Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 72 Daumen runter 5

    Sooo… jetzt alle mal aufzeigen, wer dachte, es wäre der Schwarze? :-‚

    • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 16

      Hallo das heißt nicht „der Schwarze“, sondern ein Mitbürger mit maximaler Pigmentierung!
      o:-)

      • dasBrot Daumen hoch 25 Daumen runter 1

        Nennen wir ihn einfach Horst… das ist unverfänglich X_X

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Scheinbar halten hier viele Ironie für etwas Schweinisches. :-t ~x(

        • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Das hat Böhmermann wahrscheinlich auch gedacht.. /:)

    • yussuf Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      :P der hat doch blos geschaut ob die Luft rein ist, der hat doch nicht ausgesehen wie der Stevie Wonder, oder?

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Frechheit siegt, LEIDER! ~x(

  • Locutus Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    So ist es aber leider Klau am Hellichten Tag mit 1000 Leuten um dich rum
    aber das hier ist noch schlimmer als Fahrräder klauen ~x( :P
    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/unfallopfer-geht-es-besser-100.html

    • Smittie Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      „Schämt Euch!“
      „Wer hilflose Menschen filmt … muss nämlich mit bis zu zwei Jahren Gefängnis rechnen oder ein hohes Bußgeld zahlen.“

      Das sind die Worte, die von den Verantwortlichen kommen.

      Die Taten von den Verantwortlichen stehen täglich in den Zeitungen.

      Klar muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren wie man in solchen Situationen handelt…die Diskrepanz zwischen „Tu dies, tu das“-Worten und den Konsequenz-Taten ist aber so groß, dass man als Außenstehender die Pflicht und auch sehr viel Spielraum hat, eine Handlung nicht vorverurteilen zu müssen. Denn wenn Vorverurteilung schlecht ist, ist sie schlecht – keine Ausnahmen für Lieblingsthemen.

      • Hans Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Da kann man ja nur froh sein nicht in einer Zeit der verblödeten Generation Facebook und den ganzen lowlife Youtube konsorten Geboren zu sein!

        http://fbstock.in/images/pictures/poems/peoples-nowadays215.jpg

      • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Inwiefern war denn die Polizei verantwortlich?

        Die Botschaft deines weiteren Geschreibsels erschließt sich mir übrigens auch nicht.

  • Dr.Bob Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist doch bestimmt sein Eigenes.Er kann nur den Schlüssel nicht wiederfinden :-D

    • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hab ich mir auch gedacht. Jetzt ruft man die Polizei, selbst wenn sie schnell genug da wären. Wie könnten die beweisen, dass das Fahrrad nicht dem Typ ist und er die Schlüssel wirklich nicht verloren hat.
      Wäre man einfach hingegangen und hätte dem Mann gesagt, dass man die Polizei ruft, hätte er wahrscheinlich beteuert, dass es sein Fahrrad ist und mit dem Wissen, dass er eh schneller als die Polizei ist, weiter gemacht.
      Wie sollte man denn bei sowas reagieren? ~x( :-??

    • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Vermutlich musste er sich nur noch entscheiden, zu welchem Fahrrad er den Schlüssel verloren hat :-)

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich schmeiß es einfach mal in den Raum: FAKE! ;) =D*

    • aha Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Das ist kein fake!
      Dein Hirn ist fake….. =))

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das Geräusch ist ja mal der Hammer :)) :o) =))

    • Mc Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Das ist kein Hammer, das ist eine Flex :-D

      • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Ob er die wohl auch geklaut hat ;)) :))

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mach ich jeden Morgen so. Wir leben schliesslich in einer Wegwerfgesellschaft! Wenn ich jetzt noch anfange meine Schlösser 2x zu benutzen wo soll denn das noch hinführen? [-(

  • Kommentare sind geschlossen.