Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2014 16:31

Aber wenn mal die Festplatte hinüber ist, einfach die netten Herren der NSA anrufen, :)] die haben sicher noch eine Kopie! B-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2014 16:33

Gut, danke für den Tipp, geht übrigens auch mit einen Schlitz-Schraubendreher!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2014 16:33

Geil, probiere ich gleich mal aus ….

….. oh, wo sind die Daten?

Wanted
Wanted
Antwort an  JJTheDefender
04.04.2014 01:46

Hast du es nicht gesehen? Er hat die Daten in den Schraubendreher geladen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wanted
05.04.2014 00:15

Krieg‘ ich ne‘ Kopie vom Schraubendreher ?

woody
woody
03.04.2014 17:07

Warum sollte man denn eine Festplatte zerstören, es sein denn man ist Edathy-mäßig im Web unterwegs… oder man baut heimlich Atombomben….. :-t

Dora
Dora
03.04.2014 17:11

Also sicher ist diese Methode keinen falls, schließlich besteht eine Festplatte nich nur aus einer Platte.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dora
03.04.2014 17:22

Das ist richtig, deshalb ist die Methode mit dem „Hämmerchen“ immer noch die bessere Lösung.

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 17:50

Und ich Depp hab mir immer die Mühe gemacht dafür einen ausrangierten Elektromagneten vom Schrottplatz Kran zu benutzen. =))

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
04.04.2014 00:59

Eimer mit Wasser, viel salz rein, Festplatte öffnen und rein damit. Korrosiert und alles gut.

Cpt. Future
04.04.2014 08:06

Nene- alles falsch.

Breaking Bad hat es vorgezeigt- man nehme einfach einen handlesüblichen Schwerlastmagneten und richte ihn auf das zu zerstörende Objekt- und Wumm alles weg 🙂

YEAH BITCH- MAGNETS- OH!

MixMaserU
MixMaserU
04.04.2014 13:08

Bleibt ja nur noch die andere Seite und die anderen Scheiben…

sepp
sepp
04.04.2014 19:40

für den laien reicht es schon wenn er die HDD öffnet, danach sind schon profis gefragt um nur die „staubkörnchen“ zu entfernen