Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 50 Daumen runter 1

    Was ist die richtige Reaktion auf Panik? Genau, noch mehr Panik!

    • WANTEDWanted Daumen hoch 40 Daumen runter 53

      Was ist das für eine Mistgeburt von Taxifahrer? Es reicht wenn man das Nummernschild aufschreibt. Was für ein Spast. Er hat die umfälle provuziert.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 18 Daumen runter 10

        tja…wo du recht hast, hast du recht

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        wäre der kollege nicht noch in weitere autos reingerauscht, wie es eigentlich nur jemand ohne führerschein machen kann, dann hätte ich die reaktion für eine ganz normale schutzreaktion auf einen aggressiven angreifer gehalten.

      • Avatar0.618 Daumen hoch 44 Daumen runter 21

        „Provuzierte Umfälle“? „Mist-geburt“?

        ähm…… soll ich jetzt was dazu sagen?….

        ne….. :-D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 17

        @ 0.618: Da habe ich – ähnlich zu ‚ Lesen gefährdet ihre Dummheit‘, kann man hier feststellen: „Rechtschreibübungen gefährden ihre Schriftdummheiten“

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 36 Daumen runter 11

    und wieder **== USA USA USA **==
    Gott- lass es Hirn regnen ^:)^

    • Avatarbeppo Daumen hoch 10 Daumen runter 71

      sag ich schon immer, dieses Scheißvolk, oder kennt einer einen intelligenten Ami?

      • AvatarLADE Daumen hoch 35 Daumen runter 2

        kennst du einen schlauen menschen ??

      • TruedelTruedel Daumen hoch 24 Daumen runter 4

        Jede Menge.

        Aber ich „kenne“ auch Leute, die gerne tumben Nationalismus ausleben.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        @ Beppo: Hör‘ auf in den Spiegel zu gucken, es nervt, wenn Du wieder über Dich selbst sprichst!

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Mc Gyver und Thomas Magnum sind schlau!

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        die amis sind eine extreme kultur. ähnlich den japanern, aber eben mit europäischem einflus. sehr friedensliebend, aber dennoch extrem gewalttätig, offene meinungsäusserung und dennoch verlogen bis aufs blut, eine demokratie, aber mit nur zwei maßgebenden parteien, die freiheit des einzelnen an höchste stelle setzen und dann die freiheiten aller menschen beschneiden,…und und und, etc. pepe.
        genau wie ihr parteiensystem sind die amis meist bei allen dingen in zwei lager gespalten und die korrupten meinungsmacher, sowie führungs“elite“ wissen es meisterlich dies im sinne von „teile und herrsche“ zu nutzen, um ihren reichtum und einfluss auf kosten der völker zu mehren.

        ich schimpfe ja auch gerne mal über die amis, doch es ist immer dieser faschistoide militärisch-industrielle komplex gemeint.
        die usa haben und könnte sehr viel bewegen, ihre schaffenskraft ist gewaltig, genau wie unsere. worauf wir warten? darauf habe ich noch keine antwort.
        **==

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Bist Du sicher? Es gab doch gar keine Schießerei…

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        dafür aber gleich einen Totschläger auf das Seitenfenster.
        Wahrscheinlich wollte die Dame [-X lediglich nochmal elegant einparken- aber dann kam der Druck von allen Seiten…

    • AvatarDuh Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Da lobt man sich das gute, alte Deutsche Reich…

      Traurig, wie hier der ignorante Fremdenhass aufflackert.

      • AvatarLX Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Nunja bei uns ist das umgekehrt flächendeckend verbreitet und bezieht sich auf Deutsche einwanderer!

    • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Capitano Futere, wieso, brauchst du welches?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        kläre er mich auf, was er denn meine :-)

  • Avataryussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat mal richtig aufgeräumt!
    Hatte offensichtlich einfach nur Angst vor dem gewalttätigem Fußgänger!

  • AvatarsoCram Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Na, das ist ja grad noch mal gut gegangen :-)

    • AvatarJosef Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      haha hahaha :-bd

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und ich dachte schon, der knallt während der fahrt noch aus dem fenster.
    aber er wollte bestimmt keinen stern, sonst muss man die bullen vor anname der nächsten mission abhängen…oder geht das mittlerweile bei gta v?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hehehe hat mich auch sehr an GTA erinnert. Aber mehr an die NPC Fahrer. Wenn man die anstupst drehen die manchmal auch durch und fahren alles zu Schrott. =))

  • ABDULABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Jede Wette es war der Lkw-Fahrer aus dem Video davor!

    • El Bartogripe Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Er versucht das gleiche Level, nur eine Schwierigkeitsstufe niedriger, aber es ist offensichtlich, dass es einfach an seinen mangelnden Fähigkeiten liegt.
      By the way: Warum gehen wir davon aus, dass es sich um einen Kerl handelt? Nach ausführlicher Analyse des Fahrverhaltens, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Frau handeln muss. :D Und wenn ihr die Anzahl der roten Daumen analysiert, wisst ihr, wieviele Vertreter des schönen Geschlechts den Kommentar hier gelesen haben.

  • Avatarasdf Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Der/ Die Flüchtling gehört aber auch zu den schlechstesten Autofahrern unter der Sonne!

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Viele Menschen reagieren mit Gewalt wenn sie nicht weiter wissen, ob im LKW, PKW, auf dem Schulhof oder in der Familie… :???:

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schonmal was von dem Phänomen Panik gehört?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schöne Anleitung wie man aus einer Mücke eine Elefanten machen. Es tut einfach nur weh.

  • AvatarGerd Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der Scheissshaufen, oder falls weiblich, die Scheisshäufin, in dem schwarzen Auto hat jetzt 3 oder 4 Autos geschrottet, Gratulation, dabei hätte die Versicherung diesen Ministoßstangendatscher geregelt, unglaublich wie dumm manche Menschen sind

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was zum Geier ist da passiert? Warum donnert der vorwärts rückwärts in die Autos und warum zum Teufel prügelt der Typ mit dem Regenschirmschlagstock auf die Seitenscheibe ein? Ich blick hier überhaupt nichts.

    • AvatarKK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lesen hilft ;-)
      „Streit in den Straßen von Chicago. Das Taxi wurde an der Stoßstange getroffen. Der Taxifahrer versucht den Täter zu stellen….“

      • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Also ist der nette Herr mit dem Regenschirmschlagstock der Taxi-Fahrer? Aha….Ja dann lieber mal unbeobachtet die Flucht ergreifen. Kann ich nachvollziehen. Bei einem tätlichen Angriff mit einem derart gefährlichen Gegenstand. Den Taxi-Fahrer sollte man verklagen. Versuchte Körperverletzung.

      • MinionMinion Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        @Djan-go Der Autofahrer ist davor gegen ihn gefahren. Ist doch klar das der Taxifahrer auch genervt reagiert. Und btw. Was auch immer der da in der Hand hat, hat nicht ausgereicht um die Scheibe zu beschädigen. Demzufolge kann es nicht allzu gefährlich sein.

      • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Minion Gewalt ist nie eine Lösung. In keinster Weise.

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Rechts oder Links? Egal Hauptsache Vollgas… :-bd

    • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kesslers Knigge

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hee hinten links hat er noch keinen Schaden!!! :D

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da scheinen sich ja die richtigen Menschen am richtigen Ort getroffen zu haben. Unglaublich, wie viele dumme Menschen es gibt. Gibt ja echt schönere Dinge als Gewalt, aber ich würde mich über ein Video freuen, in dem der prügelnde Taxifahrer mal an den richtigen gerät, der sein Auto lieber hat, als unser „Vogel des Jahres“ hier.

    Manche Leute gehören echt mal zur Vernunft geschüttelt. Also sowas.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Seine Versicherung stuft ihn dann hoch, schätze mal so auf 400%. :))

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die wird überhaupt nichts bezahlen, weil so ein Verhalten als grob fahrlässig gewertet wird.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt fehlt nur noch #Teil 2 mit hohem Polizeiaufgebot und Helikopterbegleitung, ein klarer Fall für Cobra 11! ;-)

  • AvatarEllzeh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zuviel GTA 5 gespielt,……

  • Kommentare sind geschlossen.