Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
antibob
antibob
15.09.2011 15:33

mir fehlt nur das geld :X

Al
Al
Antwort an  antibob
15.09.2011 15:53

Mir fehlen Mut und Geld… \m/

Oreo
Oreo
Antwort an  antibob
15.09.2011 22:13

mir fehlt mut ! -.-

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  antibob
16.09.2011 03:41

ich äußer mich wiedermal spät ; aber geld ist hier nicht der Rede wert! -Die Kosten für diesen Spaß sind relativ ; Ihr konntet euch alle ein Führerschein fürs Auto leisten, dann sollte auch dass hier kein Problem darstellen.
Wenn Ihr den Mut habt und euch die Zeit gönnen könnt (man lebt nur einmal!) schaut euch um und macht zumindest einen Probesprung bei eurem Flugplatz. Ich kann nur sagen es lohnt sich.
Und nichts im Leben ist so schön wie „The Experience of Zero Gravity“ !!!
probiert es einfach aus; es kostet euch nicht mehr als ein Wochenende voller Party und ihr werdet dabei viel mehr erleben, an Erfahrung gewinnen und einiges mehr als an einem Partywochenende !!

Blue skies for ever !

Griasei
Griasei
15.09.2011 15:56

und ich find die aufnahmen genial, und für diese fehlt mir auch das geld.. 8->

LMFAO
LMFAO
15.09.2011 16:11

Geht zu Wer wird Millionär oder spielt Lotto. Dann habt ihr schon mal Geld. Wenn man davon genug hat, muss man nicht mehr arbeiten & man hat auch genug Zeit. Fehlt nur noch der Mut, aber das sollte überwindbar sein. 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
15.09.2011 16:19

Mir fehlen nur die Berge! 😛

Fredkomet
Fredkomet
15.09.2011 16:59

Aber wieso Zero Gravity Experience? Gerade in diesem Film ist die Gravity doch besonders deutlich sichtbar. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2011 17:16

Man kann auch mit einen begrenzten Budget diesen Sport frönen. :B
Also ich hab diese Sportart in meinen Sommerurlaub (Dangast/Wattenmeer)ausgeübt.
Ok, die Berge sind da nicht so hoch und der Flug dauerte nur eine Sekunde… :-?? aber mit der modernen Videotechnik (Zeitlupe etc.) und netten Szene einer vorigen Wattwanderung, müsste man ein 3.minütiges Video möglich sein. 😕

garfield
Aktives Mitglied
15.09.2011 17:59

Mir fehlt auch alles vor allem MUT. Diese Vids muss man sich runter laden und dann als HD Full Screen anschauen, erst dann sieht man wie toll das ist. Aber was sag ich, wisst ihr schon. Wo ist das bitte, in Norwegen, w.g. den hohen Steilwänden?

Goreaction
Goreaction
15.09.2011 22:23

Reviersheriff kenn Dangast, da wohn ich 🙂

Das Video schockt.

Doganov
15.09.2011 22:38

verrückte. aber wie hoch sind die denn in der letzten filmsequenz?

ohman
ohman
Antwort an  Doganov
18.09.2011 10:29

das wirkt höher weil die GoPro ziemlich krasse verzerrungen macht durch die weitwinklige optik. (ich gehe davon aus, dss es wieder mal mit dieser cam gefilmt wurde) würd mal so tippen auf 3-4000 meter. bin mal aus 2,5 gesprungen. das sind schon auch paar meter 🙂

Mondkind
Mondkind
16.09.2011 14:07

Ich finde die Zeitlupen nerven ein wenig. Ansonsten schönes Video!

Der Kritiker
Mitglied
17.09.2011 05:36

…einfach nur fallen lassen 😉