Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lustich

  • Mike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr gut !!

    Mike

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 6

    Diese Einrad-Fahrer werden total überbewertet ;-) , unser eins muss sogar mit zwei Reifen am Fahrrad klarkommen (also ist Fahrrad fahren, doppelt so schwer). [-(
    Außerdem kann ich auf meinem Hollandrad (auf meiner Stange) auch ein Mädel mitnehmen! <:-P

    Ps.: Nebenbei bemerkt: RESPEKT :-bd

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich bau en Raumschiff und flieg damit durch die Milchstraße

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    eher einradhüpfen als -fahren :-?

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich hoffe mal nur, dass er immer noch Kinder zeugen kann, denen er dieses Video zeigen kann :D

  • ööö Daumen hoch 6 Daumen runter 17

    Schwul! Derbe uncool.

  • meTTen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    RESPEKT und doch LAME. So toll es auch ist, ich kann dem Einrad nicht viel abgewinnen.

    Nebenbei bemerkt kann ich das auch alles, und zwar ohne Einrad! ;-)

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ja dann dreh mal dein Einrad unter dir ohne Einrad

  • overlawl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kann mir keiner erzählen dass des gut fürs gemächt is

  • ...oO Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Ich finde eigentlich alle Fun-Sportarten ein bisschen seltsam. Was hab ich davon, wenn ich auf ein oder zwei Rädern ein Geländer herunterrutsche?
    Oder auf einem Skateboard Tricks draufhabe.
    Ist irgendwie vergeudete Zeit … :B

    • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alles Geschmackssache^^ Ich würde mal so unverschämt behaupten und von mir behaupten dass ich recht gut mit dem Snowboard die Piste und Off piste runterfahren kann, aber das hat mich nach ein paar Jahren schon nicht mehr sonderlich gekickt. Und seitdem liebe ich Freestyle Snowboarden. Es macht Spaß sich was neues beizubrignen, Sprünge, Tricks etc. Es macht extremst Spaß sie auszuführen. Und es ist auch ein unglaubliches Triumph Gefühl wenn man was neues drauf hat.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Voll asozial der fährt auf einem Tisch rum von dem andere leute essen wollen sofort mit Paintballs beschießen wenn man den sieht!!! Polizei hallo Polzei !!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich sehs schon kommen.. ‚Alex Romero’s Pro Unicycling‘ :grin:

  • hansgeige Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    miese eierschmerzen muss der macker haben! :-O

  • fool Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    absolut cool

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich habe lange keine so nervige Mucke gehört!!!

  • Tarlos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt, aber die Fischaugenperspektive finde ich scheiße..

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt gut der kerl… fahr selber einrad… und alleine schon dazustehen ohne umzukippen ist verdammt schwer, dann noch so hüpfen (ihr habt ja nur euere füße als bremse) das is echt mies…

    Schweren Respekt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, starke Leistung. Aber viel wichtiger ist für mich die Frage wo der Kerl zu Hause ist?! Hat den Anschein als gäbe es dort nur paradiesiches Wetter.

  • MeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    very nice! Wenn ich das auch nur versuchen würde, dann wäre die Familienplanung hin. Respekt.

  • Rage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mag vllt schwieriger sein als mit dem zweirad … sieht aber irgenwie blöd aus find ich

  • Arcadio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte irgendwann seien die möglichkeiten bzw. fähigkeiten eines menschen erschöpft aber jedes mal kommt was neues, ziemlich gut aber was ist mit seinen glocken…familienplanung sieht anders aus

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt, dass er sich nicht zu schade ist für einen Helm!

  • Siggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what is the name from the music??

  • Kommentare sind geschlossen.