Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.06.2018 15:00

Die Technik wird immer besser! Nur die Fahrer nicht…

Oliver
Oliver
07.06.2018 15:27

Noch lachen wir…. Aber bald heißt es im selbstfahrenden Auto:

NoMam
NoMam
Antwort an  Oliver
07.06.2018 15:40

Da kann man dem Walter nur beipflichten!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  NoMam
08.06.2018 17:07

An die rote Daumen-Drücker:
Was glaubt ihr ist falsch an dem was Walter sagt?
NICHTS
Er hat vollkommen recht:
Das E-Auto ist nicht der Weisheit letzer Schluß!

kansstorf
kansstorf
Antwort an  garfield
08.06.2018 19:21

doch

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
08.06.2018 19:47

Nix, nur Brennstoffzelle mit E-Motor, Wasserstoff im Tank und nur kleinen Akkus als Zwischenpuffer macht Sinn. Man könnte meinen die Autoindustrie will einfach nur den Verbrenner noch eine Weile in die Länge ziehen und noch ordentlich an den Brückentechnologien verdienen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.06.2018 21:16

Schon interessant, was der Bürger uns Ingenieuren zutraut…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.06.2018 10:59

Ist das nicht wunderschön? 8-*
Das es sowas noch gibt… :-bd
Eine junge Frau, die ohne Widerworte und nachzudenken, dass macht was man(n) sagt. Das nenne ich “Sprachsteuerung“ wie sie sein sollte. :-bd 😀

Mr. Wilson
Mr. Wilson
08.06.2018 16:25

Ob die es wohl irgendwann mal gecheckt hat, dass sie hier voll verarscht wird

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
11.06.2018 21:35

Tja ich hoffe, mal sie hat das irgend wann mal gecheckt hat ! X_X
Normalerweise geht die Hebebühne bei geöffneter Fahrertür überhaupt nicht an ! 🙂
Ist eine Sicherheit ,und bei Veraschung einfach Tür auf und der kann da oben versauern ! 😀