Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • lord awful Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da kommen also die kleinen Babys her :-)

    • peter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Süß, jetzt haben wir eine 2.0 Version die man Kindern erzählen kann. :))

      • J.J. - The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        … und man kann damit auch gut erklären, warum die meisten von uns eine an der Murmel haben … ! >:)

    • blubb Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Also ich fand das Video ziemlich hart.
      Wie zum schluss die Kinder “ entsorgt“ werden ist allerdings gut dargestelllt, lenkt aber offensichtlich die Hauptaussage des Filmes von sich ab.
      Wenn jemand aus der Reihe tanzt wir man sofort abgeschoben in sämtliche Psychotherapien und auf Drogen gesetzt ( Ritalien).
      Wenn man letzen endes von seiner Induvidualität nicht „geheilt“ werden kann, wird man, wie schon gesagt „entsorgt“.
      Eine Krittik an die Norm-Gesellschaft.
      Ob sie allerdings so extrem in der Realität vor zu finden ist, bleibt trotzallem fraglich.
      Ein sehr schönes Video jedenfalls. :)

      • peter Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        Bla bla bla, Mr. Freeman

      • MichMich Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Für mich siehts ja fast so aus, als wäre er „ohne Droge“ auf Droge. So große Pupillen wie er bekommt, nachdem der kleine sich übergeben hat….

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Sehr süß, wenn auch traurig da es ja suggeriert das die Aussätzigen unsere Kinder sind.

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich finds cool ^^ wir sind die Querdenker der Galaxie :D
      Klar muss alles irgendwo eine gewisse Ordnung haben, aber was auf dem Planeten abgeht ist etwas übertrieben…
      Aber naja… leben und leben lassen ^^ wem es gefällt ok… aber der kleine ist hier wohl besser aufgehoben ^^

      • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        „wir sind die Querdenker der Galaxie“??? :-?

        Frag mal einen Priester in der Kirche nach einem Flaschenöffner für dein Bier, oder zwei Mädels in der Kneipe, ob sie Bock auf einen Dreier haben. Selbst wenn man nur mal aus Spaß einen Geisterfahrer auf der Autobahn rechts überholt, kommt sicher einer der Kritik übt.

        Wo ist der Planet der mich lieb hat, so wie ich bin? =))

        • Rich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Im Gegensatz zu dem Planeten, von dem der Kleine kommt, sind wir wirklich Querdenker und Rebellen :D

          Deine Vorschläge sind aber nicht schlecht…
          Das mit dem Dreier hab ich schon gemacht und ich hab sogar keine Abfuhr bekommen, sondern die Telefonnummern von beiden :D
          Hab zwar mit beiden geschlafen, aber leider nie gleichzeitig ^^
          Geisterfahrer rechts überholen kannst du, indem du ganz normal fährst ^^
          Und die Idee mit dem Flaschenöffner vom Priester werde ich bei Gelegenheit umsetzen… :D

  • Paxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gut dass man mal endlich aufgeklärt wird! ;)

  • die keule Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    erinnert mich an unsere Politiker. abwenden, wenns schwierig wird.

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön gemachter Kurzfilm

    genial eingebunden mit die Kinder bringt der Storch sehr schön gefällt mir ^^

  • PC Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso funktionieren in letzter zeit einige videos bei mir nicht mehr??
    gibt es irgendwelche neuen player die geloadet werden müssten??

    Lg

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die Moral von der Geschichte:
    Wenn Kinder etwas kaputt machen wollen, lass sie.
    :???:

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagt mal, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, hier was zu posten. Aber es wird nie angezeigt. Der Text ist etwas länger – evtl. zu lang? :(

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Verabreichen ihren Kindern Drogen (Ritalin) damit sie ruhig gestellt werden – zum Glück ist so etwas ja nur fiktiv *hust* So sieht wohl die perfekte Welt der „Elite“ und ihren Hofberichterstattern, die Statistiker, aus. Zum Glück wird es nie funktionieren ;)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber man sieht ja sehr gut, wie schnell eine „perfekte“ Welt zusammen brechen kann. Ein kleines Baby reicht aus, um Chaos zu schaffen :D Nicht auszudenken, was eine Invasion der Menschheit auf deren perfekten Planeten auslösen wird! Irgendwann besuchen wir unseren Ursprungsplaneten und rächen uns für das Ausstoßen – und die Ressourcen nehmen wir gleich mit ;)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hm, den dritten Teil kann ich nicht posten… warum auch immer.

  • J.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Menschheit als „Abschaum“ des Weltalls? Cooler Gedanke!

    Musik: Daft Punk?!

  • Kommentare sind geschlossen.