Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
26.04.2016 12:13

Sooo… jetzt alle mal aufzeigen, wer dachte, es wäre der Schwarze? :-‚

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
26.04.2016 12:20

Hallo das heißt nicht „der Schwarze“, sondern ein Mitbürger mit maximaler Pigmentierung!
o:-)

dasBrot
Antwort an  garfield
26.04.2016 16:08

Nennen wir ihn einfach Horst… das ist unverfänglich X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.04.2016 11:48

Scheinbar halten hier viele Ironie für etwas Schweinisches. :-t ~x(

dasBrot
Antwort an  garfield
27.04.2016 15:53

Das hat Böhmermann wahrscheinlich auch gedacht.. /:)

yussuf
yussuf
Antwort an  dasBrot
26.04.2016 12:48

😛 der hat doch blos geschaut ob die Luft rein ist, der hat doch nicht ausgesehen wie der Stevie Wonder, oder?

garfield
Aktives Mitglied
26.04.2016 12:18

Frechheit siegt, LEIDER! ~x(

Locutus
26.04.2016 12:34

So ist es aber leider Klau am Hellichten Tag mit 1000 Leuten um dich rum
aber das hier ist noch schlimmer als Fahrräder klauen ~x( 😛
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/unfallopfer-geht-es-besser-100.html

Smittie
Smittie
Antwort an  Locutus
26.04.2016 14:52

„Schämt Euch!“
„Wer hilflose Menschen filmt … muss nämlich mit bis zu zwei Jahren Gefängnis rechnen oder ein hohes Bußgeld zahlen.“

Das sind die Worte, die von den Verantwortlichen kommen.

Die Taten von den Verantwortlichen stehen täglich in den Zeitungen.

Klar muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren wie man in solchen Situationen handelt…die Diskrepanz zwischen „Tu dies, tu das“-Worten und den Konsequenz-Taten ist aber so groß, dass man als Außenstehender die Pflicht und auch sehr viel Spielraum hat, eine Handlung nicht vorverurteilen zu müssen. Denn wenn Vorverurteilung schlecht ist, ist sie schlecht – keine Ausnahmen für Lieblingsthemen.

Hans
Hans
Antwort an  Smittie
27.04.2016 02:49

Da kann man ja nur froh sein nicht in einer Zeit der verblödeten Generation Facebook und den ganzen lowlife Youtube konsorten Geboren zu sein!

comment image

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Smittie
27.04.2016 17:25

Inwiefern war denn die Polizei verantwortlich?

Die Botschaft deines weiteren Geschreibsels erschließt sich mir übrigens auch nicht.

Dr.Bob
26.04.2016 12:55

Ist doch bestimmt sein Eigenes.Er kann nur den Schlüssel nicht wiederfinden 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
26.04.2016 18:18

Hab ich mir auch gedacht. Jetzt ruft man die Polizei, selbst wenn sie schnell genug da wären. Wie könnten die beweisen, dass das Fahrrad nicht dem Typ ist und er die Schlüssel wirklich nicht verloren hat.
Wäre man einfach hingegangen und hätte dem Mann gesagt, dass man die Polizei ruft, hätte er wahrscheinlich beteuert, dass es sein Fahrrad ist und mit dem Wissen, dass er eh schneller als die Polizei ist, weiter gemacht.
Wie sollte man denn bei sowas reagieren? ~x( :-??

El Barto
Antwort an  Dr.Bob
26.04.2016 19:38

Vermutlich musste er sich nur noch entscheiden, zu welchem Fahrrad er den Schlüssel verloren hat 🙂

Dr. K. Nickel
26.04.2016 12:56

Ich schmeiß es einfach mal in den Raum: FAKE! 😉 =D*

aha
aha
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.04.2016 16:26

Das ist kein fake!
Dein Hirn ist fake….. =))

Skandy
Aktives Mitglied
26.04.2016 17:33

Das Geräusch ist ja mal der Hammer :)) :o) =))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
26.04.2016 18:01

Das ist kein Hammer, das ist eine Flex 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
26.04.2016 21:15

Ob er die wohl auch geklaut hat ;)) :))

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.04.2016 19:07

Mach ich jeden Morgen so. Wir leben schliesslich in einer Wegwerfgesellschaft! Wenn ich jetzt noch anfange meine Schlösser 2x zu benutzen wo soll denn das noch hinführen? [-(