Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • G_J Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geiler typ, wer sich dafür interessiert, zwei beatboxer die ich auch sehr geil finde sind birdyman und flutebox…
    auf jedenfall lohnenswert

  • Danny Rodan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ziemlich gut, aber Bardy Man ist noch nen bisl besser.

    • fickdich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …beardyman :D

  • Florian René Henneke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ben Drew !!!! ich fand ihn Live besser im Kurhaus
    als jetzt im Video….. aber rockt schon gut….erinnern ist alles :-)

  • Paxtor Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Naja, alles einstimmig,…man sah schon viel besseres

  • Nocom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hab jetzt nicht so den Überblick, was in der Beatbox-Szene so alles gut ist…Aber ab und an hab ich da ein paar Videos gesehen (Aber fragt mich bitte nicht, wie die alle heissen) und meine auch schon besseres gehört zu haben. Der Typ ist schon gut…also für nen Laien wie mich hört sich das sogar verdammt gut an…Aber denk da schon, das eingefleischte Beatboxer viel mehr Ahnung davon haben und das besser beurteilen können…

    Würde es ne Skala fürs Beatboxen geben, würde ich Faith SFX so bewerten:

    7/10 Sound
    5/10 Abwechslung
    6/10 Technik

    Wie würdet ihr denn so bewerten?

    ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Cadinsor Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Es is bestimt nicht einfach das zu machen, aber vom feinsten ist das noch lange nicht.
    Wer einen wirklich guten beatboxer sehen möchte der schaue sich mal bei Youtube nach Beardyman um. Der hat das Beatboxen auf ein ganz anderes Level gehoben. Und wie man die Basics macht zeigt er einem auch noch in seinem selbstgemachten Rezept. Der Junge hat nicht nur Talent, Entertainer und Künstler ist er gleichzitig auch noch :)

    • Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Weltklasse!
      Ich mag seinen musikalischen Humor!

    • schlaumeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      naja das gefällt sogar einem alten Knacker wie mir, aber der andere Typ ist SCHLECHT!

  • thecrow973 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow der rockt die Halle. Geil.
    Der Trompeten Sound ist am besten!
    Und der Pate am Schluss.

  • Wodka Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein persönlicher Favorit ist Roxorloops

    Wobei es auch mal einer mit beatboxen in der französischen DSDS-Version es damit in den Recall geschaft hat
    https://www.youtube.com/watch?v=mFax4KK7ArY

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich wollts grad schon posten :) Roxor ist der beste!!!

    • thecrow973 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ok, der Typ ist echt besser….. Hammer!!

    • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja genau, das ist der eine Beatboxer, den ich auch gesehen hab…der is Megageil der Roxor!!! Sorry, aber da kommt Faith nicht ran…

      Respekt!!!

      ;)

  • Kommentare sind geschlossen.