Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
nuzz
04.01.2011 16:57

deswegen hab ich immer nen gabelstapler im kofferaum…. nie mehr probleme einen parkplatz du finden 😀

lol
lol
04.01.2011 17:14

ich würde den sowas von verklagen,finger weg von meinem auto ihr fickschnitzel

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  lol
04.01.2011 22:27

zuviel ’new kids‘ geschaut? :->

lol
lol
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.01.2011 20:04

viel zu viel

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2011 17:59

Na geht doch! Sehr profimässig. Gelernt ist eben gelernt. :-bd

it's me
it's me
04.01.2011 18:10

Da wird sich jemand wundern! 😀

Vollpfosten
Vollpfosten
04.01.2011 18:24

Cool wärs gewesen, hätte er das Auto auf das Vordach gestellt… :-„

die keule
die keule
04.01.2011 18:38

das war ja der wahnsinn. jetzt kann ich wieder die ganze nicht schlafen. soooo aufregend

Skandy
Aktives Mitglied
04.01.2011 19:47

Hmm wenn sie nur so viel I——I überlegt haben dann haben sie noch ein wenig Holz unterlegt um die Seitenschweller zu schützen (aber ich zweifle daran)

Wodka
Wodka
Antwort an  Skandy
04.01.2011 20:05

Seitenschweller ist nicht so das Problem würd ich sagen. Da das ein BMW ist hat der Heckantrieb, also läuft da nicht nur die Abgas- und Spritleitung, sondern auch die Antriebswelle unterm Auto lang.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Wodka
04.01.2011 20:29

So ist zumindest sichergestellt, dass die Gabel nicht durch den Unterboden durchbricht. :-„

Nameless
Nameless
Antwort an  Wodka
04.01.2011 21:55

Kardanwelle heißt das Teil, und die kann das ab.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Nameless
05.01.2011 15:05

Die Auspuffanlage auch?

ED
ED
04.01.2011 20:07

Tja, warum der Idiot es nur zum Gabelstaplerfahrer gebracht hat, wissen wir jetzt.

Ein Auto so anzuheben. ^^ Als wenn der Unterboden komplett glatt und überall tragfähig wäre. Geht bestimmt nichts kaputt.

Gleich den Führerschein für den Gabelstabler entziehen.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  ED
04.01.2011 20:40

Also in gewissen Situationen hätt ich auch schon gerne mal ein Auto umgeparkt. Und hätt‘ ich dann nen Gabelstapler in Griffnähe gehabt, hätte ich’s wohl auch schon ähnlich getan. Einfach unglaublich, wo gewisse Leute ihre Kutsche stehen lassen!
Klar: Sauber unterlegen auf der ganzen Länge bis zu den Hebepunkten (ich behaupte nicht, dass die Jungs in diesem Video das gemacht haben …) und dann ab in die Savanne.

Horkrux
Horkrux
04.01.2011 22:25

^^wie bitter ^^

Milchi
Milchi
05.01.2011 05:44

man stelle siche infach nur diesen schock moment vor wenn man zurück kommt und sein auto steht auf der linken seite obwohl man weiß das man es recht abgestellt hat XD und vorallem weiß man ja net wie zum teufel das passiert ist xD

Nocom
Nocom
05.01.2011 10:33

Also da gibt es jetz 2 Klagen:

1. Der Besitzer des Wagens bekommt nen saftigen Strafzettel wegen parken im Parkverbot

2. Der Besitzer des Wagens verklagt die Firma des Mitarbeiters, der sein Auto mit dem Gabelstapler umgesetzt hat. (Sachbeschädigung evtl sogar mehr…aber ich bin ja kein Anwalt *ggg*)

Auch wenns echt manchmal angebracht wäre, weils einfach schneller geht, sich so zu behelfen, ist das nicht erlaubt. Kann mir das nur vorstellen, wenn die Firma schnell Ware umsetzen/verladen muss und ein Abschleppwagen zu lange dauern würde, bis es vor Ort ist. Zeit ist Geld und deswegen kurzerhand den Gabelstapler als Abschleppwagen missbraucht. Ich denke mal, der Gabelstapler war auch „etwas“ überladen 🙂

😉

Stefan
Stefan
Antwort an  Nocom
05.01.2011 11:30

Wäre noch interessant zu wissen, welches Land das ist, um sich ein Bild über die Rechtslage zu machen…

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Nocom
05.01.2011 13:33

Alter, vergiss deine 2 Klagen! Das ist in China – da wird das anders geregelt

maiksenbr
maiksenbr
20.01.2011 10:39

Wenn der Wagen dabei nicht beschädigt wird ist doch in Ordnund, stört ja da bei der Baustelle. Nur der Besitzer wird sich halt wundern 😀