Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Hatte irgendjemand bei den vorherigem Geschrei mit was anderem gerechnet?
    Ok, Thomas Hitzlsperger hätte die Challenge gewonnen…

  • NoMillennial Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    „Youtuber“ und „Streamer“ die talentfreie Seuche des 20igsten Jahrhunderts…

    • X7C Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Künstler und Entertainer. War TV wirklich besser? Zumindest ist das hier persönlicher

    • R33p3r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Sry aber das 20. jhd. ist durch wir sind im 21. was das ganze nicht besser macht :(

  • Funke Marieche Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Männeraugen sind schwanzgesteuert, dagegen kann sich auch der stärkste Mann nicht wehren. ;))

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Ist schon Ok!
    Natürlich sind Männer Schwanz gesteuert.
    Genauso wie Frauen Muschi gesteuert sind…
    Das sind die Urinstinkte der Arterhaltung und stehen immer noch (Gott sei Dank!) berechtigt über die Intelligenz. Ansonsten wäre der Homosapiens schon lange ausgestorben.
    Nur Schwachköpfe definieren darüber Sexismus!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Hat jemand die Telefonnummer von dem Mädel? :-D

    • Funke Marieche Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Urin stinkt bei jeder Art von Mensch und Tier. Aber was das mit Intelligenz zu tun hat ist mir schleierhaft. :-??

      Meine Nummer ist 0176394872 :-D

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Hi RS!
      Da haste mal seit sehr langem einen rel. guten Kommentar abgegeben! Aber leider mit der Telefonanfrage wieder kaputt gemacht. Schade X_X

      • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        :-D Yin & Yang eben *:D*

  • Phisoloph Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich weiss nitch was ihr habt …. ich habe auch die ganze Zeit auf das Mifrokon geschaut :-)

  • Kommentare sind geschlossen.