Lustige Videos und witzige Fun-Filme

49 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    so ein störrisches fahrrad!
    hat ihm ja seine ganze kraft und beherrschung gekostet es im zaum zu halten!

  • Franz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    (Hab zwar schonma vorrausschauenderweise den Kommentar bei einem Filmchen davor abgegeben, aber hier passts doch eher:)

    Hammerhart! Da haben die mich doch gefilmt;)
    Dachte der Typ klaut mir das Fahrrad…
    Nee, im Ernst, der geht doch nur zur Fahrschule.

  • Rudolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hey Franz -ich fand dein Beitrag hat beim anderen Video besser gepasst!

  • jigga Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der hat sich bestimmt vorher eine durchgezogen…

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jaaa, das kennen wir…nicht wahr chief????

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @brother
    ich überlege gerade ob das einer von uns war nach einer party beim sheriff….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Deswegen fahre ich immer Auto wenn ich so betrunken bin, in dem Zustand kann man doch nicht mehr gehen.

    Blaulicht und Horn an, damit auf dem Bürgersteig auch die Leute schön Platz machen. ;-)

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man schon so blau ist dass man nicht mehr grade laufen kann solle man auch nicht mehr das fahrrad schieben sondern n bett suchen und pennen

  • baba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kommt mir irgendwie so vor, als wird dem Helfer sein Auto geklaut =)

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr erkennt es wohl nicht?
    das ist irgendwo in brasilien und der hat entzugserscheinigungen, weil sein letzter joint schon 2 stunden her ist… gibt dem armen mal was zum durchziehen, dann fährt er wieder wie Jan Ulrich!

  • anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @baba
    nein der typ in dem weißen tank top ist nicht der typ der aus dem auto steigt, der in dem weißen tank top kommt die straße hochgelaufen (sieht man etwas früher im film kurz rechts im bild), der typ der mit dem auto wegfährt ist der richtige fahrer der es für unnötig hält dem kerl zu helfen, da schon der andere hergekommen ist. es sieht nur so aus weil die kamera im entscheidenden moment zu weit nach links wackelt

  • AhAb66 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In dem Zustand schieben tut bei langem nicht so weh wie fahren. Glaubt mir;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    manmanman… ich hoffe es war grad sowas wie herrentag oder früh morgens und er war der letzte auf ner party. wie kann man sonst so früh so breit sein?
    vllt sollte ma versuchen drauf zu fahren, wenn ers nicht richtig schieben kann :)

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der ist eindeutig besoffen! Bleibt nur mal wieder zu sagen, dass Alkohol nicht gut ist und man es nicht übertreiben sollte. Aber ich hoffe nur das die Raucher mal bald alle eingeäschert werden. Ihr verpestet unsere Luft, kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!!!

  • Franz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Rudolf
    StimmtxD

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @McAuer

    Geh nach Jerusalem und such die Klagemauer auf, der hört dir gerne zu.
    Ich als Raucher empfinde das hier schon langsam als diskriminierung, dass man jetzt nicht mehr seine lieblingscafe’s oder bars aufsuchen kann, weil man alle 20min. vor die gehen muss. ich verstehe ja, dass es für andere nicht als schön empfunden wird, wenn der gegenüber raucht. ich und wahrscheinlich auch alle anderen raucher nehmen genug rücksicht auf die nichtraucher und trotzdem versucht man „uns“ als minderheit und als unvernünftig darzustellen. ich bin gerne raucher und genieße es und deine aussage, dass wir die luft verpesten würden? ich glaub, kuhscheiße verursacht mehr schaden am ozon als alle anderen raucher… soviel zu meiner meinung

  • chief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @argh
    zu deinem köstlichen vergleich mit der kuhschieße: es geht nicht darum wer die erdatmosphäre verpestet sondern andere dazu zwingt seinen zigarettenrauch mit einzuatmen!! aber dein vergleich ist vielleicht gar nicht so schlecht: würdest du dich freiwillig (z.b. beim essen oder beim bierchen) neben einen ordentlichen kuhfladen setzen? siehste, findest du auch ekelig! von diskriminierung von rauchern kann keine rede sein, eher von jahrelanger diskriminierung von nichtrauchern würde ich sagen, da auf sie keinerlei rücksicht genommen wurde! wenn du gerne rauchst, dann tu es dort wo kein anderer ausser du in mitleidenschaft gezogen wird! danke! :o)

  • argh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Chief Wiggum & McAuer

    diese diskussion kann sich noch weit hinausziehen.
    ich verstehe (und akzeptiere) euren standpunkt und ich habe meinen eigenen, den ich vertrete. hierzu wird es wohl nie zu einer lösung kommen, womit beide parteien sich einig werden können, da es wohl auf beiden parteien eine kleine minderheit geben wird, die sich damit nicht zufrieden gibt. and the fight goes on and on and on…

  • Katzenhasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Frage die sich mir bei diesem äußerst lustigen Video aufkommt ist, wer schiebt hier Wen?

  • Cleaner Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @ Katzenhasser
    Geanu das habe ich mich auch gefragt und bin zu keiner eindeutigen Lösung gekommen !
    Vieleicht ist der arme Kerl auch nur Hundmüde und hat nen “ leichten “ Gehfehler !?
    Solte er aber dennoch betrunken sein möchte ich noch hinzufügen “ Weit weit weg von zu Hause in diesem Zustand !

  • Phil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Entweder hat der ne geistige Behinderung, oder ordentlich gesoffen/geraucht…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    juhu, ich will auch meinen senf dazugeben! :)

    @chief, argh & McAuer
    grundsätzlich ist gegen rauchfreie wasauchimmer ja nichts einzuwenden. nur wenns soweit geht, dass man nirgendwo in gaststätten etc. nicht rauchen darf isses übertrieben. darum –> raucherbars oder raucherräume. kann ja der wirt entscheiden wie er das umsetzt. außerdem….. was wär ne kneipe ohne dunst?! DER DUNST!!!!
    btw: seit in diskos nich mehr geraucht wird riecht es oft penetrant nach mensch ^^ schweiß, furz, usw

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh. grad fehler gesehen
    ich soll keine doppelte verneinung nicht benutzen….

  • Jörg Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also ne diese penetranten Nichtraucher verstehen wirklich Garnichts.
    Die Raucher zahlen einen nicht unerheblichen Teil pro Packung an den Staat. 70-80 % einer Schachtel gehen als Steuereinnahmen und für die Terrorabwehr an die Bundesrepublik.(die letzten zwei Erhöhungen werden ausschließlich zur Terrorabwehr eingesetzt)

    Ohne Raucher müßten wir alle deutlich mehr Steuern Zahlen.
    Auch das Gesundheitswesen was eh schon an der (gerade noch) bezahlbaren Grenze liegt währe noch teurer. Raucher belasten nachweislich die Kranken und Pflegeversicherungen deutlich weniger als Nichtraucher.

    Und an alle Nichtraucher versucht mal etwas Respektvoller mit den Rauchern umzugehen. Glaubt nicht jeden Müll den Bild, Taff, oder sonst so ein sog. Nachrichten Magazin verzapfen.
    Ihr denkt bestimmt auch das ihr sonstwas für das Klima leistet wenn ihr kaum noch Licht einschaltet oder Energiesparlampen einschraubt.

    HAHAHA… Übrigens: Licht macht in einem Durchschnittshaushalt unter einem % der Energiekosten aus. Für einmal Toaster einschalten, Wasser/Kaffe kochen etc. könnt ihr 1 bis 2
    Wochen lang licht brennen lassen.

    Meine Empfehlung für die Warnhinweise auf den Zigaretten-Schachteln:

    Mit dem Rauch einer Zigarette dieser Marke unterstützen sie die BRD im Kampf gegen den Terrorismus. DANKE!!!

    PS. Habt Ihr schon mal einen rauchenden Terroristen gesehen? Nein?! Eben! ;-)

    • beefy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      der größte schwachsinn den ich je gelesen hab. deine toaster laufen wahrscheinlich im terrawatt bereich :D

  • Bananabombo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bisse voll oder wat?!

  • tisdale Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ jörg

    Doch, einen rauchenden Terroristen hab ich schon gesehen … also, seine Überreste nach dem Selbstmordanschlag …

  • Glubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ganz schön breit der Kollege!!!

  • Shadysoldier J Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Raucher & Trinker an die Macht!
    Drug Power!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    mensch… Jörg hat mir alles klargemacht:
    die penner und harz4-empfänger, die den ganzen tag irgendwo rumsitzen, qualmen und sich zuschütten sind die wichtigsten menschen in deutschland!
    und ich dachte immer die kosten den statt nur, dabei zahlen sie mit abstand die meisten steuern!

  • Klugscheißer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh ja, endlich mal ne Raucherdiskussion ;o) Ich finde es einfach nur erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Raucher das Recht herausnehmen, z.B. mit einer einzigen Kippe, nen ganzen U-Bahnhof zum stinken zu bringen oder noch viel besser finde ich rauchende Autofahrer, die Ihre Kinder auf dem Rücksitz fein einnebeln und sich wundern, warum die kleinen Scheißer plötzlich an Lungenkrankheiten oder Allergien leiden.. macht ja nix, belasten sie die Rentenkasse halt später weniger.Und zum Thema“Raucher“und Terrorabwehr… HAHA, wer verbreitet denn den Terror?Der Ami… Dann mal schnell die ganze Kohle zu American Tobacco und noch ins US-Militär, die dezimieren dann halt noch ein paar nichtrauchende Kinder in Kabul oder so und darüber darf sich dann noch jeder Raucher über seinen Beitrag zur Demokratie freuen..
    Und warum die Benzinpreise steigen, obwohl der $ immer billiger wird und die Rohölpreise in dieser Währung abgerechnet werden…?Hmmm, vielleicht liegt das daran, dass der Staat soviel mit verdient (Mineralölsteuer und noch Märchen ähh Mehwertsteuer?)
    Na, Jörg, haste grad mal ne Antwort parat?Oder Feuer?Muß grad dringend was in Flammen setzen, damit der Klimawandel voran getrieben wird… (mußte gestern doch glatt Eis kratzen, bevor ich dummerweise zur Arbeit gefahren bin anstatt mich von den lieben Steuerzahlern durchfüttern zu lassen…)

  • Klugscheißer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach ja, ich glaube auch, dass der voll ist… (Der im Video)

  • asdf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Voll oder nicht voll…
    aber ich bin mal über die Kommentare drüber geflogen,
    mag sein das es schon erwähnt wurde, aber wenn nicht:

    Habt ihr bemerkt das das Auto wegrollt/wegfährt :D
    Und jemand anderes da drin sitzt als der rechtmäßige Besitzer xD?

  • Franz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ asdf
    Steigst du immer auf der Beifahrerseite aus, wenn du Auto fährst, oder wie kommst du darauf, dass das der Fahrer ist?

  • Musik? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach, btw, jemand ne Ahnung was das für ein Lied ist?
    Ich würde gerne Fortsetzungen drehen mit der Musik=)

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    So jetzt komm ich auch nochmal zu der raucherdiskussion dazu:

    An alle die Glauben dass die Raucher unsere Haushaltskasse aufbessern das ist völliger Müll.

    Was der Staat jährlich an die Raucher wegen Krankheiten zahlen muss ist um einige Milliarden mehr als die Einnahmen duch die Tabaksteuer desshalb meine Ansicht Rauchen verbieten.

    (Die Politiker denken immer nur kurzfristig 2-3 Jahre und nicht über Jahrzehnte)

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Razor:

    Quatsch was du da faselst! Der Raucher stirbt einfach nach kurzer Krankheit kostet keinen Cent mehr!!!

    Die Fetten kosten richtig Kohle; Abmagerungskuren, Magenverkleinerungen sonstiger sinnloser Therapiekram am Ende sind sie immer noch fett und leben dann auch noch ewig!

    Also Fressen verbieten :-)

  • Jester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wer ist faxe?

  • asdf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @franz
    weil ich denke das es ein Auto ist wo die Fahererseite rechts ist Oo?
    Guckt halt einfach auf den Typen der den Fußgängerweg zur Kamerar
    rennt. Man sieht noch ganz genau wie er einsteigt…
    Ich weiß nicht genau, falls es wirklich ein links-Fahererseitiges-Auto ist
    dann würde ich nicht mit einem Fremden da einfach weiterfahren oder?

  • asdf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    edit: nun hab ich es verstanden xD
    der typ der herrent hilft dem Fahrrad-Typen.. ^^

  • Josh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „wer ist faxe?“

    Falsche Frage!

    Kann man Faxe Rauchen?… und zahlt man dann Steuern?… und tut man dann was gegen Terror?

  • baba Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @anonym

    Du hast natürlich recht. Gutes Auge =)

    An alle Diskutierenden: Die Raucher sollen in Räumen rauchen, wo es erlaubt ist und die Nichtraucher diese eben meiden und umgekehrt. Das man im Zug, im Bahnhof usw nicht rauchen sollte/darf, kann ich als Raucher verstehen. Aber zu sagen, dass man es komplett verbieten sollte ist zu einseitig.
    Allen n schönes WE

  • bob marley Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jemand ne Ahnung von wem diese Nummer ist?
    Mille gracie!!!!

  • blackskateboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat der typ schmerzen?

    i don´t no was dieser typ hat

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    isn Fake glaub ich

  • Franz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    in der fetten!

  • erk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dem typen geht es ja nicht so gut

  • Kommentare sind geschlossen.