Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja mei shit happens all the time, all day, und nachts auch!!!!!!!!!!!

  • Phantom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Manches ist echt Böse, nur schon komisch das es keiner abschalten kann! :roll:

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber es stimmt! Irgendwie gucken es sich alle bis zum Ende an.
      Noch ne Frage an Leute die sowas kennen: Bei 3:02 sieht man so nen Typen ein zweifaches Salto von so ner Halbkugel machen.
      Im Vorherigen/Ähnlichem (2:52) wars klar erkennbar nur ein Stein, aber bei dem weiß ich es nicht so genau. Könnte das ein halb eingebuddelter Gymnastikball sein?

  • Lichtbringer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja wahrscheinlich weil die Menschen schmerzperverse Voyeure sind und die fail complications die meisten Hits auf der Seite hat…

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      im Lovin‘ it. allein 5 hits von mir allein taeglich.

      :twisted:

  • Fonzy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    krasse sache bei dem fallschirmspringer… mehr glück als alles andere

  • der Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Autofahrerin am Ende war auch gut … ;-)

  • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich fand die vielen radfahrer klasse die allesamt die rampen viel zu langsam angefahren sind :D
    wie doof kann man denn sein? oder denken die sie wären schnell genug?

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das steht ganz klar auf platz 2 der meisten failcompilation beiträge direkt nach diesem tükischen dingen was laufband heißt und dessen physikalische kräfte wohl ein großteil der kamerabesitzer dieser welt immernoch nicht verstanden haben… :mrgreen:

      • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        naja … der besondere spaß an den radfahrern ist für mich immer das ich das was die falsch machen richtig zu machen gewohnt bin … und es ist leicht, es ist sowas von unglaublich leicht … man darf nur nicht zu schnell und zu hecklastig sein … das ist alles

  • Altair Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich weiß net. so viel zum lachen war da net. wie doof sind manche überhaupt??? wie der inlineskater der die rolltreppe runtergeknallt is.

    wenn dummheit strom wäre. dann sahen wir grad ein paar große kraftwerke

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    4:50 war am besten

  • veciv6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha, Unbekannter nummer 1 hat sich das ding voll in die Klöten gehauen :mrgreen: :mrgreen:

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mal wieder ein gute Compilation

    mal wieder konnte man die Missstände bei der deutschen bundeswehr sehen
    noch nichtmal funktionierende fallschirme ne ne ne ^^

  • Prinz.Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (0:32)

    – Mann bekommt einen Brett vor de Kopf geworfen!

    – Sekunden vor dem Aufprall ruft er noch: “Aber nicht auf mich ja……“

    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ah sowas versüst den Morgen immer wider

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heist diese halbkugel aufn boden, wo der ein doppel salto macht? will die auch haben.

  • looolol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heist diese halbkugel aufn boden, wo der ein doppel salto macht? will die auch haben.

  • Kommentare sind geschlossen.