Farmer ohne Arme und Beine

Der 35jährige Chris Koch wurde ohne Beine und ohne Arme geboren. Dennoch schafft er es ein Leben als Farmer zu führen, dass für viele gesunde Menschen zu schwierig wäre.

Farmer ohne Arme und Beine


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
11.06.2014 13:05

Er ist mir sogar noch sympathischer als Nick Vujicic, da er sehr authentisch rüberkommt.

Zum einen ist das sehr bewundernswert, wie Menschen ihr Leben meistern können.
Zum anderen sehe ich mal wieder, wie mächtig die Limits in unserem Leben sein können, wenn wir sie als Herausforderungen und Inspiration für neue Lösungen anerkennen.

woody
woody
11.06.2014 13:38

Alles ist möglich – seine „Handschrift“ ist auch deutlich besser als meine…

Man kann echt froh sein wenn man einigermaßen gesund das Licht der Welt erblickt hat,und auch gesunde Kinder hat oder bekommt….

Diggn
Diggn
11.06.2014 14:15

Einfach nur bewundernswert. =D>

Markus
Markus
11.06.2014 15:14

“ I think when you’re worried about how you look you’re cheating yourself out of opportunities.“

Das faule Vieh
11.06.2014 15:18

siehe hier:

Nick Vujicic

mehr braucht man nicht sagen.
P.s. ich wette, er ist glücklicher als die meisten hier.

Captn Smile
11.06.2014 16:16

Respekt, meinen tiefsten Respekt. Ich glaub, ich würde mich nicht so etwas trauen.
Und so wie er mit der Sache umgeht muss es ihm wohl echt gut gehen, besser als anderen körperlich gesunden Menschen zumindest. Was ein Selbstbewusstsein, ich bewundere diesen Mann !

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Captn Smile
12.06.2014 10:02

Genau so sehe ich das auch. Diese Kraft hätte ich nicht bei diesem Schicksal. ^:)^

Brummer
Aktives Mitglied
11.06.2014 18:15

Er ist mir sogar noch sympathischer als Nick Vujicic, da er sehr authentisch rüberkommt.
http://www.cartoonland.de/?s=Nick+Vujicic+

Zum einen ist das sehr bewundernswert, wie Menschen ihr Leben meistern können.
Zum anderen sehe ich mal wieder, wie mächtig die Limits in unserem Leben sein können, wenn wir sie als Herausforderungen und Inspiration für neue Lösungen anerkennen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
11.06.2014 20:44

Auch wenn alles leicht aussieht, was er tut: einige Sachen sahen sehr schmerzhaft aus. Wie er sich über längere Distanzen bewegt, und der Sprung vom Traktor … ich hätte jeden Abend Rückenschmerzen.
Wie bereits von allen Anderen gesagt – sehr bemerkenswert.
Ich würde mit viel weniger Lachfalten durchs Leben gehen, müsste ich die gleichen Einschränkungen hinnehmen.

Cpt. Future
11.06.2014 20:56

Meinen tiefsten Respekt ^:)^

Skandy
Aktives Mitglied
11.06.2014 21:45

„Cant drive legal“ der Hammer =))
So cool der Typ und hat nen guten Humor 😀

garfield
Aktives Mitglied
12.06.2014 14:41

Einfach bewundernswert, da merkt man mal wieder wie bloody gut es einem geht.