Familienausflug in Indien

6 Menschen, 2 Hunde und noch jede Menge Gepäck auf einem Motorrad. So spart man Sprit in der heutigen Zeit!

Familienausflug, Indien, Motorrad

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grobi
Grobi
25.01.2012 12:45

Déjà-vu.

Das hab‘ ich schon mal irgendwo gesehen 😉

admin
Antwort an  Grobi
25.01.2012 12:47

stimmt, erinnert mich auch stark an ein Video vor kurzer Zeit 😉
So… jetzt sollte das richtige laufen!

Flash96
25.01.2012 12:51

und ich dachte manchmal mein Kombi wäre zu klein, wenn ich vom Ikea-Trip nach Hause fahre, ich sollte mir wohl mal ein Beispiel an der Familie nehmen. Respekt mit welcher Freude die auf dem Motorrad hocken 🙂

General
General
25.01.2012 13:04

och, dass ist ja in asien ganz normal =) ihr glaubt garnet was alles so draufgepackt und drangebunden werden kann 😉

scheint ja noch ein wenig platz zu geben, vor den lenker noch nen rucksack vorhängen und an den seiten geht auch noch was, hehehe

Heinz
Heinz
25.01.2012 13:37

Da stimmt wenigstens die co2- Bilanz.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.01.2012 13:39

Und Mutti trägt sogar Sicherheitsschuhe!

garfield
Aktives Mitglied
25.01.2012 15:31

Sehr goldisch. :-bd Das Moped scheint nagelneu zu sein, oder frisch geputzt. 🙂
Ps.: Den zweiten Hund hab ich erst beim dritten Mal anschauen gefunden.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
25.01.2012 16:08

sieht auch eher aus wie n meerschwein ^^

Schnotti
Schnotti
Antwort an  garfield
25.01.2012 21:21

Das ist kein Hund, das ist Knut.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
26.01.2012 11:51

Ach meinst Du das Mittagessen? Ach nee, war ja nicht in China…

ABDUL
Aktives Mitglied
25.01.2012 17:07

INDI I6 Avant

Thomas
Thomas
25.01.2012 19:06

wenn du in Deutschland mit ner 80er ohne Helm rumfährst bist du am Arsch wenn Polizei kommt. Und din Indien? Das ist doch ungerecht, oder?

Sylance
Antwort an  Thomas
26.01.2012 04:14

Das ist so lange ungerecht bis diesem Vollidioten nen Insekt ins Auge fliegt. Dann bringt der Depp nämlich seine gesammte Familie um.

General
General
Antwort an  Sylance
28.01.2012 11:19

erst einmal lebe ich in asien, und ja insekten sind schon öfters in meine augen geflogen, aber wie immer nur in ein auge. d.h. man kann von gas gehen, das insekt evtl rausholen „natürlich nur wenn man mag“ 😉 und dann gehts weiter. andere möglichkeit sind entweder klare sportgläser, sonnenbrille, helm, etc.

und zu thomas: jep, is manchmal unfair, but shi* happens all d time 😉

Horst
Horst
Antwort an  Thomas
26.01.2012 10:18

Dann zieh doch um Du Spinner