Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
29.07.2011 14:45

Der Sheriff wird wohl dazu wieder sagen: „Männer tanzen nicht“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
29.07.2011 15:53

Das finde ich echt, gemein mir zu unterstellen dass ich intolerant bin :((
Ich bin nämlich sehr tolerant :-w und finde es äußerst witzig, mir ein Video anzuschauen wo eine Tunte tanzt 😛

Lobby
Lobby
Antwort an  Dr.Bob
29.07.2011 16:19

Ich glaube der Tanzende hat gerade nach einem Arzt gerufen …. und hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeer kommst du dann doch ins Spiel oder?

Der hat definitiv einen nötig X_X

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Dr.Bob
29.07.2011 19:28

Das heißt anders: „Wer tanzt hat kein Geld zum saufen…..“

nero
nero
29.07.2011 15:02

mag ich NICHT

Nocom
Nocom
29.07.2011 15:28

Also irgendwie kommt das nicht an sein allererstes Evolution of Dance heran. Das war meiner Meinung nach das Beste. Nicht zu toppen und immer gern anzuschauen. 🙂

Dennoch gute Leistung, sich die ganz Choreo zu merken… Anständige 2 Sterne von mir!

😉

Flash96
Antwort an  Nocom
29.07.2011 17:06

Stimme Dir 100% zu, hatte mich schon auf ein gutes Video gefreut, aber eine Kopie kann nie so gut wie das Original sein

Lycaner
Lycaner
29.07.2011 16:16

cool cool :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.07.2011 17:07

Also da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, wenn eine Frau tanzt ist einfach schöner! 8-> =P~
(Weil ja cartoonland auch einen Bildungsauftrag hat, ein wenig Tanzunterricht) :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.07.2011 18:09

Alter Lustmolch!!
Gefällt mir aber auch viel besser.
Warum allerdings die Glitzerbluse 7 Nummern zu groß sein muß, das werde ich nie verstehen, ist auch egal.

Therio
Therio
Antwort an  Reviersheriff
29.07.2011 21:17

Na das ist mal ein feiner eleganter Tanz. Man möchte gleich…mittanzen :mrgreen:

Tomcat
29.07.2011 18:26

Der Typ ist eh der Knaller der beste Move ist bei 0:49 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.07.2011 19:54

check i net :-??
muss man footballfan sein, um das zu verstehen? mir is schon klar, dass viele spieler n kurzen tanz/cheer/… hinlegen. aber was besonderes macht der da nu nich, oder?
ne evolution hab ich dabei jedenfalls nich gesehen. (:|

Wolf
Wolf
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.07.2011 14:42

Soweit ich es verstehe sollen es die Tänze der Spieler darstellen die einen Touchdown gemacht haben die sich oft ja sehr lustige Choreografien.

Ich persöhnlich fand Evolution of Dance 1 & 2 irgendwie besser wobei 1 immer noch mein Favorit ist.

Tomcat
Antwort an  Wolf
31.07.2011 11:23

Kurz: Ein Siegestanz.. ich mach das auch ab und an.. das ärgert die Verlierer umso mehr..

Siehe hier