Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wannaknow
wannaknow
13.06.2010 13:32

schöne idee und coole werbung, is doch witzig ;D

Heimscheisser
Heimscheisser
13.06.2010 13:36

Wieso haben wir die nicht in Echt? Ist doch ne coole Idee.

Anonym
Anonym
Antwort an  Heimscheisser
13.06.2010 16:15

weil es die „sicherheit“ gefährden würde. Es könnte ja ein Brand durch erhitzte Hosen entstehen.
Oder die Leute würden einen lachkrampf bekommen, wobei die Gesichtsmuskeln nicht mehr in die Ausgangsposition gehn. Das kann man doch nicht verantworten. Millionenklagen würden sich durch zu viel Spaß ergeben.
Nein, Nein, Nein…wir müssen doch alle 5 fünf Sinne und den Verstand beisammenhalten, um auf dem Boden zu bleiben.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
26.06.2010 01:37

/sign

Wieso können die Meisten nicht akzeptieren, dass das Leben mit einem gewissen Restrisiko behaftet ist?

Anonym
Anonym
13.06.2010 13:36

is das geil
da sollte man ma bei ein richtig langen treppe machen … und dann vielleicht noch ein paar wellen rein bauen.

toll einfach nur toll !!!

notime
notime
Antwort an  Anonym
13.06.2010 13:58

in moskau ist eine sehr große rolltreppe 😯

Lackiera
Lackiera
Antwort an  notime
13.06.2010 15:31

Wieso Wellen? Da gehören Lupings rein :mrgreen:

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  notime
14.06.2010 02:29

jap in moskau braucht man bis zu 2 min um unten anzukommen

Mr. K
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
14.06.2010 19:22

und am ende den brennenden feuerring

Anonym
Anonym
13.06.2010 14:12

:mrgreen: :mrgreen: : :mrgreen: : :mrg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: reen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mark
Mark
13.06.2010 14:14

was brauchen wir noch rolltreppen runter? so gehts doch viel schneller.

Mr. K
Antwort an  Mark
14.06.2010 19:22

und hoch, raketensitze :mrgreen:

NaIch
NaIch
13.06.2010 14:22

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass diese Frage ernst gemeint war. Die Verkehrsbetriebe zahlen nicht besonders gerne Schmerzensgeld und Nachsorge Forderungen, daher haben wir die nicht in Echt.

Das nun nicht falsch verstehen, die Idee ist lustig und ich konnte Lächeln, nur ist es eben nicht Allewelt- und Alltagstauglich. Schade.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  NaIch
14.06.2010 08:48

Ja aber hallo?! Dann müsste es ja bei jedem Betreiber eines Kinderspielplatzes Klagen hageln!

Die haben ja die normale Treppe nicht abgebaut; NIEMAND MUSS die Rutschbahn benützen!

Soviel gesunde Selbsteinschätzung ist den Leuten doch wohl zuzutrauen!

Ich find die Idee klasse. Nicht neu, aber klasse. Und spassig. Ich kenne ein Schuhgeschäft, in dem die Rutschbahn parallel zur Treppe ins UG zur Kinderabteilung führt. Und die wird echt genutzt!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  SenfnMayo
14.06.2010 16:20

jo würd ich auch sagen. einfach n schild davor stellen „benutzung auf eigene gefahr“ und gut is 😆 sone rutsche is doch auch n vorteil für die, dies n bissl eilig haben. geht ja viel schneller!

Therio
Therio
13.06.2010 14:23

Und für den Sommer dann als Wasserrutsche

The Riddler
The Riddler
Antwort an  Therio
14.06.2010 01:41

Ist dir aufgefallen, dass der VW T6 mit dem die das Zeug transportieren, ein Kennzeichen hat? Wenn nicht, schau nochmal hin. Es wird dir was sagen und du wirst es nicht verstehen. Deshalb sage ich dir, er kommt aus unserer Heimat!

Olmi
Olmi
13.06.2010 14:48

Ich finde die Einkaufswagen noch viel genialer… 😉

So langweilig ich die Volkswagen auch finde – deren Werbeagentur ist wirklich klasse!

Skandy
Aktives Mitglied
13.06.2010 15:39

jeah das rockt :mrgreen: der Manager am schluss is witzig, auch im hohen alter noch freude an einer rutschbahn :mrgreen:

Anonym
Anonym
13.06.2010 15:40

da sieht man wieder wie leicht man, auch erwachsene menschen, mal zum lachen bringt und ihnen den tag ein bisschen versüßen kann!

Smurf
Smurf
13.06.2010 16:55

Irgendwer ne ahnung was das für nen song ist?

egal
egal
13.06.2010 18:12

Und was hat das mit Volkswagen zu tuen?

Chris
Chris
13.06.2010 18:19

gute idee, aber leider würden die schnellen unter uns nichts davon haben, weil einige jugendliche sich darüber sehr amüsieren würden wenn sie drauf „rotzen“ oder sonst was machen. ein glück sind nicht alle so, ne cartoonlander 😉

Sebi
Sebi
13.06.2010 18:29

Oh, wann war denn das? Kom ja ab und zu am Alex vorbei… Schade, hätt ich ja gern ausprobiert! 😉

Und ja, ich wär auch für ne Dauerinstallation! 😉

Anonym
Anonym
13.06.2010 18:59

das rutsche

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2010 19:17

Ich hatte sie bei meinen Besuch in Berlin gesehen…
Ups… ich wusste aber nicht das es eine Rutsche ist 😳 , ich dachte es wäre ein Pinkelbecken.
Ich entschuldige mich bei den Leuten, die nach meinen Besuch glaubten, es sei eine Wasserrutsche. 🙁
Das war kein Wasser! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.06.2010 20:02

Dann warst du das wohl:

:mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.06.2010 23:32

Ach so ❗ Du meinst du hast da was verwechselt

Hände waschen

:mrgreen: :mrgreen: Kann jedem mal passieren. Komisch hab mir dich irgendwie anders vorgestellt oder ist das dein Double ❓

Silentium
Silentium
13.06.2010 23:40

Wie heißt das Lied am Schluss? 🙂

Ich
Ich
14.06.2010 00:13

Gibts so ne Rutsche auch für bergauf 🙂 ?

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Ich
14.06.2010 02:16

Natürlich, einfach unten genug Schwung holen. :mrgreen:
Wenn du das schaffst, gebe ich dir ein Bier deiner Wahl aus.

Analnymous
Analnymous
16.06.2010 12:41

wär witziger, wenn se noch n schuß spüli raufgekippt hätten 😉