Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
12.04.2007 21:09

Nicht schlecht: kleine Werbung für nen grossen Lümmel

FKK FREAK
FKK FREAK
13.04.2007 01:32

huhhheehhehhe groß dödelodre lÜMMEL!!“?!!
was n das für n ausdruckweiße kollege???

Ganxta
Ganxta
13.04.2007 07:46

Cooles Video. Also, wie im Alltag halt…

@FKK Freak: Wenn Du schon nicht weisst, was Lümmel ist, gib Dir wenigstens in der Rechtschreibung mühe. Deine Sätze muss man ja 3 mal lesen, bis man das checkt. Ein Legasteniker wäre wohl an der Grenze des machbaren….

Shooting Star
Shooting Star
13.04.2007 08:41

@ Admin

1. Die Idee des „Videotipp“ find ich irgendwie nicht zweckdienlich, da ja unter jedem Video sowieso schon 3 zufällig ausgewählte Vids sind, da fand ich selbst das „Video der Woche“ sinnvoller.

2. Eine sich ständig ändernde „Most Wanted“ Liste ergibt keinen Sinn, oder?
( Ändert sich nur wenn man ein Video anklickt.)

PAUL
PAUL
13.04.2007 10:53

@GANYTA, Legasteniker wird nicht so gschrieben, sondern so: Legast“h“eniker. Du bist selbst nicht besser!!

mATTHIAS
mATTHIAS
13.04.2007 11:02

also ich hab das video überhaupt nich verstanden was die meinen

wotschi
wotschi
13.04.2007 11:40

wahrscheinlich schreit de so weil er extra klein war denn normal schreien sie doch nur wenn er drin is und schon davor lach

spauntz
spauntz
13.04.2007 11:53

Für alle Filmbanausen: das Teil ist aus der Sicht des ‚lümmels‘ gedreht!
So, und jetz nochmal anschaun! 🙂

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 12:15

der schrei erinnert einen an die guten alten Filme… ich find den Clip echt nicht schlecht!

TONi
TONi
13.04.2007 12:59

das video ist soin ungefär zu vestehn
die gurke wa zu klein und deshalb ha
t di frau geschrien weil er nich
i n die exta large rein past

MATTHIAS
MATTHIAS
13.04.2007 13:12

das video imer noh nicht verstanden die werbung is nur für gimnisaiasten

vogel_killer
vogel_killer
14.04.2007 01:09

looooooooooooooooooooooool echt funny
und hört auf euch wie kinder zu benehmen scheiss egal wie mann im internez wass und wie schreibt oder irre ich mich ach was!!!!! gruss an den vogel im grab

zweite allgemeine verunsicherung
14.04.2007 20:43

oh nein, es ist nicht wurscht, wie man im internet tippt – du vögelst deine freundin ja auch nicht ins ohr, nur weil du grad im garten und nicht im bett mit ihr bist!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
15.04.2007 11:07

Der Clip ist wesentlich besser als die Resonanz, die er erfährt.
Selten so viel KommentarMÜLL zu einem Werbevideo gelesen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Aber mit Intelligenz, Humor und unerschöpflicher Geduld läßt sich die Denkweise ‚anderer Lebewesen‘ einigermaßen ertragen.

MALTE
MALTE
15.04.2007 14:27

ins ohr vögeln ich glaub ich lach mit tot bin grad von stuhl runtergefallen haha!!!!
zum video ka ich nur sagen FAKE FAKE FAKE

ÜWE
ÜWE
15.04.2007 19:07

der video is lusdig

HEY
HEY
17.04.2007 13:25

Hallo was soll das Cartoonland !
Wo habt ihr mein Video gefunden 😀

Rucky
Rucky
24.04.2007 08:37

Jetzt weiß ich endlich, warum meine Frau immer so schreit!!!!!!!!!!!!!