Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    Das ging wieder alles so furchtbar schnell, könnte ich eine Zeitlupenwiederholung haben.

    • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Aber echt man konnte ja überhaupt nichts erkennen.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Bei 0:36 sieht man es – Die Macht ist mit ihm. Das erklärt so einiges…

    • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nicht so laut…sonst fangen ab jetzt alle Videouploader auch noch an, zusätzlich zu den Pseudo-Zeitlupen ohne zusätzliche Frames auch noch die sinnfreie Rückspul-Sequenz in all ihre Videos einzubauen…

  • einanderer Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Die Bikes sind jetzt auch schon ganz ohne ihre Besitzer fähig cool rumzufahren und sich lässig gegen die Wand zu lehnen. Bald brauchen sie uns Menschen gar nicht mehr und dann werden sie sich gegen uns auflehnen und die Weltherrschaft an sich reissen!!! :shock: :shock: :shock:

  • Gallow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bis zu dem Zeitpunkt als es wieder zum Besitzer zurückfährt war ja noch alles ok… ist bestimmt die Reinkarnation von Knigh-Rider

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Na und??? Ich Park jeden Tag so mit dem Auto :D

  • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Das Fahrrad ist wirklich ne coole Sau.

  • Trashpics Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wie viele Versuche wohl dafür nötig waren bis es mal genau so lief?

    • EuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Besser ist; wie viele Fahrräder waren dafür nötig.

  • coyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    1A Routine hat das Bike, ist ja schon groß ..! :))

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ja klar, das das passiert!
    Kommt so mir nichts, dir nichts, ein Fahrrad daher, und schwubs kreuzt so ein Backsteinbau den Weg und zack, kann sich das Fahrrad nur noch anlehnen….

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Fahrradverprügeler :-t

  • Kommentare sind geschlossen.