Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 8

    Jetzt wisst ihr warum Paketboten es immer eilig haben :-D
    Er muss jetzt noch dringend zur Schalke-Arena ein Tor schießen =))

    • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich bin der Fan von Schalke *:D*

      • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das,das, das tut mir leid. Grüsse vom weltweit zuschauerstärksten Zweitligaverein.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Er soll dafür gefeuert worden sein…. X_X

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Mein Mitgefühl@:“Der Kritiker“ :(

      Das war schon im alten Rom so, der Bote von schlechten Nachrichten wurde geköpft oder hat den Daumen nach unten erhalten, obwohl er selber nichts für die Schlechte Botschaft konnte. :-??

      FedEx hat sich mit der Entscheidung aber sicherlich keinen Gefallen getan. Auch wenn er kurzfristig, während seiner Arbeitszeit, seinen Privatvergnügen nachging…
      Hat er dem Image des Unternehmens doch wohl eher geholfen? :-bd

      Außerdem kann man von Normalsterblichen, nicht die gleiche Strebsamkeit/Korrektheit wie von einem Beamten erwarten. [-X

      Ich selber als Beamter achte peinlich auf Pünktlichkeit, Einhaltung der Dienstzeiten und trenne Privates wie Berufliches. :-B Ein Grund warum ich bereits um 15:00 Uhr Zuhause bin, wenn ich erst um 16:00 Dienstschluss habe.

      Ich möchte damit auf keinen Fall die geltenden Arbeitszeiten übertreten und meinen Dienstherren in irgendwelche Schwierigkeiten bringen! :-D o:-)

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke Sheriff *:D*

  • AvatarIchigo Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Naja die haben ja auch Übung im Pakete Werfen! \m/

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Die Typen sind so förtig (ausgenommen meine Freunde vom LHD) , die lassen doch tatsächlich den Motor weiter laufen während sie die Pakete verteilen, das bedeutet die Kisten sind so Scheiße das mehrfaches Motor starten den Exitus bedeutet, oder ist die
    bloody Batterie ist kaputt.
    Was auch gerne gemacht wird, wenn der Addressat nicht sofort öffnet, wird Klngelklavier
    gespielt. Einen habe ich schon mal die Treppe runter befördert, er lutscht jetzt aus der Schnabeltasse.
    Auch die Typen nachts gegen 23Uhr: „Ey Du hast Du Pizza bestellt?“ leben hier nicht sehr lange. :-D :-D

    • AvatarHerr Bringer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Garfield mann, ich galube du musst dir wirklich ein besseres Aggressions-Management zulegen. Sonst kommen noch mehr Menschen zu Schaden.
      Ich empfehle einen Trip nach Amsterdam. Da gibt’s Trüffel mit Psylocybin. Das hilft dabei ungelöste Probleme aufzuarbeiten. Nimm dir einen deiner Prügelkumpels und lass ihn dich während der Session beaufsichtigen. Nach drei Stunden sollte es schon wesentlich besser sein

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        Herr Bringer! Scheinbar bist Du auch so ein Weichgespülter der glaubt mann ist emanzipiert wenn mann sich übel riechende Jauche in das Gesicht schmiert, gemeint ist „Rasierwasser“ Marke Davids Kotzwasser. Beispiel: Eigentlich wollte ich in meiner Stammkneipe Benfica-Eintracht FFM kucken, da kamen kurz vor Spielbeginn ca. 10 von dieser Spezie ins Lokal, mit dem Gestank hätte man eine ganze Kuhherde betäuben können. Ich habe fluchtartig das Lokal verlassen. Wie bescheuert wir inzwischen sind zeigt die Fußnote eines Spielberichts der ARD.
        SchiedsrichterIn: Benjamin XXXX ??
        Schiedrichterin: Angelika Glückskeks wäre ja o.k. , aber so ??

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *