Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Ferrari Offroad

Fernando Alonso und Felipe Massa sollten das nächste Mal doch lieber selbst das Steuer in die Hand nehmen…

ferrari, fail, kiesbett

20 Kommentare

  • AvatarHERR WINTER Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Haha Selbst schuld wen der da in Sand fahrt :lol: :grin: :o :cool: ;-)

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      was hat der sich nur dabei gedacht^^
      hat der kerl noch nie formel eins gesehen :cool:

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nix mehr mit on the road again!

    Und Die wollen Erster sein! So ein Quatsch, das bin heute mal ich!

    • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …oder auch nicht. ;-)

  • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ^^ ja klasse und der massa will den wagen erstmal rausdrücken mit einer hand :lol:

  • AvatarMein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ochse

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Behindert.

  • AvatarFoxhound Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein Grund mehr für Ferrari, endlich einen SUV rauszubringen … :mrgreen:

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    heul, schniff der schöne auddo wagen

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    idiot!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach ja, noch nie was von Show für die Zuschauer gehört? so gekonnt langsam sich mit der kupplung einzugraben muss man schon das autochen kennen. ein amateur hätte hier einen steinehagel veranstaltet. :roll: :cool:

  • Avatarfips Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    schön weiter die Steine gegen den Lack schleudern, kost ja nix!… :mrgreen:

  • AvatarPanther Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat er aber schön gemacht…..den ollen Ferrari so in den Sand zu setzen. Gehört schon können dazu, vor allem vor heimischem Publikum…. :roll:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Konnte ja auch keiner ahnen, daß man in `nem Kiesbett einsinkt….. Das hat im Idealfall die Auswirkung das so ein Fahrzeug gebremst wird, aber langsam muß das doch klappen …..

    So ein Honk!!

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :mrgreen: Mit einem „Road-Train“ wäre das nicht passiert. Hoffendlich kommt nicht gleich noch unser Cop vorbei & verteilt Knöllchen :twisted:
    :evil: Wer parkt den auch seinen 2. Wagen im Sandkasten :evil:
    :cool: Nie wird an die Kinder gedacht bei der Parkplatz suche :roll:

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Traurig!
    Aber seit Schumi im Ruhestand ist kann man DAS wohl tatsächlich als eines der Highlights der Formel 1 zählen.

    :shock: :roll: :cry:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann es sein das der Fahrer sogar der Luca di Montezemolo himself war ?!
    Ich sag als Chef von Ferrai darf man das schonmal :cool:

  • Avatar...undnocheinkommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Entschuldigt, aber der Fahrer muss doch total verblödet sein ins Kiesbett zu fahren.
    Ich habe _keinerlei_ Ahnung von Motorsport und wäre trotzdem nicht so dämlich da rein zu fahren….. unfassbar!

  • Avatarantonio skollik Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was hat der sich nur dabei gedacht
    hat der kerl noch nie formel 1 gesehen………. und er macht sich nuhr sei wagen schrot wen er gas gibt da fligen die schteine dur die luft und es kan auch beulen ent schtechen wen die schteine gegen das ferari knalen und dan ist er im arsch wen er beulen hat ha,ha,ha UND NOCHMALS GUTE WEIHNAHTEN………………. :grin: :razz:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    selten so gelacht. :lol:

  • Kommentare sind geschlossen.