Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • 5pike5pike Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Sieht ja schon nach Spaß aus, was die Herren der Schöpfung da alles zerlegen :-)
    Aber wenn man bedenkt, was da am Ende des Tages alles an Kunststoffmüll zusammenkommt…
    Andererseits weiß man nun auch, was die Haupteinnahmequelle von Mattel ist!

    Hab allerdings schon nach 3 Minuten abgeschaltet – hab ich was verpasst oder hat sich das Extreme-Barbie-Jeep-Gemetzel nur weiterhin wiederholt? :-)

    • Avatarmx61 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Da waren auch Frauen bei und nicht nur Männer **==

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        SEHR GUT beobachtet ….

        …. und?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Heißt das eigentlich Schmutzkleidung oder doch ohne m?

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und wo ist die Räd-Pull-Werbung?

  • AvatarBerliner Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund! :-)

  • Avatarcharlie Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    auch nicht schlecht….für die Knautschzone am Ende der Strecke stellt man einfach zwei Buggies hin.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe das Video geht an die Qualitätstestabteilung von den Herstellern. Kommt aber wohl zurück mit Adressat unbekannt. :mrgreen:

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He, das ist ja wie bei der echten Rallye – genauso brutal – nur alles kleiner….

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …alter, können die alle nicht Autofahren, also am Material kann´s definitiv nicht gelegen haben! – Obwohl, es könnten aber auch Fahrer aus Brandenburg sein?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Auch wenn diese Kerle scheinbar Eier aus Stahl haben,
    ich habe mir mal diesen Kent von Barbie genauer angeschaut und habe mich dann geweigert dieses Fahrzeug zu nutzen! [-X

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum denke ich an „redneks“?
    Coole Sache

  • AvatarBliss Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hillbillys and Rednecks having free time!

  • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wasn spass :twisted:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht nach viel Spaß aus, und dann am Schluß middem Besele und dem Schäufele wieder den Wald sauber machen, dann passst scho.

  • WamboWambo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Tag an dem die Rezession den Rallyesport traf…

  • AvatarMichael Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum sollten Formel 1 Fahrer mutig sein? Rally-Fahrer ja, da die sich um einen Baum wickeln könnten etc. Aber Formel 1? Auf einem gesicherten Rundkurs? Eher nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.