Eye Tracking Challenge

Der Streamer Greekgodx versucht sich an der wohl schwierigsten Herausforderung, die es für uns Männer gibt.

Eye Tracking Challenge

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.01.2019 14:37

Hatte irgendjemand bei den vorherigem Geschrei mit was anderem gerechnet?
Ok, Thomas Hitzlsperger hätte die Challenge gewonnen…

NoMillennial
NoMillennial
14.01.2019 17:13

„Youtuber“ und „Streamer“ die talentfreie Seuche des 20igsten Jahrhunderts…

X7C
X7C
Antwort an  NoMillennial
14.01.2019 19:03

Künstler und Entertainer. War TV wirklich besser? Zumindest ist das hier persönlicher

R33p3r
Mitglied
Antwort an  NoMillennial
16.01.2019 15:09

Sry aber das 20. jhd. ist durch wir sind im 21. was das ganze nicht besser macht 🙁

Funke Marieche
Funke Marieche
14.01.2019 23:06

Männeraugen sind schwanzgesteuert, dagegen kann sich auch der stärkste Mann nicht wehren. ;))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.01.2019 23:19

Ist schon Ok!
Natürlich sind Männer Schwanz gesteuert.
Genauso wie Frauen Muschi gesteuert sind…
Das sind die Urinstinkte der Arterhaltung und stehen immer noch (Gott sei Dank!) berechtigt über die Intelligenz. Ansonsten wäre der Homosapiens schon lange ausgestorben.
Nur Schwachköpfe definieren darüber Sexismus!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.01.2019 23:20

Hat jemand die Telefonnummer von dem Mädel? 😀

Funke Marieche
Funke Marieche
Antwort an  Reviersheriff
14.01.2019 23:29

Urin stinkt bei jeder Art von Mensch und Tier. Aber was das mit Intelligenz zu tun hat ist mir schleierhaft. :-??

Meine Nummer ist 0176394872 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.01.2019 23:36

Hi RS!
Da haste mal seit sehr langem einen rel. guten Kommentar abgegeben! Aber leider mit der Telefonanfrage wieder kaputt gemacht. Schade X_X

Oliver
Oliver
Antwort an  garfield
15.01.2019 03:47

😀 Yin & Yang eben *:D*

Phisoloph
Mitglied
15.01.2019 13:54

Ich weiss nitch was ihr habt …. ich habe auch die ganze Zeit auf das Mifrokon geschaut 🙂