Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
04.03.2008 21:42

LOL

Rudolf
Rudolf
04.03.2008 21:43

I can still hear you! -ganz wichtig erst die Technik kaputt machen dann nachdenken, ob man vll die webcam abschalten könnte!

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
04.03.2008 23:55

lol geiler Spot.erinnert mich irgendwie an die Schule und an mein ermogeltes Abi

dummfug
dummfug
05.03.2008 01:08

ich hätte nie mit nem golschläger auf meinen eeepc eingeschlagen…
der arme läppi

McAuer
McAuer
05.03.2008 12:21

Rofl Anonymous hat Lol gesagt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.03.2008 13:14

also dafür, dass es „close“ war, wars doch ganz schön spät ^^
immerhin warn sie über 5sek lang enttarnt zu sehen.
btw, was warn das fürn laptop? scheint ja gut was auszuhalten 🙂

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.03.2008 17:29

alt

Razor
Razor
05.03.2008 17:48

Muss sagen die Kulisse solte die das nächste mal besser befestigen (wenns ein nächstes mal gibt)

@Jesus The Master Christ

Der laptop hält nicht viel aus, der Typ ist nur zu Blöd um Draufzuhauen

Und ne Reaktion haben die Drei auch wie ne Schlaftablette

Brother
Brother
05.03.2008 19:31

Einfach „fedex“ geil. Immer wieder gute Werbungen von den Packerl-Trägern!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2008 21:30

GOTT sei Dank (Jesus „The Master“ Christ sein Papa)
Gibt es bei uns keine Videokonferenz, sondern nur Ringfahndung und das Digitalfunknetz ist auch noch in der Probephase.

Chief Wiggum und ich stellen dann den Streifwagen einfach Zuhause in die Garage und erzählen was von Funkloch.

TobiasNYC
TobiasNYC
06.03.2008 18:33

Totally flat Humor, it´s not funny stuff!
Why you Laughing? I think probably you all understand only one word from this Video. LOL

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.03.2008 20:25

@TobiasNYC
why are you laughing? do you understand just one word of the things we wrote here??
btw: why do you write „Laughing“, „Humor“ and „Video“ with capital letters? new-english-orthography? 😀

alter englisch-speziallist ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.03.2008 21:34

ach und ganz nebenbei…..
um das video zu verstehen braucht man eigentlich kein einziges wort englisch zu verstehen. ziemlich selbsterkläredes vid

TobiasNYC
TobiasNYC
07.03.2008 01:32

too much german influence, sorry, of course LOWERCASE ;-}

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.03.2008 14:21

Lieber „TobiasNYC“,

leide muss ich Ihnen mitteilen das Ihre erbrachten Leistungen für unseren LK Englisch nicht ausreichen.
Wir können ihn aber den Leistungskurs Jodeln, mit abschließenden Jodelpatent anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Reviersheriff
Rektor der Grundschule Sprockhövel

Brother
Brother
07.03.2008 21:42

@ TobiasNYC:

AMI go home….

Ferttbert
Ferttbert
08.03.2008 13:27

ich verstehe nicht wie diese werbung für das produkt wirbt

Jan
Jan
Mitglied
14.03.2008 12:15

@ Ferrtbert:

Damit, dass die Werbung witzig ist und man sie sich merkt…