Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    wie immer, ein Fest für Orthopäden und Chirurgen

    :D

    • Dr.Bob Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Stimmt! Die Kasse klingelt!! :-bd

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das plötzliche tot stellen wird im tierreich bekannter weise als perfide taktik zum überleben angewendet. stellt sich nur die frage welchen zweck die menschlichen wesen hier in dieser dokumentation verfolgen.
    besonders gut zu beobachten bei 2:24 / 2:34 / 3:00 – 3:14 und fortlaufend

    • Spyfire Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      meine favoriten sind ja der gabelstapler 1:08 und der nette herr der sich bei dem wachtmeister für den letzten strafzettel bedankt =))

  • Vollpfosten Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wie immer tut mir beim hinsehen alles weh… aber langsam stumpf ich ab…es wird schon…. X_X

  • lol Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    juhu, donnerstag mittag gerettet.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha 5:55… favorit

  • Samuel Koch-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 29

    HAHAHA wie geeill! Wie die alle auf die Fresse fallen, wie die sich verrenken und die knochen brechen – sooo lustig!
    Warum habt Ihr Samuel Koch nicht reingetan, ich finds sooo geil, wie der sich hinlegt.
    looool!

    • dedüm Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Kommt son Kommentar jetzt bei allen Videos solcher Art?! :-q
      Brauchst es dir ja nicht angucken!

  • XopeX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was bitte sollte die Aktion mit dem Sektkorken?? OMG das geht mal gar net.
    Sehr unterhaltsam mal wiederf das Video :D Aber ein paar echt schlimme sachen dabei ! :)

    • Kiste Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      in dem kompletten originalvideo dazu soll bewiesen werden, dass der kollege auf dem bett total von seinem ipad gefesselt ist und nix mehr um sich drumrum mitkriegt – mit erfolg anscheinend ;)

  • iBeer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omfg also mal alles andere beiseite gelassen aber das mit dem Sektkorken ist echt mies dem tun ja noch nach Wochen die Eier weh….

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die absolut beste szene kommt bei 3:13 :))

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1.14 haha parcourdepp

  • Samuel Koch-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Man ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Compilation kommt. Das ist sooo lustig, das ist genau mein Humor: andere krümmen sich vor schmerzen und ich geb nen voll hämischen comment ab – das ist so cool!!! Wers nich gucken will, soll sich halt sesamstraße angucken!

  • Cerberus81 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie fand ich die Stelle im Restaurant geil, wie der Kellnerin die ganzen Platten und Teller da runterfallen :D

  • Bladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der biss mit der Würgeschlange ist immer noch am interessantesten! Man beobachte den Kerl mit dem gelben Hemd bei ca. 03:58! eine unglaubliche Gelassenheit…

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es gibt so viele Leute die haben mehr Glück als Verstand. Ich hatte es heute nicht – ich habe dieses Video gefunden.

  • Samuel Koch-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    2:20 ist soooo geil, wie der sich auf die fresse legt!! HAHAHAHA und wenn er dann heult–geilomat! schade, dass gleich geschnitten wird, hätt gern sein zerschürftes gesicht gesehen – meint ihr, dass da auch ein zahn bei drauf gegangen ist? HAHAHAHA

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstaunlich daß die menschliche Rasse noch nicht ausgestorben ist bei so vielen selbstmörderischen Idioten………

  • MannMitZweiNasen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh gott so herrlich der biss … wie der fette schwarze einfach nur so desinteressiert ein paar schritte macht, die arme immer noch hinterm rücken verschränkt -> pure gold!

  • Kommentare sind geschlossen.