Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
02.08.2010 22:48

Ja mei shit happens all the time, all day, und nachts auch!!!!!!!!!!!

Phantom
Phantom
02.08.2010 23:36

Manches ist echt Böse, nur schon komisch das es keiner abschalten kann! 🙄

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Phantom
03.08.2010 23:13

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber es stimmt! Irgendwie gucken es sich alle bis zum Ende an.
Noch ne Frage an Leute die sowas kennen: Bei 3:02 sieht man so nen Typen ein zweifaches Salto von so ner Halbkugel machen.
Im Vorherigen/Ähnlichem (2:52) wars klar erkennbar nur ein Stein, aber bei dem weiß ich es nicht so genau. Könnte das ein halb eingebuddelter Gymnastikball sein?

Lichtbringer
Lichtbringer
02.08.2010 23:50

Tja wahrscheinlich weil die Menschen schmerzperverse Voyeure sind und die fail complications die meisten Hits auf der Seite hat…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Lichtbringer
03.08.2010 00:33

im Lovin‘ it. allein 5 hits von mir allein taeglich.

😈

Fonzy
Fonzy
03.08.2010 00:45

krasse sache bei dem fallschirmspringer… mehr glück als alles andere

der Alex
03.08.2010 08:30

Die Autofahrerin am Ende war auch gut … 😉

Klappspaten
Klappspaten
03.08.2010 10:20

ich fand die vielen radfahrer klasse die allesamt die rampen viel zu langsam angefahren sind 😀
wie doof kann man denn sein? oder denken die sie wären schnell genug?

Mr. K
Antwort an  Klappspaten
03.08.2010 13:49

das steht ganz klar auf platz 2 der meisten failcompilation beiträge direkt nach diesem tükischen dingen was laufband heißt und dessen physikalische kräfte wohl ein großteil der kamerabesitzer dieser welt immernoch nicht verstanden haben… :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Mr. K
03.08.2010 13:55

naja … der besondere spaß an den radfahrern ist für mich immer das ich das was die falsch machen richtig zu machen gewohnt bin … und es ist leicht, es ist sowas von unglaublich leicht … man darf nur nicht zu schnell und zu hecklastig sein … das ist alles

Altair
Altair
03.08.2010 11:08

ich weiß net. so viel zum lachen war da net. wie doof sind manche überhaupt??? wie der inlineskater der die rolltreppe runtergeknallt is.

wenn dummheit strom wäre. dann sahen wir grad ein paar große kraftwerke

notime
notime
03.08.2010 18:43

4:50 war am besten

veciv6
veciv6
03.08.2010 19:53

hahaha, Unbekannter nummer 1 hat sich das ding voll in die Klöten gehauen :mrgreen: :mrgreen:

Wolf
Wolf
05.08.2010 14:10

Also mal wieder ein gute Compilation

mal wieder konnte man die Missstände bei der deutschen bundeswehr sehen
noch nichtmal funktionierende fallschirme ne ne ne ^^

Prinz.Andi
Prinz.Andi
05.08.2010 18:11

(0:32)

– Mann bekommt einen Brett vor de Kopf geworfen!

– Sekunden vor dem Aufprall ruft er noch: “Aber nicht auf mich ja……“

😆 😆 😆 😆

Zeuge
Zeuge
07.08.2010 10:52

ah sowas versüst den Morgen immer wider

Anonym
Anonym
16.12.2010 22:10

wie heist diese halbkugel aufn boden, wo der ein doppel salto macht? will die auch haben.

looolol
looolol
16.12.2010 22:11

wie heist diese halbkugel aufn boden, wo der ein doppel salto macht? will die auch haben.