Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.10.2012 15:09

Das ging wieder alles so furchtbar schnell, könnte ich eine Zeitlupenwiederholung haben.

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 15:24

Aber echt man konnte ja überhaupt nichts erkennen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mondkind
16.10.2012 15:47

Bei 0:36 sieht man es – Die Macht ist mit ihm. Das erklärt so einiges…

Nicole
Nicole
Antwort an  Reviersheriff
18.10.2012 00:30

Nicht so laut…sonst fangen ab jetzt alle Videouploader auch noch an, zusätzlich zu den Pseudo-Zeitlupen ohne zusätzliche Frames auch noch die sinnfreie Rückspul-Sequenz in all ihre Videos einzubauen…

einanderer
einanderer
16.10.2012 15:30

Die Bikes sind jetzt auch schon ganz ohne ihre Besitzer fähig cool rumzufahren und sich lässig gegen die Wand zu lehnen. Bald brauchen sie uns Menschen gar nicht mehr und dann werden sie sich gegen uns auflehnen und die Weltherrschaft an sich reissen!!! 😯 😯 😯

Gallow
Gallow
16.10.2012 15:49

Bis zu dem Zeitpunkt als es wieder zum Besitzer zurückfährt war ja noch alles ok… ist bestimmt die Reinkarnation von Knigh-Rider

Skandy
Aktives Mitglied
16.10.2012 16:23

Na und??? Ich Park jeden Tag so mit dem Auto 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
16.10.2012 19:32
Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.10.2012 20:58

Nicht ganz! War meine Fahrschülerin, nachdem ich sie gefragt habe ob das bei ihren Sandalen eine richtige Spinne ist oder nur aufgenähte Dekoration?
Rate mal :mrgreen:
Uns gehts soweit gut aber sie hat echt Angst vor Spinnen :-??

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.10.2012 16:31

Das Fahrrad ist wirklich ne coole Sau.

Trashpics
16.10.2012 16:43

Wie viele Versuche wohl dafür nötig waren bis es mal genau so lief?

EuRo
EuRo
Antwort an  Trashpics
18.10.2012 00:00

Besser ist; wie viele Fahrräder waren dafür nötig.

coyoteugly86
coyoteugly86
16.10.2012 20:46

1A Routine hat das Bike, ist ja schon groß ..! :))

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
16.10.2012 23:05

War ja klar, das das passiert!
Kommt so mir nichts, dir nichts, ein Fahrrad daher, und schwubs kreuzt so ein Backsteinbau den Weg und zack, kann sich das Fahrrad nur noch anlehnen….

garfield
Aktives Mitglied
17.10.2012 17:06

Fahrradverprügeler :-t