Fallschirm verheddert sich…

Noch ein Grund für mich, niemals aus einem Flugzeug zu springen! 😉

Fallschirm Unfall Notschirm


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
01.06.2015 10:22

Wieso wackelt der so doll mit seiner Kamera? Erstmal lernen eine Kamera zu bedienen, bevor man großartig angeben will.

tabacchi
Antwort an  Quick'n'Dirty
01.06.2015 18:01

Du hast doch nicht etwa erwartet dass die Mehrheit den Witz erkennt, oder? 😆

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
01.06.2015 18:19

Witz nicht erkannt? :-t Wenn dieses Geschreibsel für Dich ein Witz ist. dann bist Du ein Witz.
Worte haben in jeder Sprache eine bestimmte Bedeutung und die kannst Du nicht weil es Dir gerade in den Sinn kommt mal schnell umdefinieren.

tabacchi
Antwort an  Quick'n'Dirty
01.06.2015 19:01

=))

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Quick'n'Dirty
03.06.2015 16:55

Manche ‚Witze‘ altern halt schnell … frag mal den Rüdiger.

Mc
Mc
01.06.2015 10:25

Das sieht eher nach einem Sicherheitstraining für Gleischschirmflieger aus. Da wird die Rettung (Rettungsschirm) kontrolliert über einem See gezogen um den Ernstfall zu proben. Da kann es schon mal zu einem „Verhederer kommen“ besonders wenn er vorab irgend was riskantes wie einen Überschlag probiert.
Siehe Video. 🙂

Genau
Genau
Antwort an  Mc
01.06.2015 11:26

…genau so ist es auch, steht in der Videobeschreibung auf YT. Und deshalb hat sich der gute auch gleich zwei Reservefallschirme gegönnt, da er ja wusste, dass er einen auf jeden Fall nutzen wird.

Der Kritiker
Mitglied
01.06.2015 12:08

Der ist nicht aus einem Flugzeug gesprungen!

United Nations
01.06.2015 13:51

Kann er auch gleich mal ins Badewasser furzen, vor Schreck…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.06.2015 19:17

Ich würd ja noch nicht mal ins Flugzeug steigen [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.06.2015 19:59

Man sollte auch nicht der Frau die immer die Fallschirme der Springer packt sagen:
„Ihre Strumpfhose wirft Falten“.
(Schon gar nicht wenn sie keine Strumpfhose an hat!) X_X