Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
G_J
G_J
10.01.2011 15:20

sehr geiler typ, wer sich dafür interessiert, zwei beatboxer die ich auch sehr geil finde sind birdyman und flutebox…
auf jedenfall lohnenswert

Danny Rodan
Danny Rodan
10.01.2011 15:28

Ziemlich gut, aber Bardy Man ist noch nen bisl besser.

fickdich
fickdich
Antwort an  Danny Rodan
10.01.2011 21:33

…beardyman 😀

Florian René Henneke
10.01.2011 15:33

Ben Drew !!!! ich fand ihn Live besser im Kurhaus
als jetzt im Video….. aber rockt schon gut….erinnern ist alles 🙂

Paxtor
Paxtor
10.01.2011 15:40

Naja, alles einstimmig,…man sah schon viel besseres

Nocom
Nocom
10.01.2011 16:03

Hab jetzt nicht so den Überblick, was in der Beatbox-Szene so alles gut ist…Aber ab und an hab ich da ein paar Videos gesehen (Aber fragt mich bitte nicht, wie die alle heissen) und meine auch schon besseres gehört zu haben. Der Typ ist schon gut…also für nen Laien wie mich hört sich das sogar verdammt gut an…Aber denk da schon, das eingefleischte Beatboxer viel mehr Ahnung davon haben und das besser beurteilen können…

Würde es ne Skala fürs Beatboxen geben, würde ich Faith SFX so bewerten:

7/10 Sound
5/10 Abwechslung
6/10 Technik

Wie würdet ihr denn so bewerten?

😉

Cadinsor
Cadinsor
10.01.2011 17:20

Es is bestimt nicht einfach das zu machen, aber vom feinsten ist das noch lange nicht.
Wer einen wirklich guten beatboxer sehen möchte der schaue sich mal bei Youtube nach Beardyman um. Der hat das Beatboxen auf ein ganz anderes Level gehoben. Und wie man die Basics macht zeigt er einem auch noch in seinem selbstgemachten Rezept. Der Junge hat nicht nur Talent, Entertainer und Künstler ist er gleichzitig auch noch 🙂

Horst
Horst
Antwort an  Cadinsor
10.01.2011 20:36

Weltklasse!
Ich mag seinen musikalischen Humor!

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  Cadinsor
11.01.2011 00:27

naja das gefällt sogar einem alten Knacker wie mir, aber der andere Typ ist SCHLECHT!

thecrow973
thecrow973
10.01.2011 18:09

Wow der rockt die Halle. Geil.
Der Trompeten Sound ist am besten!
Und der Pate am Schluss.

Wodka
Wodka
10.01.2011 21:31

Mein persönlicher Favorit ist Roxorloops

https://www.youtube.com/watch?v=sMr2cn04wKA

Wobei es auch mal einer mit beatboxen in der französischen DSDS-Version es damit in den Recall geschaft hat
https://www.youtube.com/watch?v=mFax4KK7ArY

Tomcat
Antwort an  Wodka
11.01.2011 00:30

Ich wollts grad schon posten 🙂 Roxor ist der beste!!!

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Wodka
11.01.2011 09:30

Ok, der Typ ist echt besser….. Hammer!!

Nocom
Nocom
Antwort an  Wodka
11.01.2011 15:24

Ja genau, das ist der eine Beatboxer, den ich auch gesehen hab…der is Megageil der Roxor!!! Sorry, aber da kommt Faith nicht ran…

Respekt!!!

😉