eyePhone bei Futurama

Bei Fry, Bender & Co. gibt es jetzt auch ein tolles Handy zu kaufen. Es nennt sich das eyePhone! Komisch…irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor… Shut up and take my money! :mrgreen:

eyePhone, iPhone, apple, futurama


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gernstl
gernstl
02.07.2010 15:38

Oh mein Gott ich habe es wirklich geschafft!

Ich bin ERSTER !!!

An dieser Stelle möchte ich meine Familie Freunde und alle Bekannten grüßen; die jetzt sicherlich unheimlich stolz auf mich sind.
Ganz besonderen Gruß an Luipold; der mir schon so lange mit gutem Rat beigestanden ist und mich moralisch sehr unterstützte.
Ohne euch hätte ich es sicherlich nicht geschafft diese Hürde in meinem Leben zu meistern.

Juhu ich habe es wirklich geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  gernstl
02.07.2010 16:23

Na da hast du ja Glück gehabt 😛 am peinlichsten ist wenn man ERSTER schreibt und an der zweiten stelle kommt weil in der zwischenzeit ein anderer was gepostet hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gratuliere (hast ne nette Familie) 😆

gernstl
gernstl
Antwort an  Skandy
02.07.2010 23:18

😉

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  gernstl
02.07.2010 22:01

hast es dir verdient und bist zurecht erster. Sei stolz auf dich

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  gernstl
03.07.2010 15:48

Meinen Glückwunsch !!!!!!

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  gernstl
25.04.2012 21:34

Made my day! xD

Senfda Zu
Senfda Zu
02.07.2010 15:45

ja ja wie wahr……

Anonym
Anonym
02.07.2010 15:54

Seit wann gibt es denn wieder neue Futurama Folgen?

NaIch
NaIch
02.07.2010 16:42

Seit anfang des letzten Monats oder so… also noch nicht sOo lange… Im zweifel google oder wiki fragen … die wissen das sicher.

Anonym
Anonym
03.07.2010 00:11

😈

Chrys
Chrys
03.07.2010 02:45

Bei Eye-Phone ahne ich, daß es eine Menge Witze auf Kosten Leelas geben wird… 😉

Brummer
Brummer
03.07.2010 12:35

Ja ja, mögen die Ei-Fön Sklaven hiermit aufs herzlichste verspottet sein! Ich gönne euch die Peinlichkeit! 😉

Anonym
Anonym
03.07.2010 15:27

HA. ich hab das neue iphone4. ihr seid doch alle nur neidisch weil sich einige das leisten können.
ist auch zu geil, 5 megapixelkamera, multitasking und Retina display sowie navigon. Tja das ist eben was gutes.

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Anonym
03.07.2010 15:47

@ Anonymous

Mein Handy hat neben 5 megapixelkamera, multitasking und Retina display sowie navigon auch eine eingebaute Kaffeemaschiene , Eismaschiene mit Crusheisfunktion , Drucker – Farbe bis Din A 2 , Thermometer – Barometer – Hydrometer, Ausklappbares Dolby Surround System , 150 Zoll Display Multifunktion , Vibrationsalarm mit 8,0 auf der Richterskala und als allerwichtigstes – EINEN GRIFF ZUM WEGSCHMEIßEN …….

DU Möchtegernangeber…….

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Hagen
03.07.2010 19:47

Du hast den Toaster und die Bohrmaschine vergessen,Hagen :mrgreen:

Dr.Bob
Antwort an  DeadRabbit
04.07.2010 10:15

Stimmt.Und den Klingelton hast du auch vergessen: „Don’t Cry for Me Argentina“ 😆

Imile
Imile
Antwort an  Hagen
04.07.2010 13:08

Ich armes Ding. Ich habe bloss echte Menschen als Freunde und kein iPhone.

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Imile
04.07.2010 22:18

So ein Pech aber auch!! :mrgreen: :mrgreen:

Kloogschieter
Kloogschieter
Antwort an  Hagen
07.12.2012 14:34

spät, aber scnr: die Rechtschreibkorrektur ist leider est ab i5 vorhanden wie man sieht.
Du Möchtegernrechtschreiber

der Dithmarscher
der Dithmarscher
Antwort an  Anonym
04.07.2010 18:52

Ich hab’n großen Penis

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  der Dithmarscher
04.07.2010 23:18

Hat der auch einen Klingelton ???
😆 😆 😆 😆 😆

der Dithmarscher
der Dithmarscher
Antwort an  Hagen
05.07.2010 02:15

höhö ..nee, nur’n Vibrationsalarm. :mrgreen:

DeadRabbit
DeadRabbit
03.07.2010 19:48

SHUT UP AND TAKE MY MONEY :mrgreen: :mrgreen:

DUDE
DUDE
03.07.2010 20:47

hey Admin, würde das nicht passen , aus gegebenen Anlass diesen Clip hochzuladen??
:mrgreen: 👿 :mrgreen:

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  DUDE
04.07.2010 01:22

Die version gefällt mir besser:
Madonna – Evita Don’t Cry for Me Argentina (1996)
https://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w

oder doch diese?:
Heul doch nicht Argentinien! 😆
https://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw

Egal .. wir haben Gewonnen !!! ❗
Aber müssen wir Alle die gegen uns spielen so demütigen? England, Argentinien und am Mittwoch Spanien…?

…JA! 😎 und es macht mächtig spass! hehe ➡

Therio
Therio
Antwort an  Leisepeter
04.07.2010 23:45

So muss das sein, wir sind im Krieg! 😈

Chrys
Chrys
05.07.2010 09:57

Erinnert sich wer an Jerry bei „Boston Legal“, der von seiner damaligen Freundin für ein iphone verlassen wurde? Der arme Mann…

Anonym
Anonym
Antwort an  Chrys
10.07.2010 18:23

ne ❗

Peter Munges
Peter Munges
30.05.2011 00:09

Shut up and take my money! Köstlich!