Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
22.07.2005 18:10

Echt geil gemacht…

Hoffe mal daraus lernen einige Raser auch mal was… 😛 😀

Debbus
Debbus
23.07.2005 20:19

Wieso raser? Genausogut könnte man Radfahren sagen die ohen handzeichen abbiegen!

Hübi
Hübi
03.09.2005 21:41

:
Was hat das Video mit „Rasern“ zu tun?

MrP
MrP
11.12.2005 15:36

was ein scheiss des is ma voll wiederlich!! mal wieder nur die *raser* oder wie??? DEBBUS hat schon vollkommen recht rad fahrer könnten auch viel umsichtiger unterwegs sein !!!!

Toby
Toby
04.03.2006 21:42

Ach du Backe!!

moon
moon
21.05.2006 22:26

Debbus und MrP, ihr seit wohl zu blöd um diesen clip zu kapieren.

Name
Name
23.05.2006 18:03

Seh da irgendwie auch keine Schuld bei dem Autofahrer… ist nicht mal zu erkennen, ob er zu schnell ist/war. Einzige Fehler von ihm ist, dass er kurzzeitig nicht auf die Straße guckte. GROSSER Fehler vom Radfahrer, dass er kein Handzeichen gab.
Daher: Schlechtgemachter Spot, bzw. Untertitlung passt nicht zum Bild – wirken tut er sicherlich trotzdem… man denkt drüber nach 😉

Häkka
Häkka
07.06.2006 15:16

scheisse und dass is nich wie „Jan“ meint „geil gemacht“. … -_-

DvMf
DvMf
14.08.2006 17:26

Klar hat der Autofahrer schuld,weil er sich statt auf den Verkehr zu Konzentrieren,am Radio rumgefummelt hat.

Ansonsten gibt es hier auch noch nen Lehrreichen TV Spott:

http://ruiner.pwp.blueyonder.co.uk/howclose.mpg

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
11.09.2009 09:27

😡
Wow, das wirkt!
😥
btw: wie immer – wer singt und wie heißt das Lied? 🙄

ED
ED
05.09.2010 22:38

Selber Schuld. Wer so blöd ist weder Handzeichen zu geben, noch nach hinten zu schauen und zur Mitte der Fahrbahn zu fahren („einordnen“)…
Ein Auto fährt nunmal fast dreimal so schnell wie ein Fahrrad in der Stadt. Da ist es ungesund einfach abzubiegen.