Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
masterpiece
masterpiece
06.08.2009 10:41

nichts gegen Scheiße 04 ähh Schalke 04, aber da hat der Felix schon Recht ob die nur sch**** im kopf haben 😉
grüße aus Dortmund

Sneaker
Sneaker
06.08.2009 10:52

Habt ihr nur Scheiße im Hirn, 😀 zu geil.
Nur der BvB!
Grüße aus Herdecke!

Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
06.08.2009 11:31

EIN LEBEN LANG BLAU UND WEISS !!!!!

Nur in Schalke wird richtig Fußball gespielt, dieses Jahr wird das Derby euer Untergang 😈

Onkelzboy
Onkelzboy
06.08.2009 11:36

haha mit der gurkentruppe wollt ihr uns beim derby schlagen?
lache mich tod:D
bvb ein leben lang

qwertzuiop
qwertzuiop
06.08.2009 11:48

Wenn der immer so freundlich ist, möchte ich den nicht als Trainer haben. Rauher Ton da, alter Schwede. :blink:

Flex
06.08.2009 11:55

der sagt was er denkt!! und zwar LAUT :schein:

meTTen
meTTen
06.08.2009 12:04

Das ist ein Top-Mann, der darf das!

Akira
Akira
06.08.2009 12:25

hmmm … es gibt halt eigentlich nur 2 trainertypen auf der welt, und egal welche sportart… der harte typ, der egal bei welcher situation halt hart redet und einen anschreit, um das maximum zu erreichen. und dann die einfühlsamen, die halt mehr die sanfte methode bei fehlern benutzen und so einen zu motivieren.

trotzdem ist die lauschaktion, die wie mittlerweile bekannt vom zdf kam. nicht wirklich sauber gelaufen. die ard hat sich schon bei magath entschuldiged. nur noch auf das zdf ist der magath mächtig sauer.

und zurück zu den ruhrpott kampf…

von mir aus könnt ihr euch bekriegen wie ihr wollt … hauptsache am ende der saison bleibt ihr hinter uns und wir sind in der top3.

und viel spass mit magath, er hat gute arbeit hier geleistet. bei euch wird das aber etwas länger dauern, da die finanzielle lage schlechter bei euch aussieht. aber das hat magath schon gesagt.

viele grüsse vom überrauschungsmeister 2008/2009

vfl vfl vfl … wolfsburg … 🙂

Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
06.08.2009 13:35

Also bitte Akira glaubst du wirklich Veh ist in der Lage euch erneut oben zu halten?
Ich sag nur unter Magath wird sogar Kuranyi wieder Tore schießen (;

Micha
Micha
06.08.2009 15:39

Ich bin schon ein Leben lang Schalke UND Dortmund Fan!!! Die beiden besten Clubs der Welt!!!!

DerPatee
DerPatee
06.08.2009 16:55

Ach was! Rapid Wien die Nr.1 :punk: :punk: 😀

DerErklärBär
DerErklärBär
06.08.2009 17:14

YEA fußball stinkt ! 😀 *PWNED* meine meinung muhaha

Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
06.08.2009 19:20

Micha….ehm….entweder blau oder gelb beides geht nicht

Akira
Akira
06.08.2009 19:55

@pete

ich bin erstmal optimist … und da die mannschaft nicht auseinander gebrochen ist, und punktuell verstärkt wurde. und magic martins hoffentlich voll einschlagen wird.johnson,kahlenberg und ziani sind gute verstärkungen.

freu mich schon auf morgen…

Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
06.08.2009 21:42

Ich bin auch schon ziemlich heiß auf die neue Saison (;
Wird verdammt interessant

Myblade
Myblade
07.08.2009 09:00

Da bekommen die Dortmunder einmal den Mund auf, nachdem sie nach 3 Saisons oder mehr einmal vor Schalke abgeschlossen haben 😀

Akira
Akira
07.08.2009 09:34

tja … und sie sind einmal cl sieger geworden. was schalke noch nie gelungen ist.

was sie die sache noch bitterer macht für die schalker. da werden sie schon 97 uefa cup sieger… und was passiert natürlich auch im gleichen jahr .. dortmunf wird cl-sieger …

jaja … das leben ist manchmal hart .. :mrgreen:

ich
ich
07.08.2009 14:12

scheiß geldgeile sau 👿
vw, telekom und gazprom

Akira
Akira
07.08.2009 18:03

???

verstehe ich das richtig .. wenn die telekom zu dir kommen würde.. und ein koffer dabei hätte mit sagen wir mal 5 mio. € und das würde sie dir jedens jahr geben für 5 jahre .. würdest du natürlich nein sagen … lol

ausserdem sind wir zu ausländischen ligen, sehr ausgeglichen im oberhaus. primera division gibt es eigentlich nur 2 teams die um den titel spielen, seria a 3 teams und premier league 4 teams … und unmögliche transfersummen und gehälter .. bis das kartenhaus zusammenbricht.