Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • antibob Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    mir fehlt nur das geld :X

    • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Mir fehlen Mut und Geld… \m/

    • Oreo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      mir fehlt mut ! -.-

    • itsrealydifficult Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      ich äußer mich wiedermal spät ; aber geld ist hier nicht der Rede wert! -Die Kosten für diesen Spaß sind relativ ; Ihr konntet euch alle ein Führerschein fürs Auto leisten, dann sollte auch dass hier kein Problem darstellen.
      Wenn Ihr den Mut habt und euch die Zeit gönnen könnt (man lebt nur einmal!) schaut euch um und macht zumindest einen Probesprung bei eurem Flugplatz. Ich kann nur sagen es lohnt sich.
      Und nichts im Leben ist so schön wie „The Experience of Zero Gravity“ !!!
      probiert es einfach aus; es kostet euch nicht mehr als ein Wochenende voller Party und ihr werdet dabei viel mehr erleben, an Erfahrung gewinnen und einiges mehr als an einem Partywochenende !!

      Blue skies for ever !

  • Griasei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    und ich find die aufnahmen genial, und für diese fehlt mir auch das geld.. 8->

  • LMFAO Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Geht zu Wer wird Millionär oder spielt Lotto. Dann habt ihr schon mal Geld. Wenn man davon genug hat, muss man nicht mehr arbeiten & man hat auch genug Zeit. Fehlt nur noch der Mut, aber das sollte überwindbar sein. ;)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Mir fehlen nur die Berge! :-P

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Aber wieso Zero Gravity Experience? Gerade in diesem Film ist die Gravity doch besonders deutlich sichtbar. :P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Man kann auch mit einen begrenzten Budget diesen Sport frönen. :B
    Also ich hab diese Sportart in meinen Sommerurlaub (Dangast/Wattenmeer)ausgeübt.
    Ok, die Berge sind da nicht so hoch und der Flug dauerte nur eine Sekunde… :-?? aber mit der modernen Videotechnik (Zeitlupe etc.) und netten Szene einer vorigen Wattwanderung, müsste man ein 3.minütiges Video möglich sein. :-?

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mir fehlt auch alles vor allem MUT. Diese Vids muss man sich runter laden und dann als HD Full Screen anschauen, erst dann sieht man wie toll das ist. Aber was sag ich, wisst ihr schon. Wo ist das bitte, in Norwegen, w.g. den hohen Steilwänden?

  • DakotaGoreaction Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reviersheriff kenn Dangast, da wohn ich :)

    Das Video schockt.

  • Doganov Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    verrückte. aber wie hoch sind die denn in der letzten filmsequenz?

    • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das wirkt höher weil die GoPro ziemlich krasse verzerrungen macht durch die weitwinklige optik. (ich gehe davon aus, dss es wieder mal mit dieser cam gefilmt wurde) würd mal so tippen auf 3-4000 meter. bin mal aus 2,5 gesprungen. das sind schon auch paar meter :)

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich finde die Zeitlupen nerven ein wenig. Ansonsten schönes Video!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …einfach nur fallen lassen ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.