zu Tage….

und das video: irgendwie lustig die typen…auf so eine idee muss man erst einmal kommen!!!

Phil
Phil
06.06.2007 18:40

das vid, welches sheriff netterweise weiter oben gepostet hat ist sehr in teressant… werd den versuch auch ma machen. sieht ziemlich geil aus so ne skulptur aus eis.
sheriff, das vid hast doch sicherlich du gedreht oder nicht ?! 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 18:53

Video wurde natürlich im Alpenzoo Ennepe-Ruhr-Kreis gedreht, am berühmten Gletscher „An der Egge“.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.06.2007 18:59

schon die überschrift über den editfelder („Schreibe einen Kommentar“) besagt dass man das video kommentieren soll und nicht eine diskussion über die beliebtheit von einzelnen internetbenutzern diskutieren

und zu meiner person: ich bin nur der schwarze im hintergrund der dinge sagt wie „verdammt!“, „scheiße“ oder „abgefahren“ (siehe eine mehr oder weniger bekannte parodie von teeniefilmen mit dem titel „nicht noch ein teeniefilm“)

und noch ne frage zu dem video: was sagt der typ am ende?

next commi at next movie

guschtl
guschtl
06.06.2007 19:09

LOL, @blacky

noch schnell ne „alibi-frage“ zum video reingetippt.

mich würde eher interessieren, was DU am ende sagst (commi??? heißt es nicht „comment“)

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2007 19:14

Ja ne, is klar Quotenschwarze

eigentlich darf man hier nur 1. Kommentar pro Video abgeben.

Aber wir Arbeiten hier mit einen Punktekonto, wenn man mal kein Kommentar ab gibt darf man beim nächsten Kommentare Zwei abgeben.
Man darf aber auch auf zukünftige Kommentare , von Videos die noch kommen, schon ein Kommentar abgeben.

Manch einer nutzt dieses System mehr oder weniger, ich habe mit diesen Kommentar eigentlich einen Kommentar für ein Video im Jahre 2032 abgegeben.

Ps.: Ist das jetzt nicht irgendwie ärgerlich, wenn man nach deinen Regeln keine Antwort geben kann. 🙂

Brother
Brother
06.06.2007 19:17

@ blacky (danke guschtl, das leih ich mir kurz mal aus):

oben rechts im Eck deines PC-Screens ist ein ROTES KREUZ, da drückst du mit dem linken Mauszeiger nach dem Gucken des Videos drauf, und somit brauchst du den „Chatroom“ nicht betreten und hier dämliche Comments abgeben. Ausserdem bist du nicht besser als wir, denn du hast nun auch schon zweimal hier reingekackt, und somit aus ner lustigen Videoanschauundlachseite nen verdammten Chatroom gemacht. S K A N D A L

Brother
Brother
06.06.2007 19:32

@ blacky:

hier einer für dich:

Guten Abend!

viel spass

JR
JR
06.06.2007 20:14

lol
na wenn das ma keine bescheuerte idee ist dann weis ich das au nitt
wie kann man(n) so zerzaust sein ???
naja wenigstens amen si auch noch auf den gedanken, das feuer mit einem tuch zu ersticken.
naja wer weis was noch kommt

BETZGER
BETZGER
06.06.2007 23:20


Lol,ein besseres Video hättest Du nicht linken können. Passt wie die Faust aufs Auge. 😉

Zum Video: Zum Glück waren es nur die Haare auf dem Kopf die da brannten.

guschtl
guschtl
06.06.2007 23:42

wieso video? welches denn???

vogel_killer
vogel_killer
07.06.2007 01:10

Quotenschwarze und Tourneeleitung

EURE KOMMENTARE WILL HIER NIEMAND HÖREN!!!!!!

ABER LASST MEINE FEUERFREUNDE REVIERSHERIFF ETC. IN RUHE!!!!

@ REVIERSHERIFF

NÄCHSTE WOCHE SIND UNSRE HAARE AM SACK AN DER REIHE BITTE DEN TERMIN RESERVIEREN OK???? !!!

AUTSCH ICH FREUE MICH!!!

WER MITMACHEN WILL BITTE ANRUFEN 0900/6666666

MrJoe
MrJoe
07.06.2007 06:40

engländer sollen das gewesen sein? pöh

de spinnen die römer

Tourneeleitung
Tourneeleitung
07.06.2007 08:10

Heilige Scheisse…. re vier sherive… wieviel Geld bezahlst Du dem Admin, damit Du Deinen geistigen Ennepe – Ruhr – Kreis – Schalke 04 – Ruhrpott- Alkoholiker – Dünnpfiff hier ausbreiten darfst? Bitte nicht antworten, die Frage war rhetorisch!
Liebe Hartz IV – Empfänger werdet sheriffs oder chiefs… dann könnt ihr euch jeden Tag mindestens 2x selbstdarstellen… oder ihr werdet Brüder.. dann seid ihr nur noch saudumm!

www.AB-ANSAGEN.de
07.06.2007 10:14

@ Tourneeleitung

….was laberst du? Hier geht ja nen ganz schön kranker scheiß ab.
Gibts da nicht auch son Video wo sich der Pastor oder so die Haare versenkt?

carlsen/van/da/roof
carlsen/van/da/roof
07.06.2007 12:20

muss sagen das hat was 🙂
um die frage von doomed nochmal in den raum zu werfen, weiß wer was für mukke das is?

Longi
Longi
07.06.2007 12:46

Die Mädchen machen das ja direkt wieder aus – Weicheier!!!

Brother
Brother
07.06.2007 17:27

@ Betzger: gud´n aaaaamd….

@Turnerinnenleistung: selbst entlarvt wie assi du bist. Mit einem einzigen Comment. Respekt!!!

Leisepeter
Leisepeter
07.06.2007 22:53

Da brennt mir ja der Kopf!

bei so einem Dumpf/Dampf-sinn!
Also nein nein nein!

was der (primitive) Bub „Tourneeleitung“ (seit geraumer Zeit) da so von sich gibt, zeugt eindeutig von einer sehr armseligen Persönlichkeit. Schenkt Ihm doch ein wenig mehr Liebe und das Gefühl, daß er (wenigstens) von irgend jemanden (einwenig) gemocht wird. Wir wollen doch keinen weiteren „Cartoonland-Amokläufer“?,
der(welcher) nur weil ihn keiner mag, „amok-läuft“.
…Oder wollt Ihr das etwa(?…?) doch???

Da sich „Nobody“ ja langsam aber sicher weiterentwickelt hat und nicht mehr nur noch rumstänkert, schlage ich vor: daß du „Tourneeleitung“ nun die Position des „Selbstdisqualifizierers“ einnimmst.

wer ist noch dafür??? (ja ich weis dofe Frage.. Alle natürlich!) 😉

MfG Leisepeter

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.06.2007 13:17


Écht schade um den Titel, aber da gebe ich mich freiwillig geschlagen.
Wenn man den Titel nur mit Dummheit halten kann, muß ich leider passen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Davon mal abgesehen:
Wenn ich den Titel schon hätte teilen müssen, dann aber nicht mit so einem Vollpfosten, wie Du einer bist.

Brother
Brother
08.06.2007 15:44

@ Nobody:

bin sehr enttäuscht von dir- mir hat dein Mauerling bei ähnlicher Gelegenheit mal den bösen Finger gezeigt, der wäre bei „Turnerinnenabteilungsleistung“ doppelt angebracht gewesen…:-))

—–oo0o–(´°`(_)´°`)–o0oo—–

mit deiner Erlaubnis (nachträglich) übernehme ich das!!!!!!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.06.2007 17:31


Ohhhhhhhhhhhhhhh, Asche auf mein Haupt!!!
Bin untröstlich!!!!
Aber Du hast das SEHR gut gemacht.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Hätte ich auch nicht besser hinbekommen 😉

Brother
Brother
08.06.2007 18:35

@ Nobody:

puh…und ich dachte schon du zerrst mich wegen „Plagiat-Vergehen“ vor den Kadi und mir würde das selbe Schicksal wie Blöd-Paris blühen….

chief wiggum
08.06.2007 19:00

ach komm brother!
drei tage knast hättest du doch ausgehalten!

Brother
Brother
08.06.2007 19:09

@ chief wiggum:

nicht unter deiner Knute…

chief wiggum
08.06.2007 19:38

ja gut…
da hätten ja selbst John McClane, Horst Schlämmer und Bruce Willis zusammen nix zu lachen gehabt…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.06.2007 11:11


Wer spricht hier denn von drei Tagen wie Püppchen Paris?
Im Knast (und für Dich erfinde ich sogar einen für Männlein und Weiblein) können viel ’schlimmere‘ Dinge passieren und das sogar während drei Tagen.
Hier der Beweis:

Brother (alias Superman) langweilt sich im Knast und will deshalb am Abend was unternehmen.
Da fliegt er über den Gefängnishof zu Batman (alias Sheriff), seinem Aufseher, und fragt ihn, ob er nicht mit ihm einen Hamburger essen gehen will, aber Batman (alias Sheriff) muss noch sein Batmobil reparieren, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann. Na gut, denkt sich Superman (alias Brother), und fliegt zum Spiderman (alias John Mc Lane).
Er fragt: „Sag mal, hast du Lust auf einen Hamburger?“, aber Spiderman (alias John Mc Lane) muss noch seine Spinnkanonen laden, damit er am nächsten Tag wieder Verbrecher fangen kann.
Also fliegt Superman (alias Brother) weiter und überlegt, was er mit dem angebrochenen Abend machen kann. Da sieht er auf einem Werkzeugschuppen Wonderwoman (alias Lady) liegen, nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen.
Er denkt sich, so schnell wie ich bin, kann ich sie doch schnell mal ……, das wollte ich immer schon, und sie merkt ja nicht, wer es war.
Gedacht, getan, geht er in den Sturzflug, ‚Zack‘, und fliegt weiter.
Wonderwoman (alias Lady) hat das gehört und fragt: „Was war denn das?“.
„Keine Ahnung“ sagt der Unsichtbare (alias Wiggum), reibt sich den Arsch, „es hat aber verdammt weh getan!“

Bananabombo
Bananabombo
09.06.2007 12:19

Nette Idee.
Ich werde heute mal versuchen meine Nachbarschaft zu einer risiegen Kette zu animieren.
Was machen wir bloß mit den Glatzköpfen? ^^

Brother
Brother
10.06.2007 20:48

@ Nobody:

das kann nie passieren – ich erkenne chief wiggum am strengen Duft…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.06.2007 09:02


Dachte ich mir doch gleich :))

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Supermann = Supernase!!!!!