FBI Agent überwindet Zaun

Wären alle FBI-Mitarbeiter solche Intelligenzbestien wie dieser hier, wären sie wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach den Attentätern von Boston…

FBI Agent, Zaun


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cris
Cris
23.04.2013 08:49

Ach, der wollte doch nur den Juckreiz am Hintern los werden 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cris
23.04.2013 13:02

Falsch, das vid ist falsch rum kopiert, heißt eigentlich IB7, und steht für IngenieurBüroSieben und die Jungs sind aus dem Zwergenland hinter den sieben Bergen…

garfield
Aktives Mitglied
23.04.2013 08:54

DBDDHKP! Hier wollen die Smilies nicht!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
23.04.2013 09:06

nur bei dir nicht!

:-D

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
23.04.2013 09:17

:(( nö, die aus der zweiten Zeile im Popup-Fenster gegen nicht ^#(^

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
23.04.2013 09:28

:-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.04.2013 09:11

Wie man gut erkennen kann, handelt es sich um einen Asiaten. Die kennen in ihren Papierhäusern nur Schiebetüren und sind mit zweiflügligen Gartentoren überfordert! 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
23.04.2013 09:22

FBI steht doch für „Federal Bureau of Idiots“ oder?

yussuf
yussuf
Antwort an  ABDUL
23.04.2013 10:55

Tja, dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen ausser: Amis eben, Gottes zweite Garnitur!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  yussuf
23.04.2013 12:58

Na ja, dafür jagen/fangen sie nach wenigen Tagen auch Terroristen und stellen diese baldig vor Gericht und brauchen nicht Jahrzehnte, wie die hiesigen ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
23.04.2013 14:04

: :-bd 😉
Meine Freundin Carrie Mathison vom Department of Homeland Security hat mich gerade angerufen und mir bescheid gesagt. Ein gewisser Herr Robert S. Mueller, vom Federal Bureau of Investigation hätte bei ihr nachgefragt, ob dein zweiwöchiger USA-Urlaub für die Sommerferien immer noch gebucht ist! =))

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  ABDUL
23.04.2013 16:37

@ JJ

Oh ja, ganz große Leistung… 9.000 Beamte waren im Einsatz und haben fast 2 Tage gebraucht, einen Verletzten dingfest zu machen, der noch nichtmal einen Fluchtplan hatte… ganz großes Kino.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
23.04.2013 18:10

@ Jan
Tja, da hast Du den Seitenhieb komplett verpaßt!
Klar, geht es (verhältnismäßig) schnell, wenn so viele IB7s (gesprochen: ei-bi-sevens) zwei Planlose suchen, aber hier in D geht es auch über Jahrzehnte erfolgsfrei (ok – erfolgsarm), bis das Braune gefunden und deren Rest auch noch vor Gericht gestellt wird! Traurig!! Dann ist mir die Hyper-Aktion der Amis lieber…..

Hm...
Hm...
23.04.2013 09:30

Da scheint es in der Ausbildung wirklich gravierende Mängel zu geben,

https://www.youtube.com/watch?v=UYBCrHmdpBc

einanderer
einanderer
Antwort an  Hm...
24.04.2013 05:46

LOL der kennt Türen halt nur vom Eintreten her. Wieso sollte man auch Hände benutzen um ne Tür zu öffnen =))

Skandy
Aktives Mitglied
23.04.2013 11:03

Was habt ihr denn? :-O Der erste konnte ja nicht mal die Türe öffnen! Da ist der zweite ja schon ein richtiger Topagent dagegen 😀

yussuf
yussuf
Antwort an  Skandy
24.04.2013 10:53

Der kann schon mit Messer und Gabel einen Hamburger essen, hat vermutlich in Deutschland die Hilfschule besucht

Peter Pappenheimer
Peter Pappenheimer
23.04.2013 12:08

Die Tür war von innen verriegelt, der hat die doch bloss für die Anderen geöffnet… ein Macher halt!

@Admin: Intelligentsbestien? (ts oder z)?

SverigeXXL
SverigeXXL
23.04.2013 12:21

Ich liebe es XD
Ich habe viele mal Wiederholung. :-bd

Ms. Anonymous
23.04.2013 12:36

Ich glaube der hat zu viele FBI-Filme gesehen, in denen FBI-Agenten über Zäune klettern müssen.
Oder vielleicht liegt es auch daran, weil am Zaun kein Schild „Tor ist offen“ dran war.
Oder vielleicht auch nur „Oh Mann – Amerikaner!“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
23.04.2013 14:16

Er hat vollkommen richtig gehandelt, hier handelt es sich um einen Ausgang und keinen Eingang …
Also blieb ihn nur das klettern! :B

Schlimm
Schlimm
23.04.2013 12:46

Aha, Intelligentsbestien also?
Danke! You made my day.

Robin01
Robin01
23.04.2013 13:58

Spezialeinheit! Sowas sehe ich sofort!  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
23.04.2013 23:05

Comment quäler: :-bd

einanderer
einanderer
24.04.2013 05:48

Hey, das ist Amerika. Ein freies Land. Da darf man auch über Tore klettern wenn man einfach mal lust hat. Da wird man auch nicht angemotzt vom Nachbar für 😉

Markus
Markus
24.04.2013 15:44

Und dann weglaufen und so tun als wär nix gewesen. 😀