Fahrerflucht nach Taxi-Crash

Streit in den Straßen von Chicago. Das Taxi wurde an der Stoßstange getroffen. Der Taxifahrer versucht den Täter zu stellen….

Streit, Fahrerflucht


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
07.11.2013 09:39

Was ist die richtige Reaktion auf Panik? Genau, noch mehr Panik!

Wanted
Wanted
Antwort an  Mc
07.11.2013 16:06

Was ist das für eine Mistgeburt von Taxifahrer? Es reicht wenn man das Nummernschild aufschreibt. Was für ein Spast. Er hat die umfälle provuziert.

Cpt. Future
Antwort an  Wanted
07.11.2013 16:16

tja…wo du recht hast, hast du recht

moxigen
moxigen
Antwort an  Wanted
07.11.2013 17:47

wäre der kollege nicht noch in weitere autos reingerauscht, wie es eigentlich nur jemand ohne führerschein machen kann, dann hätte ich die reaktion für eine ganz normale schutzreaktion auf einen aggressiven angreifer gehalten.

0.618
0.618
Antwort an  Wanted
07.11.2013 18:31

„Provuzierte Umfälle“? „Mist-geburt“?

ähm…… soll ich jetzt was dazu sagen?….

ne….. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wanted
07.11.2013 19:34

@ 0.618: Da habe ich – ähnlich zu ‚ Lesen gefährdet ihre Dummheit‘, kann man hier feststellen: „Rechtschreibübungen gefährden ihre Schriftdummheiten“

Cpt. Future
07.11.2013 09:49

und wieder **== USA USA USA **==
Gott- lass es Hirn regnen ^:)^

beppo
beppo
Antwort an  Cpt. Future
07.11.2013 09:53

sag ich schon immer, dieses Scheißvolk, oder kennt einer einen intelligenten Ami?

LADE
LADE
Antwort an  beppo
07.11.2013 10:31

kennst du einen schlauen menschen ??

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  beppo
07.11.2013 10:48

Jede Menge.

Aber ich „kenne“ auch Leute, die gerne tumben Nationalismus ausleben.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  beppo
07.11.2013 13:07

@ Beppo: Hör‘ auf in den Spiegel zu gucken, es nervt, wenn Du wieder über Dich selbst sprichst!

Robin01
Robin01
Antwort an  beppo
07.11.2013 13:49

Mc Gyver und Thomas Magnum sind schlau!

moxigen
moxigen
Antwort an  beppo
07.11.2013 18:03

die amis sind eine extreme kultur. ähnlich den japanern, aber eben mit europäischem einflus. sehr friedensliebend, aber dennoch extrem gewalttätig, offene meinungsäusserung und dennoch verlogen bis aufs blut, eine demokratie, aber mit nur zwei maßgebenden parteien, die freiheit des einzelnen an höchste stelle setzen und dann die freiheiten aller menschen beschneiden,…und und und, etc. pepe.
genau wie ihr parteiensystem sind die amis meist bei allen dingen in zwei lager gespalten und die korrupten meinungsmacher, sowie führungs“elite“ wissen es meisterlich dies im sinne von „teile und herrsche“ zu nutzen, um ihren reichtum und einfluss auf kosten der völker zu mehren.

ich schimpfe ja auch gerne mal über die amis, doch es ist immer dieser faschistoide militärisch-industrielle komplex gemeint.
die usa haben und könnte sehr viel bewegen, ihre schaffenskraft ist gewaltig, genau wie unsere. worauf wir warten? darauf habe ich noch keine antwort.
**==

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
07.11.2013 09:54

Bist Du sicher? Es gab doch gar keine Schießerei…

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2013 10:17

dafür aber gleich einen Totschläger auf das Seitenfenster.
Wahrscheinlich wollte die Dame [-X lediglich nochmal elegant einparken- aber dann kam der Druck von allen Seiten…

Duh
Duh
Antwort an  Cpt. Future
07.11.2013 11:17

Da lobt man sich das gute, alte Deutsche Reich…

Traurig, wie hier der ignorante Fremdenhass aufflackert.

LX
LX
Antwort an  Duh
07.11.2013 12:40

Nunja bei uns ist das umgekehrt flächendeckend verbreitet und bezieht sich auf Deutsche einwanderer!

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  Cpt. Future
07.11.2013 18:57

Capitano Futere, wieso, brauchst du welches?

Cpt. Future
Antwort an  Soistdashalt
08.11.2013 14:17

kläre er mich auf, was er denn meine 🙂

yussuf
yussuf
07.11.2013 09:51

der hat mal richtig aufgeräumt!
Hatte offensichtlich einfach nur Angst vor dem gewalttätigem Fußgänger!

soCram
Aktives Mitglied
07.11.2013 10:34

Na, das ist ja grad noch mal gut gegangen 🙂

Josef
Josef
Antwort an  soCram
07.11.2013 13:47

haha hahaha :-bd

mike der trainer
mike der trainer
07.11.2013 10:37

und ich dachte schon, der knallt während der fahrt noch aus dem fenster.
aber er wollte bestimmt keinen stern, sonst muss man die bullen vor anname der nächsten mission abhängen…oder geht das mittlerweile bei gta v?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mike der trainer
07.11.2013 13:49

Hehehe hat mich auch sehr an GTA erinnert. Aber mehr an die NPC Fahrer. Wenn man die anstupst drehen die manchmal auch durch und fahren alles zu Schrott. =))

ABDUL
Aktives Mitglied
07.11.2013 10:43

Jede Wette es war der Lkw-Fahrer aus dem Video davor!

El Barto
Antwort an  ABDUL
07.11.2013 11:28

Er versucht das gleiche Level, nur eine Schwierigkeitsstufe niedriger, aber es ist offensichtlich, dass es einfach an seinen mangelnden Fähigkeiten liegt.
By the way: Warum gehen wir davon aus, dass es sich um einen Kerl handelt? Nach ausführlicher Analyse des Fahrverhaltens, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Frau handeln muss. 😀 Und wenn ihr die Anzahl der roten Daumen analysiert, wisst ihr, wieviele Vertreter des schönen Geschlechts den Kommentar hier gelesen haben.

asdf
asdf
07.11.2013 11:22

Der/ Die Flüchtling gehört aber auch zu den schlechstesten Autofahrern unter der Sonne!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
07.11.2013 12:55

Viele Menschen reagieren mit Gewalt wenn sie nicht weiter wissen, ob im LKW, PKW, auf dem Schulhof oder in der Familie… 😕

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Toni Roma
07.11.2013 17:20

Schonmal was von dem Phänomen Panik gehört?

garfield
Aktives Mitglied
07.11.2013 13:05

Schöne Anleitung wie man aus einer Mücke eine Elefanten machen. Es tut einfach nur weh.

Gerd
Gerd
07.11.2013 13:50

Der Scheissshaufen, oder falls weiblich, die Scheisshäufin, in dem schwarzen Auto hat jetzt 3 oder 4 Autos geschrottet, Gratulation, dabei hätte die Versicherung diesen Ministoßstangendatscher geregelt, unglaublich wie dumm manche Menschen sind

djan-go
07.11.2013 14:04

Was zum Geier ist da passiert? Warum donnert der vorwärts rückwärts in die Autos und warum zum Teufel prügelt der Typ mit dem Regenschirmschlagstock auf die Seitenscheibe ein? Ich blick hier überhaupt nichts.

KK
KK
Antwort an  djan-go
07.11.2013 14:25

Lesen hilft 😉
„Streit in den Straßen von Chicago. Das Taxi wurde an der Stoßstange getroffen. Der Taxifahrer versucht den Täter zu stellen….“

djan-go
Antwort an  KK
07.11.2013 15:43

Also ist der nette Herr mit dem Regenschirmschlagstock der Taxi-Fahrer? Aha….Ja dann lieber mal unbeobachtet die Flucht ergreifen. Kann ich nachvollziehen. Bei einem tätlichen Angriff mit einem derart gefährlichen Gegenstand. Den Taxi-Fahrer sollte man verklagen. Versuchte Körperverletzung.

Minion
Antwort an  KK
07.11.2013 16:06

Der Autofahrer ist davor gegen ihn gefahren. Ist doch klar das der Taxifahrer auch genervt reagiert. Und btw. Was auch immer der da in der Hand hat, hat nicht ausgereicht um die Scheibe zu beschädigen. Demzufolge kann es nicht allzu gefährlich sein.

djan-go
Antwort an  KK
08.11.2013 08:33

Gewalt ist nie eine Lösung. In keinster Weise.

Mr. Green
07.11.2013 14:25

Rechts oder Links? Egal Hauptsache Vollgas… :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
07.11.2013 19:36

Kesslers Knigge

Skandy
Aktives Mitglied
07.11.2013 16:31

Hee hinten links hat er noch keinen Schaden!!! 😀

Grobi
Grobi
07.11.2013 17:45

Da scheinen sich ja die richtigen Menschen am richtigen Ort getroffen zu haben. Unglaublich, wie viele dumme Menschen es gibt. Gibt ja echt schönere Dinge als Gewalt, aber ich würde mich über ein Video freuen, in dem der prügelnde Taxifahrer mal an den richtigen gerät, der sein Auto lieber hat, als unser „Vogel des Jahres“ hier.

Manche Leute gehören echt mal zur Vernunft geschüttelt. Also sowas.

garfield
Aktives Mitglied
07.11.2013 17:50

Seine Versicherung stuft ihn dann hoch, schätze mal so auf 400%. :))

neonfly
neonfly
Antwort an  garfield
07.11.2013 21:11

Die wird überhaupt nichts bezahlen, weil so ein Verhalten als grob fahrlässig gewertet wird.

LionEye
LionEye
08.11.2013 00:49

Jetzt fehlt nur noch #Teil 2 mit hohem Polizeiaufgebot und Helikopterbegleitung, ein klarer Fall für Cobra 11! 😉

Ellzeh
Ellzeh
08.11.2013 09:01

Zuviel GTA 5 gespielt,……