Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • s-h-a-r-k Daumen hoch 17 Daumen runter 16

    Lenker an den Griffen greifen, anheben, fertig!!!

    • Oliver Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      … und wie ist das Fahrrad dort hineingeraten? :-B

      • Deutschlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Geht einfach: Schlamm in Auge, Auge zu, zweidimensional sehen = Scheisse. Dann Zaun zu = Quadratscheisse. Kuhscheisse ins Auge = ganz Scheisse. Gute Freunde dabei, die das professionell dokumentieren = unbezahlbar :-D oder einfach Scheissgeil!

      • dasBrotDasBrot Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        I didn’t realise that it is a fucking fence =))

        Also, wenn ich in dem Alter mit meinen Jungs noch soviel Spaß habe und über mich selber lachen kann, ist alles in Ordnung =D*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 6

    Sind das diese modernen E-Bikes von dem man immer hört? :-O

    Also wenn die so kompliziert sind, #:-S bleibe ich doch lieber bei meinen Holland-Fahrrad mit dem Einkaufskörbchen vorne am Lenkrad, was so nennt klappert beim Radfahren. 8-*

  • Hagen Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Das Fahrrad ist doch einfach vom Zaun weg zu bekommen …

    Als erstes die Schuhe ausziehen …da bleibt der Strom drin stecken und erzeugt einen Stromschlag
    Zum zweiten die Handschuhe aus … Strom sucht sich immer den kürzesten Weg . So muss er um den Handschuh herum in die Hand … das erzeugt ein unangenehmes Kribbeln

    Ich würde die Versorgungsbatterie suchen und abschalten ….

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Noch besser: Die beiden Männer legen sich flach auf den Boden und die Frau stellt sich auf die beiden Helme der Herren… Dann ist sie isoliert und kann das Fahrrad wegnehmen!

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    so alt und nicht mal den ansatz von grundwissen über die einfachsten elektrischen dinge

  • Workaholic Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Auch hier: doppelte Geschwindigkeit und diese Untermalung.

    Benny Hill ist überall. :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ist das wirklich Realität oder sollte man mal ein paar Alkoholtests mit denen machen?

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dem Slang nach war das auf der Insel die fahren doch auch auf der falschen Straßenseite. X_X

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Ich hätte das arme Tier schon lange erschossen.

  • knotho Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sind beim Rad die Reifen braun, … oder so ähnlich

  • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Köstlich einfach köstlich :)) Ganz ehrlich ich wäre gerne dabei gewesen. So eine Geschichte erzählst du noch in 20 Jahren unter Tränen beim lachen :))
    Da alles Nass ist leitet vermutlich auch alles :P

  • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Da ist aber nicht nur das Fatbike fat… =))
    O.K., ich hör auf, bei mir sind auch nur die Reifen schmaler…

  • YanezYanez Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Sich einfach auf eine nichtleitende unterlage stellen:

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    „oh fuck… uhh ohh.. jaa gib mir mehr.. uuhh das kribbelt uhh fuck “ :))

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *