Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MSV-Fan
MSV-Fan
02.02.2012 09:29

%-( So trennt sich sich die Spreu vom Weizen. Möchte gerne wissen wie einige den „unfall“ der Versicherung melden 😕

cpt. future
cpt. future
02.02.2012 09:32

omg- bei 0:30…da kann man gar nicht hinschauen….oder doch?
meine fresse… X_X

Bernd
Bernd
02.02.2012 10:25

Ob der bei 4:15 noch lebt? 😯

Globi
02.02.2012 11:16

4:15 geil LOL

Rufus
Rufus
Antwort an  Globi
02.02.2012 19:19

Mal ganz ehrlich, was ist daran „LOL“ wenn Menschen im Krieg verletzt bzw. getötet werden. Ich finde sowas traurig mit anzusehen. Und mal ganz nebenbei: Leute die solche „witzigen“ Clips in eine Fail compilation rein packen, gehören für mich geohrfeigt.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
02.02.2012 12:04

Bin ich der einzige, dem es so vorkommt, als würden die FAIL-Compilations immer brutaler werden? Bei manchen Clips muss ich die Augen echt schließen, weil ich den Aufprall oder den Unfall nicht sehen will. In dieser Januarausgabe gibt es sicher viele Schwerverletzte, vielleicht sogar Tote.? Früher waren es auch meist die Idioten, die sich wehgetan haben, dieses Mal sind’s aber häufig „Unschuldige“ (z.B. 6:56, 3:35).
Genug gemeckert, manches bleibt wie gewohnt, viele Idioten probieren viel idiotisches und tuen sich weh, wir haben den Spaß.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
02.02.2012 14:23

Dem Snowboarder gehts gut, der blieb unverletzt. Das mitm Heli weiß ich nicht genau, war in Lybien, man sieht noch min. 3 Menschen im Zelt, als es sich überschlägt…ergo sie sind min 10m gefallen, wahrscheinlich tot.

Bei 4:00 gab es einen oder mehrere Tote, Fehlzündung der Feuerwerkskörper.

Auch der Typ bei 4:15 der den Rückstoß der RPG gefressen hat ist tot.

9071
9071
Antwort an  DoYouKnow
02.02.2012 18:32

@Admin: Das fiel mir auch auf. Sicherlich ist es einfach, hier diesen berühmten Zusammenschnitt reinzustellen… aber so richtig passt er nicht auf deine Seite.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
04.02.2012 11:26

Ich kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschließen. Vielleicht sollte es als Zwischenlösung wie bei der Werbung ein Eck-Banner mit der Rubrikaufschrift: Blut geben… Dann ist man vorgewarnt.

,
,
02.02.2012 12:09

irgendwie hat mir was gefehlt…………unfälle mit behinderten, blondinen, vollbusigen frauen,

ABDUL
Aktives Mitglied
02.02.2012 12:15

6:30 – BREAKDANCE!

Mark
Mark
02.02.2012 12:34

also diese compilation war echt heftig, diesmal hats einige mit bleibenden schäden erwischt. 2 bis 3 Genickbrüche sind nicht auszuschließen und so ein Panzerfaust-Abschuß aus 80 cm Entfernung bei 4.12 ist glaub ich ohne kaputtes Trommelfell nicht machbar.

hmm..
hmm..
Antwort an  Mark
02.02.2012 15:39

kaputtes Trommelfell? – bei der Nähe ist es egal, ob du vor oder hinter der RPG stehst – das musst du dir ja als mini-Rakete vorstellen, deren Rückstoß du ins Gesicht bekommst, da war definitiv Schicht im Schacht…
Ich stimme voriegen Stimmen zu – solche Compilations haben hier nichts zu suchen – ich will wieder die Vollidioten, die es nicht besser verdient haben und villeicht ein blaues Auge abkreigen und nicht die, die einfach Pech hatten und dabei draufgehen…

Der Kritiker
Mitglied
02.02.2012 15:30

Clips bei denen Menschen ums Leben kommen, ob selbst provoziert oder nicht, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Just my 2 Cents.

ab durch die mitte
ab durch die mitte
02.02.2012 16:31

1:34 gabelstapler-klaus? ^^

Light23
Light23
02.02.2012 18:44

Vor dem In-der-Kugel-stecken-bleiben beim Bowling hab ich auch immer Angst

Der Dude
Der Dude
02.02.2012 21:06

6:13 hätt ich gern nochmal in zeitlupe bitte 🙂

knotho
knotho
02.02.2012 23:17

Warum ist der Typ in den Ventilator gesprungen???

Mark
Mark
Antwort an  knotho
03.02.2012 03:29

er wollte ihn anhalten….mit seinem Kopf….

Eine berechtigte Frage wäre nun warum er das wollte.

tig
tig
03.02.2012 23:50

4:15 nennt Mann „Died in Friendly Fire“

Sam
Sam
05.02.2012 11:23

Meiner Meinung nach haben Videoausschnitte von Kriegen oder von Unfällen mit möglicher Todesfolge in einer Fail-Compilation nichts verloren.